FarmCon17 Aftermovie

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

FarmCon17 Aftermovie

Post by Lisertan »

Hallo,

für alle die da waren, oder nicht da waren und ein paar bewegte Bilder sehen möchten: Unser Aftermovie.

Viel Spaß.

Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: FarmCon17 Aftermovie

Post by GIGANT-Famer »

Moin Lisertan, wie ich sehe hast Du dich schon ganz gut eingelebt - hier im Forum.
Ich hatte mir eine Kreativpause gegönnt und somit hatten wir noch keine Möglichkeit innovativ tätig zu werden.

Nach der FarmCon ist vor der FarmCon. Die Auswertung der FarmCon 2017 ist sicherlich abgeschlossen. Aus der Tatsache, dass es auf das Video hier im Beitrag in fast zwei Tagen bislang nur 131 Klicks gegeben hat spricht eine eindeutige Sprache. Zum Vergleich: Wenn ich mal gut drauf war haben meine Beiträge für 400 bis 500 Klicks pro Stunde gesorgt.

Aus der Stellenbeschreibung für deinen Job ging "Kundenbindung" hervor. Verschiebe nicht auf Morgen, was Du kannst gleich besorgen.

Ohne näher darauf eingehen zu wollen schlage ich vor das Konzept der FarmCon zu überdenken. Ich komme ja nicht zur FarmCon um dort LS zu Spielen, wenn you verstehst was ich meine. Kalte Räumlichkeiten mit leeren Tischen in der Mitte schaffen auch nicht gerade Atmosphäre. Wie wäre es wenn ihr die Wünsche Hauptakteure in die Planung mit einbezieht. Ein Anfang könnte die Frage sein: Was kann Giants besser machen? Die FarmCon soll ja ein Community-Treffen sein und nicht das Ziel einer Butterfahrt für die ich u.U. 500km fahre.

In diesem sinne, fröhliches Wochenende.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: FarmCon17 Aftermovie

Post by böserlöwe »

PS: Anzahl der Aufrufe des Videos auf Youtube: 23.358 Aufrufe
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: FarmCon17 Aftermovie

Post by Meckel34 »

@GIGANT-Farmer: Du wirst es nicht glauben - ich war da und habe Vorträgen gelauscht, Gespräche geführt und Spaß gehabt. Gespielt habe ich dort absolut null, nicht mal das AdeLn habe angespielt.
Du siehst, jeder ist dafür verantwortlich, was er macht...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: FarmCon17 Aftermovie

Post by don_apple »

Ich war zwar dieses Jahr leider auch nicht dabei, aber anscheinend war es für die die teilgenommen haben eine sehr gelungene Veranstaltung: viewtopic.php?f=886&t=114069
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: FarmCon17 Aftermovie

Post by observer »

Meckel34 wrote:@GIGANT-Farmer
Falsch!
Richtig ist GIGANT-Famer
Ein Nickname mit Programm.
Tatsächlich war es ne Weile ruhig geworden, irgend etwas scheint ihn geweckt zu haben, oder ihm ist mal wieder langweilig.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: FarmCon17 Aftermovie

Post by Albert Wesker »

@observer
Das stimmt. ^^

@GIANTS
Nettes Video mit schönen Eindrücken. =)
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: FarmCon17 Aftermovie

Post by Lisertan »

GIGANT-Famer wrote:Moin Lisertan, wie ich sehe hast Du dich schon ganz gut eingelebt - hier im Forum.
Ich hatte mir eine Kreativpause gegönnt und somit hatten wir noch keine Möglichkeit innovativ tätig zu werden.

Nach der FarmCon ist vor der FarmCon. Die Auswertung der FarmCon 2017 ist sicherlich abgeschlossen. Aus der Tatsache, dass es auf das Video hier im Beitrag in fast zwei Tagen bislang nur 131 Klicks gegeben hat spricht eine eindeutige Sprache. Zum Vergleich: Wenn ich mal gut drauf war haben meine Beiträge für 400 bis 500 Klicks pro Stunde gesorgt.

Aus der Stellenbeschreibung für deinen Job ging "Kundenbindung" hervor. Verschiebe nicht auf Morgen, was Du kannst gleich besorgen.

Ohne näher darauf eingehen zu wollen schlage ich vor das Konzept der FarmCon zu überdenken. Ich komme ja nicht zur FarmCon um dort LS zu Spielen, wenn you verstehst was ich meine. Kalte Räumlichkeiten mit leeren Tischen in der Mitte schaffen auch nicht gerade Atmosphäre. Wie wäre es wenn ihr die Wünsche Hauptakteure in die Planung mit einbezieht. Ein Anfang könnte die Frage sein: Was kann Giants besser machen? Die FarmCon soll ja ein Community-Treffen sein und nicht das Ziel einer Butterfahrt für die ich u.U. 500km fahre.

In diesem sinne, fröhliches Wochenende.
Guten Morgen,

wir überdenken das Konzept der FarmCon durchgehend und versuchen immer sie zu verbessern, da würde ich mir also keine Sorgen machen.

Ich halte allerdings deine Einschätzung der Situation offen gesagt für falsch und ich sage dir auch warum.
  • Jeder den ich auf der FarmCon getroffen habe, hatte sehr viel Spaß, oder hat das zumindest behauptet
  • Die Kontakte mit den Spielern haben sich stark intensiviert und ich rede mit mehr Leuten als vorher und habe sogar ein Gesicht dazu
  • Die Vorträge und Eventprogrammpunkte wurden durch die Bank gut angenommen und nicht selten wurde gefragt, ob wir das nächstes Jahr wieder machen können.
  • Das Video hat 34.000 Aufrufe auf Youtube und weiter 170.000 erreichte Personen auf Facebook. Wenn wir deine Logik von 400 Klicks/Stunde ansetzen, sind das 2800 erreichte Personen/Stunde

Alles in allem hat die FarmCon ihr Ziel erreicht, die Community näher zusammengebracht, GIANTS die Chance gegeben mit unseren Spielern zu sprechen und allen eine gute Zeit bereitet. Ich glaube daher, die Forenklicks bedeuten nicht sehr viel.

LG
Lis
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: FarmCon17 Aftermovie

Post by Alphaone1709 »

also ich war mehr als zufrieden mit der farmcon :D

Habe viele leute kennengelernt die ich nur von facebook bzw youtube kannte. Habe eineige neue sachen in bezug auf GE lernen dürfen und konnte sogar meine ideen mit dem entwickler besprechen und ich habe sogar erfahren warum manche sachen in ls nicht verbaut werden usw.

Wenn die Farmcon nicht gerade im Süden stattfindet werde ich auf jeden fall wieder mit dabei sein :D

Gruss Alpha One von GSG Gaming :D
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: FarmCon17 Aftermovie

Post by Tobse82 »

Ganz schön nerdy.... :D
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
Post Reply