Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
SloMo
Posts: 267
Joined: Mon Oct 18, 2010 10:30 pm
Location: NRW

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by SloMo »

Nicht das ich es dem Team nicht gönnen würde, aber da wäre so Garnichts bei, was mich reizen würde.....

Bliebe dann nur zu hoffen, das vielleicht noch ein 80er-Jahre Häcksler den Weg ins Pack finden würde, denn das ist eine echte Lücke im Angebot.
(Ein Oldtimer-Drescher in der 4m-Klase wäre auch prima)

Nunja, die Hoffnung stirbt immer zuletzt...

Gruß

SloMo
JD_Power[GER]
Posts: 39
Joined: Tue Jan 26, 2016 7:44 pm

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by JD_Power[GER] »

Mussten nicht alle einen Vortrag halten über ihre Einsendung
thomasingerl
Posts: 1
Joined: Fri Aug 25, 2017 10:19 am

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by thomasingerl »

ist jetzt schon bekannt welches dlc kommt ich persönlich finde die bavarian map den besten beitreag
Jan_M
Posts: 6
Joined: Sat Aug 26, 2017 12:06 pm

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by Jan_M »

Hallo wenn ich auf diesen Link https://www.surveymonkey.de/r/F679JDC klike komme ich auf eine seite aber auf der seite kann mann mal garnicht abstimmen sondern da würd mir etwas ganz anders angezeigt es wäre schön wenn mir jemand helfen kann Liebe Grüße Jan
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by HeinzS »

@Jan

ich würde sagen du bist zu spät: This survey is currently closed.
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by Darthbot »

Es steht ja auch im Eingangspost drin "Die Umfrage bleibt bis zum 4.8.2017 23:59 geöffnet."
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by Lisertan »

Da die gamescom nun rum ist, kümmere ich mich ASAP um weitere Informationen hier. Ihr hört bald von mir :)
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Wolf/Malte
Posts: 3
Joined: Thu Apr 06, 2017 8:25 am

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by Wolf/Malte »

und gibt es schon neue informationen zum dlc?? :search:
Fred151
Posts: 35
Joined: Wed Jun 07, 2017 4:07 pm

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by Fred151 »

Was ist jetzt mit den DLC kommt das noch für 2017er oder erst im 19er oder wurde das Projekt wieder eingestellt?
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by Kallenbach »

Die Planung sieht den VÖ im März kommenden Jahres.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8867
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by farmtycoon39 »

Kallenbach wrote: Tue Dec 19, 2017 7:31 pm Die Planung sieht den VÖ im März kommenden Jahres.
Boah, das ist ja de Wahnsinn.. Ostern wird auch dann schon starten :zunge:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by Albert Wesker »

Na wir sind gespannt. ^^
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by Beero »

Kallenbach wrote: Tue Dec 19, 2017 7:31 pm Die Planung sieht den VÖ im März kommenden Jahres.
Das ist ja bald :-)
Sind die DLC dann kostenlos oder gegen Bares?
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by Darthbot »

Ich würde mal sagen die werden ein paar Euros kosten. Ich kann mir nicht vorstellen das die gratis sein werden.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Fastrac
Posts: 30
Joined: Wed Apr 16, 2008 2:02 pm
Location: VertexBuffer

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by Fastrac »

Eine minimale Vergütung von 25.000,- € beim Vertrieb des DLC’s ist garantiert.
Kann man ganz unten auf der Seite nachlesen.
https://www.farming-simulator.com/newsA ... news_id=64
Post Reply