Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by Albert Wesker »

Ich hole mir das Addon, und auch das Strohbergungsaddon. Denn ich bin der Auffassung dass ich mir meine Eigene Meinung über die Inhalte bilden will.
empato
Posts: 1074
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by empato »

Strohbergung werde ich mir auch holen, weil das in mein Spielkonzept passt. Mit der Platinum Edition kann ich so gar nix anfangen, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by Darthbot »

Ich könnte mir vorstellen beides zu holen. Ich bin zwar immer noch kein Freund von der Platinum, aber die Karte sieht recht nett aus. Zumindest das bisschen was man bisher gesehen hat. Nur hoffe ich das Giants mal ein Komplettpaket an Maschinen mitliefert. Also eines das zum Land passt und man nicht noch Mods benötigt um fehlende Lücken zu schließen.
Aber das dürfte wohl Wunschdenken sein.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by Blindvieh »

Wäre ja genial wenn man die Erntereste vom Zuckerrohr zu Pellets pressen könnte und so eine Verbindung zwischen Platinum und Strohbergung hätte
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by Trax »

Ich finds ja ein wenig schade, das man nur die Kühe getauscht hat, hätte mich auch über Alpakas als Wolletier gefreut. :this:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by DocDesastro »

Vielleicht produzieren die ja keine Milch, sondern Steakfleisch...YUM!
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8859
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by farmtycoon39 »

Und wie willst das verticken??? Da bräucht man ein Kühlhaus zum Lagern und nen Laster mit Kühlkofferauflieger. :mrgreen:

naja,bin auch weiterhin gespannt,wieviel Geräte noch kommen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by peda2411 »

Darthbot wrote:
peda2411 wrote:Im Giants Shop steht ja dass das Addon bei denen auch zu Steam kompatibel ist.
Nehme an da bekomm ich dann nen Steam Key zugeschickt oder?
Nicht dass das dann so n Standalone Ding ist das nicht mit meinem Steam Konto verknüpft ist.

Was mich jetzt schon stört an der Map ist dass die Tiere schon wieder alle weiß Gott wo verstreut sind... :sadnew:
Kein Steam Key. Jedes DLC/AddOn vom LS wird im pdlc Ordner gespeichert. Damit sind die DLCs/AddOns die man auf DVD oder bei Giants kauft automatisch mit der Steam Vollversion des LS kompatibel. Du erhälst den ganz normalen Key, und lädst das AddOn bei Giants runter. Da die Standartinstallation ja in Eigene Dateien liegt, wird das DLC dort automatisch installiert.
Dann werd ich wohl bei Steam kaufen.
Das Hauptspiel und die anderen DLCs hab ich auch da und wenn ich das Addon jetzt bei Giants laden muss ist das nicht so praktisch find ich.
Vielleicht ist ja wieder wer so nett und kann mir den Bonus beschaffen. Sonst werd ichs auch ohne überleben.
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by DocDesastro »

farmtycoon39 wrote:Und wie willst das verticken??? Da bräucht man ein Kühlhaus zum Lagern und nen Laster mit Kühlkofferauflieger. :mrgreen:

naja,bin auch weiterhin gespannt,wieviel Geräte noch kommen.
Naja, einfach die Rinder im Viehtransporter zum Metzger fahren. Was man sonst mit Schweinen gemacht hat, sollte wohl auch hier gehen, oder? Wobei die Engine ja scheinbar das Aufheben von Kettensäge und Bolzenschussgerät zulässt...aber dann wären wir bei PEGI16 und PETA würde Giants die Türen einrennen und auf FB shitstorms loslassen.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by observer »

Na, selbst unsere Bundeskanzlerin spielt LS 17...
https://twitter.com/search?q=%23farming ... r&src=hash
*thumbsup* :mrgreen:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8859
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by farmtycoon39 »

Das wissen wir schon. :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by DocDesastro »

Und ich dachte immer, sie spielt 'Volkswirtschafts-Simulator 17, EU-Edition'. ;)
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by peda2411 »

Wird es das Zuckerrohr dann auch auf den anderen Maps geben? Wie ist das gelöst?
Man muss es ja auch wo verkaufen können.
Und wenn nur auf der neuen Map sind dann die Maschinen auf den anderen Maps nicht verfügbar?
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by KIAS »

peda2411 wrote:Und wenn nur auf der neuen Map sind dann die Maschinen auf den anderen Maps nicht verfügbar?
Warum sollten man sowas jetzt einführen? Die Big Bud kann man doch auch problemlos auf europäischen Maps kaufen.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by HeinzS »

peda2411 wrote: Man muss es ja auch wo verkaufen können.
deswegen gibt es vorher ein Update, was das Problem auf den anderen Maps wohl beheben wird :wink3:
Locked