Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by Ingolf »

@Kallenbach, dass sehe ich nicht so. Die Anhänger im LS 17 haben keine einzelnen Fruchtsorten mehr. "fillTypeCategories="bulk"" Zuckerrohr kann sicherlich dieser Categorie zugeordnet werden. Aber wenn es richtig gemacht wird, dann sollte es Bananen und Ananas geben.
Ich sehe schon mein tropisches Urlaubsparadies entstehen.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8962
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by farmtycoon39 »

Oh,vielleicht gibts VIELLEICHT einen Fluß und ein Boot am Steg,das mit Bananen beladen werden kann..*rofl denke dann an "Banana Joe". .. ich glaub,der Karte werd ich den Namen bei der Spielstandsbeschreibung "Amantido" geben *hihi *rofl
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
agroton200
Posts: 318
Joined: Fri Jul 31, 2009 9:07 pm
Location: LS-19

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by agroton200 »

Südamerika ... was fällt einem dazu ein als Europäer:

Kolumbien als Land, Tropenwald, problematische Landverbindungen, kein zusammenhängendes Straßennetz, Drogen, Gewalt, Korruption, Kaffee, schöne Frauen, Salsa, beeindruckende Landschaft ... wenn man das nun auf LS bezieht:

Tropenwald zum abholzen und niederbrennen, die Holzbrücke aus Sosnovka, Sackgassen, Gewächshäuser mit Drogenplantagen, Kalaschnikow immer im Traktor, 'Missionen und 'übernehmen'' der anderen Landwirte bekommt eine komplett neue Bedeutung, Kaffee als Frucht?, das muss ich nicht erwähnen weil LS ein USK 0 Spiel ist, neuer Radiosender, sehr schöne Bergketten mit Wasserflüssen ... :D

Ne mal im ernst klatscht bitte die Händler nicht so lieblos und wie als ob alles schon fertig war erst im nachhinein an eine Stelle und seit ein bisschen variabler bei Feldweg- und Straßentexturen bzw -breiten, denke mal dann wird die Map ganz gut
Landwirtschafts-Simulator 2008
Landwirtschafts-Simulator 2009/Gold
Landwirtschafts-Simulator 2011/Platin/Pro Farm
Landwirtschafts-Simulator 2013/Titanium
LS 15 + DLC's + Gold Add-on
LS 17 + Platinum + Kuhn/Big Bud/ROPA DLC
LS 19 + Platinum
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8962
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by farmtycoon39 »

Jaaaa,da hab ich wieder VIELLEICHT was. so ein typischer LKW wär ideal fürs Add-on Daneben gibts den Motorwagen. Den könnt man für die Big Bags und Wollpaletten nehmen


Image



den könnt ich mir als Kipper vorstellen
Image
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Tino ls 1517
Posts: 135
Joined: Sat Mar 18, 2017 8:14 am

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by Tino ls 1517 »

agroton200 wrote:Südamerika ... was fällt einem dazu ein als Europäer:

Kolumbien als Land, Tropenwald, problematische Landverbindungen, kein zusammenhängendes Straßennetz, Drogen, Gewalt, Korruption, Kaffee, schöne Frauen, Salsa, beeindruckende Landschaft ... wenn man das nun auf LS bezieht:

Tropenwald zum abholzen und niederbrennen, die Holzbrücke aus Sosnovka, Sackgassen, Gewächshäuser mit Drogenplantagen, Kalaschnikow immer im Traktor, 'Missionen und 'übernehmen'' der anderen Landwirte bekommt eine komplett neue Bedeutung, Kaffee als Frucht?, das muss ich nicht erwähnen weil LS ein USK 0 Spiel ist, neuer Radiosender, sehr schöne Bergketten mit Wasserflüssen ... :D

Ne mal im ernst klatscht bitte die Händler nicht so lieblos und wie als ob alles schon fertig war erst im nachhinein an eine Stelle und seit ein bisschen variabler bei Feldweg- und Straßentexturen bzw -breiten, denke mal dann wird die Map ganz gut
Xd wieso Waffen?
Tino ls 1517
Posts: 135
Joined: Sat Mar 18, 2017 8:14 am

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by Tino ls 1517 »

Wieso hat die karte ein schienennetzt? Das ist doch unnötig!
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by Kallenbach »

