Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by Lisertan »

Entdeckt eine neue, südamerikanische Umgebung, die euch mit ihrer veränderten Szenerie ein völlig neues Spielerlebnis bescheren wird.
Erhältlich ab dem 14. November als Komplettedition oder als AddOn für Besitzer des Grundspiels auf PS4, XBOX; PC und Mac.

Das AddOn ist in den Season Passes der PS4- und der XBOX-Versionen enthalten.

Alle Infos:
http://www.farming-simulator.com/newsAr ... news_id=63
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by observer »

Hört sich interessant an.
Passt sicher auch auf meine 16 fach die ich mir gerade baue, obwohl die eher in Montana sein soll und Nordamerika, wie auch Europa kein Zuckerrohranbau Gebiet ist, kann mans ja mal versuchen, vielleicht wächst er ja sogar! :wink3: :coolnew:
Ls_Gamer03
Posts: 88
Joined: Thu May 26, 2016 5:10 pm
Location: NRW

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by Ls_Gamer03 »

Hopfen wäre auch mal cool gewesen , trotzdem
Find ich die Idee mit dem Zuckerrohr Sehr schön.ich mal gespannt was die map Und die Maschinen so mit sich bringen .:)
Hallo
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by kuhbauerhorst »

Klein, idyllisch, alternativ, neu!
Das wird wohl das erste DLC werden, was ich mir seit Jahren mal kaufen werde.
Habe auch bei Kuhn und BigBud ausgesetzt. Kuhn nicht notwendig und BB zu groß.
Freue mich schon, mal komplett woanders ackern zu können :-D
Hoffe ihr legt bei der Map wert auf Details.
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
Hansel
Posts: 54
Joined: Thu Jul 23, 2015 8:53 pm

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by Hansel »

Cool - äähhh schwitz !

Hoffentlich bezahlt der europäische Farmer seine einheimischen Helfer auch richtig. :hmm:
scavenger
Posts: 797
Joined: Sun Oct 23, 2016 6:36 pm
Location: Kölle

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by scavenger »

Na dann hoffen wir mal auf eine sinnvolle, für die Geräte passende neue Karte. Lust drauf hätte ich schon :-)
Tipps, Neuerungen, Wissenswertes für LS19 findest du hier:
viewtopic.php?f=885&t=96787

Danke für 150.000 (!) Zugriffe im Sammelthread
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by Kallenbach »

Ist doch dabei.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
scavenger
Posts: 797
Joined: Sun Oct 23, 2016 6:36 pm
Location: Kölle

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by scavenger »

Sehe keine PDA Map bisher ;-)
Oder hast du detaillierte Bilder davon, dann her damit.....
Tipps, Neuerungen, Wissenswertes für LS19 findest du hier:
viewtopic.php?f=885&t=96787

Danke für 150.000 (!) Zugriffe im Sammelthread
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by Kallenbach »

Nein aber in der News steht drin dass eine neue Map enthalten ist, Zitat Giants:
Entdeckt im Platinum Add-On eine völlig neue Szenerie durch eine neue Karte im Stile Südamerikas, mit ihren authentischen Landschaften, einzigartiger Vegetation, typischen Schienennetzen und einheimischen Kühen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by KIAS »

Kallenbach wrote:Nein aber in der News steht drin dass eine neue Map enthalten ist, Zitat Giants:
Entdeckt im Platinum Add-On eine völlig neue Szenerie durch eine neue Karte im Stile Südamerikas, mit ihren authentischen Landschaften, einzigartiger Vegetation, typischen Schienennetzen und einheimischen Kühen.
Nur weil Giants mit guten Werbetexten arbeitet heißt das nicht das die Map auch für die neuen Gerätschaften taugt. :wink3:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by Kallenbach »

Es ging aber erstmal nur darum dass auch eine Map dabei ist, ob die dann auch den neuen Maschinen und Bedingungen angepasst ist, dass wird erst ersichtlich wenn Giants den Countdown zum Platinum-DLC läuft. Vielleicht sieht man auch auf der Farmcon schon Material. Südamerika ist groß und erstreckt sich von der Landenge Panamas bis Feuerland, da ist soviel möglich und wenn man die bisherigen Bedingungen mit bedenkt mit denen Giants bis jetzt Maps gebaut hat dann wird sie schon irgendwie passen.
Last edited by Kallenbach on Fri Jun 23, 2017 7:04 pm, edited 1 time in total.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
scavenger
Posts: 797
Joined: Sun Oct 23, 2016 6:36 pm
Location: Kölle

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by scavenger »

Na sag ich doch, es gibt noch keine Bilder, die mir zeigen können, ob ich wirklich zufrieden damit sein kann.

Und das entscheide am Ende ich und nicht Giants, denn deren Karten waren noch nie der Brüller, was Logik, Landschaft, Vielfalt und diese sagenumwobene Authenzität betraf. :lol:

Somit bleibe ich bei meiner Hoffnung, die bisher nur durch einen Text nicht bestätigt wurde:
scavenger wrote:Na dann hoffen wir mal auf eine sinnvolle, für die Geräte passende neue Karte. Lust drauf hätte ich schon :-)
Warten wir also auf erste aussagefähige Bilder, die mehr als eine Hütte oder Farbenspiele zeigen

edit: Oder böse ausgedrückt: Der Werbetext interessiert mich nicht, was die wieder meinen, was gut für mich sei :hmm:
Tipps, Neuerungen, Wissenswertes für LS19 findest du hier:
viewtopic.php?f=885&t=96787

Danke für 150.000 (!) Zugriffe im Sammelthread
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by Kallenbach »

Na dann auf auf, Map bauen. Mal ganz ehrlich es ist ne Map und Modmaps dauern halt oder wie sagte jemand in einem anderen Thread jetzt anfangen und Prefabs veröffentlichen mit denen die Mapper was anfangen können. Vielleicht ist dass auch der Anreiz für Sir Vicmon wieder anzufangen. Aber wie ich vermute werden dann einige sauer sein.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8859
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by farmtycoon39 »

na,das wird geil...freu mich jetzt schon drauf.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
scavenger
Posts: 797
Joined: Sun Oct 23, 2016 6:36 pm
Location: Kölle

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by scavenger »

Ich habe ein gutes Gefühl bisher, aber ich traue dem ganzen Selbstgelobe von Giants noch nicht. Spiel top, Fahrzeuge, Geräte, alles prima, die DLCs sind schlüssig, aber wirklich, grade mit Karten haben sie mich noch nie vom Hocker gehauen. Daher Spannung aufs Wochenende beim Event :-D
Tipps, Neuerungen, Wissenswertes für LS19 findest du hier:
viewtopic.php?f=885&t=96787

Danke für 150.000 (!) Zugriffe im Sammelthread
Locked