Die gamescom 2017 rückt näher!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Die gamescom 2017 rückt näher!

Post by Lisertan »

Wir sind auch dieses Jahr wieder auf der gamescom in Köln!

Besucht uns an unserem Stand und erfahrt mehr über die Nintendo Switch Edition und die Zukunft der Landwirtschafts-Simulator-Serie.

Wir werden in den nächsten Wochen mehr Details zu unserem Progarmm dort enthüllen.

Wir sehen uns auf der gamescom 2017!
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8925
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Die gamescom 2017 rückt näher!

Post by farmtycoon39 »

supi,wir freuen uns auf jede Nachricht,die druckfrisch kommt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Die gamescom 2017 rückt näher!

Post by kuhbauerhorst »

Ich spiele zur Zeit das Konkurrenzprodukt, daher besteht kein Interesse meinerseits. Habe an Giants auch kein Geld mehr für DLCs verschwendet.
Hinterher wird nur wieder so ein Commi Manager davon bezahlt, der sauschlechte Arbeit macht ^^ und das Forum verschlimmbessert hihihi
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: Die gamescom 2017 rückt näher!

Post by x Lethian x »

Ich bin auch schon sehr gespannt und freue mich drauf, mal den ein oder anderen näher kennenzulernen ;)
kuhbauerhorst wrote:Ich spiele zur Zeit das Konkurrenzprodukt, daher besteht kein Interesse meinerseits.
Welches Konkurrenzprodukt ist denn da aktuell schon auf dem Markt? :biggrin2:
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Die gamescom 2017 rückt näher!

Post by kuhbauerhorst »

Och ich sage mal so: Auch eine Beta kann fehlerfreier sein als eure Alpha ;-)
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8925
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Die gamescom 2017 rückt näher!

Post by farmtycoon39 »

ich denke mal an"Die Landwirtschaft 2017". *hihi
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: Die gamescom 2017 rückt näher!

Post by x Lethian x »

Btw, ich finde deine Signatur ziemlich cool ;)

Image
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Die gamescom 2017 rückt näher!

Post by Ingolf »

kuhbauerhorst wrote:Ich spiele zur Zeit das Konkurrenzprodukt, daher besteht kein Interesse meinerseits. Habe an Giants auch kein Geld mehr für DLCs verschwendet.
Hinterher wird nur wieder so ein Commi Manager davon bezahlt, der sauschlechte Arbeit macht ^^ und das Forum verschlimmbessert hihihi
Was gab es denn bei Dir Heute? Ich will auch was davon haben. Das Zeug muss wirklich sau gut sein wenn Du absolut nichts mehr mit bekommst.
Einzige Frage, hat das Zeug auch Langzeitwirkung oder besteht noch Hoffnung?

Zur Gamescom, ich werde nicht kommen. Ich bin jetzt auf der Suche nach meinen genetischen Zwilling. Das geht vor, auch vor LS.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Die gamescom 2017 rückt näher!

Post by kuhbauerhorst »

Ja danke Lethian, das ist eine nette Tür, die da offen für uns ist. So spart man sich fehlerhafte Mods und Speicherplatz.
Klappt auch gut im MP und seit ich das mache keine Abstürze. Also danke für diese Option, macht echt Laune, sich das Game umzubasteln :-)
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Die gamescom 2017 rückt näher!

Post by Meckel34 »

Da stimme ich Ingolf zu!
Zur Gamescom kann ich leider auch nicht kommen...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8925
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Die gamescom 2017 rückt näher!

Post by farmtycoon39 »

*heul ahja,ich kann auch nicht,daher hoffe ich auf gute Informanten. na,was hoffe ich..da wirds danach eh nur so vor Infos sprudeln. *hihi
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
scavenger
Posts: 797
Joined: Sun Oct 23, 2016 6:36 pm
Location: Kölle

Re: Die gamescom 2017 rückt näher!

Post by scavenger »

Bin wahrscheinlich dabei, kann zu Fuß zu euch kommen. Aber in erster Linie interessiert mich ein anderes Spielchen, wenn ich aber schon da bin, laß ich mich sicher kurz blicken. Mal sehen was so Dolles angeboten wird :-D
Tipps, Neuerungen, Wissenswertes für LS19 findest du hier:
viewtopic.php?f=885&t=96787

Danke für 150.000 (!) Zugriffe im Sammelthread
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Die gamescom 2017 rückt näher!

Post by Kallenbach »

Reden kann man am Stand von Giants immer gut. Die drei oder vier mal die ich da war hatte ich mich immer gut unterhalten und konnte gut spielen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: Die gamescom 2017 rückt näher!

Post by Alphaone1709 »

ich bin denn samstag anwesend :D
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8056
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Die gamescom 2017 rückt näher!

Post by don_apple »

Off-Topic Beiträge verschoben: viewtopic.php?f=886&t=114770&p=894691#p893996

Wenn ihr euch weiter über Gadarol auslassen wollt dann bitte dort.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply