Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
000fredi000
Posts: 9
Joined: Sat Nov 12, 2016 9:31 pm

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by 000fredi000 »

Die Entscheidung war für mich eigentlich nicht schwer :biggrin2: :
  • Gaspardo 5 Sterne: Sehr interessantes Pack mit viel Inhalt eines Herstellers.
  • Sunset Valley 1 Stern: Sieht vielleicht interessant aus, ist aber nur ne Map.
  • Bayern Map 1 Stern: Sieht für mich nicht ansprechend aus.
  • Modern Classics 5 Sterne: 3000er MF Reihe kenne ich von klein auf, Fendt 500 Favorit und Maxxum sind Klassiker, die man einfach feiert. Und der kleine Mix an Maschinen ist auch interessant.
  • Fendt von Smety 5 Sterne: Die besten Traktoren ehemaliger Glanzzeiten bei Fendt.
  • Grimme Pack 1 Stern: Nicht mein Gebiet. Bin mit dem zufrieden was es gibt.
  • Team Wild 3 Sterne: Interessanter Mix. Schön, aber kein muss.
  • Animal Equipment 1 Stern: noch nie was von gehört.
Simufan2287
Posts: 112
Joined: Fri Oct 21, 2016 9:38 pm

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by Simufan2287 »

Warum nicht mal ein Map DLC. Und das Bayrische Thema finde ich auch eine gute Idee. Da würde dann auch gut Hopfen mit verkauf an eine Brauerei passen.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by Kallenbach »

Das Fendtpack find ich auch sehr interessant wegen dem Xylon Geräteträger mit Ladefläche und Fronttank. Es ist nicht mehr dabei was mir gefällt, leider kann man sich nicht alles wünschen sonst würde ich einen guten mix aus dem was hier vorgestellt wurde bevorzugen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
fireandice1986
Posts: 7
Joined: Tue Dec 30, 2014 1:06 pm

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by fireandice1986 »

Die Bayernmap wäre das Einzige was dem Spiel wirklich neue Inhalte hinzufügt.

Wenn Giants das nochmal überarbeitet und dann die Rindermast,Kälberzucht, Melkmaschine flüssig Läuft das wäre ein top Verkaufsargument. Zumal der Wettbewerb Rindermastsimultion mit Deteilierten Informationen zu jedem Tier anbieten will, worauf ich persönlich mich auch schon sehr freue.

Also DLC wird dann wohl leider das Grimme Pack werden dann wäre der Erdfrüchtezweig nochmal etwas ausgebaut nochmal 7-8takken kohle pro Kartoffelliebhaber und die Tierzucht wird im LS19 vertieft (Kaufargument und abwarten wann was und wie der Wettbewerb das gestaltet)

viele der anderen sachen gibts schon als mod teilweise sogar in guter Qualität da lässt sich kein Geld mit Verdienen.

was Ist mit: CLAAS, JOHN DEERE , DDR, Classic Pack, Dynamischem Boden, More Realistic..................................
000fredi000
Posts: 9
Joined: Sat Nov 12, 2016 9:31 pm

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by 000fredi000 »

Ein schöner Kommentar, zu dem was hier geschrieben wird. :wink3: https://www.facebook.com/MattxjsModding ... 0447880615
empato
Posts: 1074
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by empato »

Mich würde als einziges auch die Bayernmap interessieren, da ich die Halle zur Ballenlagerung, den Hallenkran etc. ziemlich interessant finde. Der Rest der Karte müsste allerdings auch passen was vorhandene Produktionszweige, Feldgrößen, Helferfreundlichkeit usw. angeht. Alle anderen Sachen mögen qualitativ besser sein als der ein oder andere Mod den es davon jeweils schon gibt, wäre für mich aber kein ausschlaggebendes Kaufargument, da ich z.B. die Kartoffelernte eher stiefmütterlich behandle. Da reicht mir das vorhandene Equipment bzw. die Qualität der bereits zusätzlich vorhandenen Mods völlig aus.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by farmtycoon39 »

fireandice1986 wrote:Die Bayernmap wäre das Einzige was dem Spiel wirklich neue Inhalte hinzufügt.

Wenn Giants das nochmal überarbeitet und dann die Rindermast,Kälberzucht, Melkmaschine flüssig Läuft das wäre ein top Verkaufsargument. Zumal der Wettbewerb Rindermastsimultion mit Deteilierten Informationen zu jedem Tier anbieten will, worauf ich persönlich mich auch schon sehr freue.