Weil es eben in Südamerika auch noch Feldbahnen gibt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8962
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by farmtycoon39 »

ja,genau. hab ja mal in nem Video gesehen,da werden nicht nur LKWs mit Zuckerrohr beladen,sondern auch Feldbahnen. sie haben auch Waggons,die kippen können. Ich glaub jetzt schon,daß wir mehr Zuckerrohr anpflanzen und ernten,weil die neue Erntemaschine so cool ist,daß sie sicher süchtig macht. Und bin auch gespannt,ob es die Schwaden gibt und ob man da auch Ballen machen könnte... :wink:

stell mir vor,so ne süße,kleine Feldbahn mit 5-6 Waggons,vollbeladen mit Zuckerrohr,schlängelt sich durch die spektakuläre Landschaft zur Abladestelle und die Kassa klingelt unaufhörlich bei mir.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Tino ls 1517
Posts: 135
Joined: Sat Mar 18, 2017 8:14 am

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by Tino ls 1517 »

Aber das mit dem Waffen Vorschlag das war unnötig!
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8962
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by farmtycoon39 »

ach,mach dir nicht in die Hosen,es wird keine Waffen geben es ist ja kein GTA-Spiel *lol

außer,sie machens doch so,daß das Militär ab und an patrouilliert.. die haben ja Sturmgewehre dabei.. wie in echt. da hab ich in Reportagen gesehen,daß an manchen Stellen vor Brücken z.B. das Militär die Fahrzeuge kontrolliert .. Denn Südamerika ist ein sehr heißes Pflaster.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by Kallenbach »

Wird wie mit den Kirchen sein, sehr neutral in der Relegion dann wird auch in Sachen Politik und Militär ein neutrales Erscheinungsbild angestrebt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8962
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by farmtycoon39 »

ja,a propos kirche: die südamerikaner sind sehr katholisch und fromm. sie tragen ja fast ein jeder ein kreuz als anhänger an der kette. und auf den wegen haben sie so häuschen,wo sie beten,damit sie heil durch den weg der hölle kommen..brauchst nur den camino de la muerte anschauen..da gibts ne dokuserie: tödliche straßen. die 2.staffel zeigt die anden und die todesstraße,wie sie ist. ..hab mal in einem forum gehört,daß es die todesstraße so nicht mehr gibt;sie wurde entschärft und stabil gebaut und geht durch tunnel und brücken hab mir ja auch mal ghost recon -wildlands runtergeladen. da ist z.b. bolivien,wie es landschaftlich wirklich aussieht. enge straßen,steile hänge,serpentinen und bandidos und eben militärbasen. azu die typischen autos,motorräder und lkws,wie der typische volvo f12 mit der typischen hohen bordwand und ner plane drüber. es gibt weelche mit kofferaufbau und als tanklaster.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by Ingolf »

farmtycoon39 wrote:ach,mach dir nicht in die Hosen,es wird keine Waffen geben es ist ja kein GTA-Spiel *lol

außer,sie machens doch so,daß das Militär ab und an patrouilliert.. die haben ja Sturmgewehre dabei.. wie in echt. da hab ich in Reportagen gesehen,daß an manchen Stellen vor Brücken z.B. das Militär die Fahrzeuge kontrolliert .. Denn Südamerika ist ein sehr heißes Pflaster.
Keine Waffen, es gibt im LS so gut wie keine Waffen weil die User die Waffen in das Spiel bringen können diese nicht verteilen. Aber keine Angst, ich hab genügend Waffen da um eine ganze Armee aus zu rüsten. Nur machen die Sinn in einen Spiel wie LS?
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8962
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by farmtycoon39 »

mach auch du dir nicht in die Hose,Waffen machen in einem Spiel wie LS eh keinen Sinn. :wink: wir haben ja Geräte,mit denen wir die Banditos auch gut verjagen können,wenn sie herumstrolchen *höhö ...schon mal gedacht,einen Maishäckler zu zweckentfremden? *höhöhööö :mrgreen:

oh Mann,je näher der November rückt,desto hibbeliger werd ich .. kanns ja kaum erwarten.. bin gespannt,wie die Fahrphysik mit dem Motorrad ist.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by Ingolf »

Maishäcksler zweckentfremden, wieso nimmst Du den nicht in der Fußgängerzone? Und keine Angst ich mache mir da nicht in die Hosen. Hab ja für den Notfall eine AK auf den Traktor.

Was die Platinum und den November angeht, hier warte ich einfach mal ab wie es im November aussieht. Vorerst würde ich mir noch nicht einmal mehr eine Langspielplatte kaufen.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Locked