Die gamescom 2017 rückt näher!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
dieter.grothe
Posts: 25
Joined: Thu Oct 22, 2009 11:28 am

Re: Die gamescom 2017 rückt näher!

Post by dieter.grothe »

Wo auf der Gamescom finden wir euch denn??
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Die gamescom 2017 rückt näher!

Post by Trax »

Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
astuermer
Posts: 33
Joined: Sat Sep 08, 2012 8:21 am

Re: Die gamescom 2017 rückt näher!

Post by astuermer »

Gibts jetzt schon News zum FS für die Switch? Man findet nicht wirklich was dazu...
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Die gamescom 2017 rückt näher!

Post by Kallenbach »

Die Switch-Version ist die Pc-Version mit Einschränkungen. Aber mehr kann ich auch nicht dazu sagen. Und Mods gibt es auch keine bis auf Widerruf.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8864
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Die gamescom 2017 rückt näher!

Post by farmtycoon39 »

Kallenbach wrote:Die Switch-Version ist die Pc-Version mit Einschränkungen. Aber mehr kann ich auch nicht dazu sagen. Und Mods gibt es auch keine bis auf Widerruf.
also spielt man quasi auf der Switch wie beim 15er auf der Xbox 360: man spielt nur mit den Geräten,die es im Spiel gibt. Hab ich Recht? :wink:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: Die gamescom 2017 rückt näher!

Post by jankru »

Das hast du gut erkannt, und trotzdem ist es ein Meilenstein, weils der erste richtige LS auf einer Handheld-Konsole ist.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Die gamescom 2017 rückt näher!

Post by Kallenbach »

Das stimmt, es ist wirklich bemerkenswerk dass die Hardware der Switch doch dafür ausreicht, habe Lego City Undercover auf der Switch und ich muss sagen dass ist nicht spielbar.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Die gamescom 2017 rückt näher!

Post by Lisertan »

Die Switch Version unterscheidet sich an COntent (Geräte, Fahrzeuge ect.) nicht von der klassischen LS 17 Version und läuft auch im Handheld Modus noch extrem sauber. :)
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Post Reply