Also DLC wird dann wohl leider das Grimme Pack werden dann wäre der Erdfrüchtezweig nochmal etwas ausgebaut nochmal 7-8takken kohle pro Kartoffelliebhaber und die Tierzucht wird im LS19 vertieft (Kaufargument und abwarten wann was und wie der Wettbewerb das gestaltet)

viele der anderen sachen gibts schon als mod teilweise sogar in guter Qualität da lässt sich kein Geld mit Verdienen.

was Ist mit: CLAAS, JOHN DEERE , DDR, Classic Pack, Dynamischem Boden, More Realistic..................................
Claas ist schon in Planung,noch 2018,bevor der LS19 kommt,ins LS17 zu huschen. Einfach mal abwarten,hab da ein Vögelchen,das diesbezüglich sehr schön gesungen hat,nachdem ich auch mal was probiert hab. Und John Deere kommt vielleicht in den LS19. Lassen wir uns eben überraschen,was Giants plant. Noch haben wir keine konkreten Infos für´n LS19. Sie kommen erst evtl. im Laufe des Jahres 2018. Und noch haben wir 2017,da kann noch viel passieren.

Denn erst kommt ja im Novmber das Platinum-Add on und wer weiß..vielleicht kriegen wir Konsolleros auch das Strohbergungs-Add on mit der Pelletsfabrik dazu,sofern alles klappt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
SirJoki80
Posts: 40
Joined: Tue Jun 27, 2017 1:22 pm

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by SirJoki80 »

farmtycoon39 wrote:(..)noch 2018,bevor der LS19 kommt,ins LS17 zu huschen. (..) hab da ein Vögelchen,das diesbezüglich sehr schön gesungen hat (..)
Sorry aber ich glaub es erst wenn ich es von Giants selbst sehe/höre. Dieses "Vögelchen", wie du es nennst kann auch nur heiße Luft erzählen, damit man was zum quatschen hat. Ich versteh nicht warum immer alle so auf Gerüchte bauen. :hmm: :hmm:

Da wird die Community "scharf gemacht" und dann ist die Enttäuschung groß, wenn es doch nicht passiert.

Solche Gerüchte in die Welt zu setzten ist sowas von Hirnverbrannt. Tut mir leid. :hmm:

Warum verbreitet man so einen nonsense.... plausible Erklärung? Immer her damit!! :gamer: ;)

Let's discuss :)
Last edited by SirJoki80 on Thu Jul 27, 2017 3:01 pm, edited 2 times in total.
Grüße.
SirJoki80
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by Lisertan »

SirJoki80 wrote:Sorry aber ich glaub es erst wenn ich es von Giants selbst sehe/höre.
Same. Woher haben die Leute sowas nur immer? Von uns auf jeden Fall nicht.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by modelleicher »

..und wenn mir so ein Vögelchen so eine wirklich sichere Aussage gegeben hätte müsste ich das natürlich auch überall und bei jeder Gelegenheit erwähnen.

Mit Sicherheit nicht unwahrscheinlich dass Claas eines Tages den Einzug in den Ls finden wird, aber das kann ich mir auch ohne Vögelchen zusammenreimen.. Alles andere klingt für mich nach starker Wichtigtuerei..


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by farmtycoon39 »

Bitteschön,wenn ihr mir nicht glaubt,dann lest selber. Lesen bildet ja,oder? :zunge: https://www.ls-nachrichten.com/blog/201 ... d-konsole/

Naja,sie sind zwar dran und im Verhandeln,steht da, ist schon richtig und ist ja weiterhin noch inoffiziell,das stimmt auch. aber wenns schon da steht,dann stimmts ja schön langsam,daß diese Marke 2018 noch in den LS17 kommt. Das weiß ich eben von dem Vögelchen. Hab ja auf Facebook auf seiner Seite geschrieben auch anders geschrieben und gemeint,Claas kommt erst in den LS19,da fragte man mich,ob ich nen Stuß schreibe und flüsterte mir lieblich ins Öhrchen,daß Claas garantiert noch in den LS17 kommt :zunge:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
empato
Posts: 1074
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by empato »

Und du glaubst einfach alles was irgendwo niedergeschrieben ist?? Zu Zeiten von Fake News und alternativen Fakten sehr gewagt... :confusednew:
lDeF4aultl
Posts: 9
Joined: Sat Jul 22, 2017 7:24 pm

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by lDeF4aultl »

Da ich Fan von fendt bin kommt das packet cool an
Das classic pack find ich cool es fehlt der passende drescher und die alte klein ballen Maschine
Der Rest naja meine Meinung haben wir
Aber klar Dennoch ok
Nur maps bin ich skeptisch weiß nicht
Mfg lDeF4ulTl
luk12543
Posts: 17
Joined: Sat Feb 27, 2016 2:33 pm
Location: Österreich

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by luk12543 »

Meiner Meinung nach ist die Bayern Map am interessantesten. Ansonsten gefällt mir das Pack vom Team Wild noch sehr gut. Der Xylon wäre evtl. mit Forstkäfig und Kran interessant. Sonst hat mich nichts überzeugt.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by farmtycoon39 »

empato wrote:Und du glaubst einfach alles was irgendwo niedergeschrieben ist?? Zu Zeiten von Fake News und alternativen Fakten sehr gewagt... :confusednew:
Hab heute vor,den Onkeln von Giants ne "Liebes-PN" via FB auf deren Seite zu schreiben. Mal schaun,was da los ist. Schließlich muß man sie ja mal wachrütteln.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply