Die gamescom 2017 rückt näher!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Malco
Posts: 12
Joined: Thu Jun 16, 2016 8:59 pm

Re: Die gamescom 2017 rückt näher!

Post by Malco »

ein "Klassiker der Landwirtschaft" für den LS17 wäre schön
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Die gamescom 2017 rückt näher!

Post by Haagele »

wenn es neue Modelle gibt sehr gerne...
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Die gamescom 2017 rückt näher!

Post by farmtycoon39 »

Aber nur Traktoren sind ja langweilig,da kommt kein "Alte Zeiten-Flair" auf. Und es paßt nicht so ganz ins Bild,wenn ein neuerer Drescher aufm Hof steht und ein alter Traktor daneben steht. Das wärs,wenns die Erntemaschinen auch aus dieser Zeit gäbe. Auch welche,die ein Maisgebiß ankuppeln können. Es gibt ja auch die Youngtimer,die noch immer ihren Dienst auf dem Feld versehen und nie "in Pension" geschickt werden.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Die gamescom 2017 rückt näher!

Post by Darthbot »

Klassiker der Landwirtschaft beeinhaltete nicht nur Traktoren. Auch ein Fahr M66 gehörte zum DLC. Zumindest im LS11. Im LS13 war dieser Fahr M66 der Startdrescher, und somit fiel dieser beim Free DLC weg. Und die LS15 Konvertierung ist eben diese Free DLC Version. Wenn Giants so ein DLC bringen sollte, dann hoffentlich nicht einfach nur eine Konvertierung. Die Modelle müssten komplett neu gebaut werden, denn man sieht ihnen ihr Alter mittlerweile an. Und die passen irgendwie nicht mehr ins Spiel.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Die gamescom 2017 rückt näher!

Post by Albert Wesker »

@farmtycoon39
Da müsste eigentlich ein Zeitraum festgelegt werden (z.B. 1970-1979) Und danach müssten die Maschinen im DLC auch zusammengestellt werden, mit allem was dazu gehört. Anhänger, Pflug, Grubber, etc über Feldhäcksler hin zu Mähdreschern aus eben jenem Zeitraum.


Am besten wäre natürlich ein DDR DLC. ^^
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Die gamescom 2017 rückt näher!

Post by Kallenbach »

Ein DDR-DLC hätte auch was und das coole daran der Zeitraum könnte glatt bis heute gehen da immer noch Maschinen gebaut werden die auf den ursprünglichen Maschinen aus der DDR basieren.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Die gamescom 2017 rückt näher!

Post by farmtycoon39 »

Albert Wesker wrote:@farmtycoon39
Da müsste eigentlich ein Zeitraum festgelegt werden (z.B. 1970-1979) Und danach müssten die Maschinen im DLC auch zusammengestellt werden, mit allem was dazu gehört. Anhänger, Pflug, Grubber, etc über Feldhäcksler hin zu Mähdreschern aus eben jenem Zeitraum.


Am besten wäre natürlich ein DDR DLC. ^^
Ja,das ist es,was mir so vorschwebt. so als Paket und immer ein Paket mit neuerem Zeitraum versehen. also von 1950-11959,1960-1969,1970-1979,dann 1980-1989 und 2000-2017. Entwder komplett mit alten Geräten oder mal bunt mit neuen Geräten gemischt,damit man ein typisches Bild von neueren Traktor hat,der einen alten,verrosteten Hänger zieht oder so.

ja,ein DDR-DLC wär auch mal geil..so mit alten Traktoren,Maschinen und LKWS der Marke IFA oder Kamaz .. oder Ural. Und jedes mal streng mit Argusaugen der NVA bewacht.

Und was ich noch wo gelesen hab: wär mal ne Idee,die Fahrzeuge wie in echt altern zu lassen,also Kotflügel,die Risse haben oder fast zerfetzt sind,Schmutzfänger,die schon so zerknüllt sind oder halbiert sind,Bordwände,die Kratzer,Dellen und Rostflecken aufweisen und Reifen,die zum Teil abgefahren sind.. Aber wird schwierig,diese Sachen machbar zu machen.. und zu schwierig für die Konsolenversion.

Naja,warten wir ab und schaun,was die gamescom bringt.. bis zum Oktober 2018 könnte locker noch ein Add on kommen.. mein Traum wär dann allerdings mal ein Skandinavien-Addon mit allerlei Geräten und LKWs aus Schweden,Norwegen,Finnland und Dänemark. *hihi da gibts auch so coole LKWs wie Scania,Volvo oder Sisu. mit einer runderneuerten Bjornholm-Karte.. :wink:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Die gamescom 2017 rückt näher!

Post by Trax »

farmtycoon39 wrote:Und was ich noch wo gelesen hab: wär mal ne Idee,die Fahrzeuge wie in echt altern zu lassen,also Kotflügel,die Risse haben oder fast zerfetzt sind,Schmutzfänger,die schon so zerknüllt sind oder halbiert sind,Bordwände,die Kratzer,Dellen und Rostflecken aufweisen und Reifen,die zum Teil abgefahren sind.. Aber wird schwierig,diese Sachen machbar zu machen.. und zu schwierig für die Konsolenversion.
Vergiss ned, das da noch wer Drittes ein, nicht außer Acht zu lassendes, Wörtchen mitzureden hat. :zunge:

DDR, ja? Das was mich aus dieser Epoche interessieren würde, wäre ein K700A, nicht diese Kiste, die seit 2009 immerwieder eingeschleppt wird. :search:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Die gamescom 2017 rückt näher!

Post by farmtycoon39 »

Ja,kanns mir schon irgendwie denken und erahnen: die lieben Onkeln von Sony und Microsoft... :mrgreen:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Die gamescom 2017 rückt näher!

Post by Trax »

Denen wäre das vorhanden sein eines solchen Features im Prinzip völlig egal, die waren mit Drittes nicht gemeint.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
larsos
Posts: 158
Joined: Mon Oct 17, 2016 10:48 pm

Re: Die gamescom 2017 rückt näher!

Post by larsos »

DDR DLC wäre der Hammer!

Ich freu mich auf die Gamescom insofern was noch alles für die Nintendo Switch erscheint. Auch der LS17 wird da denke ich für die Switch näher vorgestellt, Erscheinungstermin laut Amazon ist der 14. November! Den bisherigen Bildern und Beschreibungen zu Folge sieht es nach der gleichen Version wie auf der PS4/XBOX aus. Das wäre wirklich toll, die Handyversion halte ich für völlig uninteressant.
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Die gamescom 2017 rückt näher!

Post by Darthbot »

@ Trax, meinst du die Markeninhaber? Wäre dann ähnlich wie bei Rennspielen, so die Hersteller auch ungern Kratzer und Blechschäden an ihren Autos sehen, weshalb viele Rennspiele mit Strassenfahrzeugen kein Schadensmodell haben.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Die gamescom 2017 rückt näher!

Post by Trax »

Sicher meine ich die. Selbst wenn Giants es fertig bringen würde, alle Lizenzgeber unter einem Hut zu kriegen und Schadensmodellen zuzustimmen, dann muss auch nur einer dieser der persönlichen Ansicht sein, das deren Modelle stärker oder schneller Schaden nehmen als andere, kann das für ordentlich Krawall im Stall sorgen.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Die gamescom 2017 rückt näher!

Post by Kallenbach »

larsos wrote:DDR DLC wäre der Hammer!

Ich freu mich auf die Gamescom insofern was noch alles für die Nintendo Switch erscheint. Auch der LS17 wird da denke ich für die Switch näher vorgestellt, Erscheinungstermin laut Amazon ist der 14. November! Den bisherigen Bildern und Beschreibungen zu Folge sieht es nach der gleichen Version wie auf der PS4/XBOX aus. Das wäre wirklich toll, die Handyversion halte ich für völlig uninteressant.
Die Switch-Version wird nicht vergleichbar mit der Konsolen- und PC-Version oder der Mobil-Version sein.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Die gamescom 2017 rückt näher!

Post by farmtycoon39 »

aha.da bin ich gespannt,was da bei der Switch-Version rauskommt .
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply