Mod Contest 2017

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
pfreek
GIANTS Software | Technical Projects Coordinator
Posts: 382
Joined: Mon Feb 07, 2011 12:04 pm
Location: Erlangen

Re: Mod Contest 2017

Post by pfreek »

... oder die Materials an sich. Wir haben hier bisher keinen Mod Contest Mod für Konsolen ausprobiert! ;)
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Mod Contest 2017

Post by HeinzS »

davor wäre ja auch erst mal eine gründliche Prüfung der PC Version nötig. :wink3:
User avatar
pfreek
GIANTS Software | Technical Projects Coordinator
Posts: 382
Joined: Mon Feb 07, 2011 12:04 pm
Location: Erlangen

Re: Mod Contest 2017

Post by pfreek »

Stimmt natürlich auch wieder. Im englischen Thread hat mich einer schon zur Schau gestellt, dass wir "Fantasy Mods" zu lassen! (Battle Tractor) ;)
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mod Contest 2017

Post by farmtycoon39 »

ahja,der Schlachttraktor.. na,der ist ja sowas von geil. Habt ihr schon gesehen:er hat diese Radladerreifen,die von den Radladern,bzw. Kippern aus den Erz-Abbaugebiet stammen. Bin gespannt,wieviel Pferdchen er unter der Haube hat..

Naja,dann zock ich mal weiter und beobachte weiter den Update-Thread vom Onkel Lisertan. :)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Finjas

Re: Mod Contest 2017

Post by Finjas »

pfreek wrote:Im englischen Thread hat mich einer schon zur Schau gestellt, dass wir "Fantasy Mods" zu lassen! (Battle Tractor) ;)
Ich finde es gut, dass ihr euch nicht so spießig habt und auch solche Mods zulasst. *thumbsup*

Ich interessiere mich zwar nicht für solche Fun-Mods, aber es gibt ja nicht nur mich.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Mod Contest 2017

Post by Kallenbach »

Gibt genug Sachen wo man sich dran erfreuen kann und gerade im Bereich fantasiemods hat der LS schon einige Kultgegenstände Sachen hervor gebracht die in der Realen Welt doch auch zur machbarkeitsstudie führen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Mod Contest 2017

Post by juf.de »

Das stimmt wohl, aber auf die 40m Drille mit Direktsaat und Multifruit wartet wohl noch immer jeder Bauer :D

Und zum Schlachttraktor, sieht super aus, aber nicht auf den Standartkarten, aber mal so ein Design, also Traktor, Anbaugeräte und Karte im Steampunk wäre sicher witzig
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
Frigobert
Posts: 347
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:56 pm

Re: Mod Contest 2017

Post by Frigobert »

Ich spiele zwar nach Möglichkeit real, aber die eine oder andere Fantasiemod hat es dann doch in meinen Modsordner geschafft.
Z.B. finde ich aus dem Contest den Rolnin TB 320 vom Design her einfach nur klasse gemacht, hätte ein Luigi Colani nicht besser hinbekommen
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Mod Contest 2017

Post by Kallenbach »

Oh ja der Rolnin ist ein sehr schöner Traktor geworden.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mod Contest 2017

Post by farmtycoon39 »

Kallenbach wrote:Oh ja der Rolnin ist ein sehr schöner Traktor geworden.
was isn das für ne Marke? wo kommt der her? hab ich noch gar nicht gehört. soll aber noch nicht so ganz fertig sein,hab ich gesehen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Mod Contest 2017

Post by juf.de »

Hättest du nicht nur den letzten sondern auch den vorletzten post gelesen, hättest du dir diese Frage gespart ;-)

Und bitte vermeide in Zukunft das zitieren des vorangegangenen posts, Zitate sind dazu da, Zusammenhänge zu erklären/verdeutlichen, nicht um dem Author eine Benachrichtigung zukommen zu lassen.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mod Contest 2017

Post by farmtycoon39 »

aha. ok..wußte nicht,daß der Rolnin-Traktor auch zu den Fantasiemods zählt :wink:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Hansel
Posts: 54
Joined: Thu Jul 23, 2015 8:53 pm

Re: Mod Contest 2017

Post by Hansel »

Dieser Contest zeigt deutlich, dass man Mods miteinander vergleichen muss/darf/kann, die einfach nicht vergleichbar sind ! Es muss seitens Giants an den Teilnahmebedingungen gearbeitet und diese speziell auf den LS (auf was denn sonst!) zugeschnitten werden. Es wird doch n.m.M. niemand einen Rolnin-Traktor im Spiel nutzen, außer er spielt im LS "Krieg und Frieden". :coolnew:
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Mod Contest 2017

Post by juf.de »

Du hast es schon richtig geschrieben, das ist deine Meinung, andere haben andere Meinungen und wenn auch du ein paar Posts weiter oben gelesen hättest, wüsstest du, dass es zumindest eine Person gibt, die diesen nutzt. Und selbstverständlich kann man einen Traktor mit einer Fantasiemarke zum Beispiel mit einem Fendt Serie 1000 vergleichen und da kann auch der Fantasietraktor sogar besser abschneiden.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
Frigobert
Posts: 347
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:56 pm

Re: Mod Contest 2017

Post by Frigobert »

Hansel wrote:Es wird doch n.m.M. niemand einen Rolnin-Traktor im Spiel nutzen, außer er spielt im LS "Krieg und Frieden". :coolnew:
Ich glaube, du verwechselst da etwas. Du meinst sicherlich das hier: http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2017
Ich habe jedoch von dem geschrieben: http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2017

juf.de wrote: Und selbstverständlich kann man einen Traktor mit einer Fantasiemarke zum Beispiel mit einem Fendt Serie 1000 vergleichen und da kann auch der Fantasietraktor sogar besser abschneiden.
Du hast es damit genau auf den Punkt gebracht. Ich habe mir sogar den Spaß gemacht, den Rolnin und den Fendt 1050 direkt nebeneinander zu stellen. Beide in etwa gleich groß, Fendt wesentlich mehr PS, Rolnin wesentlich mehr Style :wink:
Post Reply