Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by Albert Wesker »

@Dolphin
Daran stirbt auch niemand. Das hoffe ich zumindest. ^^

Mir persönlich ist es egal ob es noch für den aktuellen oder erst für den 19er kommt. Es gibt so viele andere Dinge mit denen man sich beschäftigen kann. ^^ Und nur so nebenebei, es sind schon weitere 5 Tage vergangen bis zum neuen LS. ^^
Jonny91
Posts: 48
Joined: Sun Sep 17, 2017 2:20 am

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by Jonny91 »

Ich glaube nicht, dass das so einfach ist.
Wenn die DLCs/Mods in den LS19 sollen, müsste noch viel daran getan werden - das steht A so nicht im Vertrag, der ganze Papierkram währe hinfällig, mal ganz zu schweigen von der Mehrarbeit für die Modder; und B könnte es sein, dass es so lange dauern würde, dass die DLCs/Mods auch sehr spät erscheinen könnten - ggf. sogar mit einigen Glitches mehr.

Nein, ich glaube nicht, dass das so einfach möglich ist.

Aber auf der anderen Seite, der LS17 ist ein tolles Game und noch längst nicht "tot" (im Sinne von Versorgt mit Support, Mods und DLCs). Was eigentlich eine gute Sache ist. Von daher ... sollen die DLCs/Mods halt später für den LS17 erscheinen.
User avatar
Dolphin
Posts: 777
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by Dolphin »

mir ist es auch egal.

5 Tage weniger bis zum neuen LS ! Ob da schon kangsam welche nervös werden :lol: :lol:
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by Ingolf »

Um sich da überhaupt eine Meinung bilden zu können ist doch erst einmal die Frage wie weit sind die Team´s. Alles andere ist nur Spekulatius. Bis dahin einfach abwarten was passiert.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by Albert Wesker »

@Dolphin
Mit sicherheit. ^^

@Ingolf
So sieht es aus. Gut Ding will Weile haben.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by Ingolf »

Genau spätestens in 6 Monaten wissen wir definitiv ob sich die dlc noch Gewinnbringend für den LS 17 verkaufen lassen.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
icewolf72
Posts: 808
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by icewolf72 »

Ingolf wrote: Tue Apr 10, 2018 2:10 pm Genau spätestens in 6 Monaten wissen wir definitiv ob sich die dlc noch Gewinnbringend für den LS 17 verkaufen lassen.
hmm..... wenn ich seh das sogar noch für ls11 13 unhd 15 gemoddet wird,gehe ich mal davon aus.
Jonny91
Posts: 48
Joined: Sun Sep 17, 2017 2:20 am

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by Jonny91 »

@icewolf72
Da bin ich ganz Ihrer/deiner Meinung. Manchmal habe ich das Gefühl, gute Games werden viel zu schnell durch den Nachfolger ersetzt.
Schlimm wird es, wenn Fans einer Spieleserie von den alten Games durch Publisher und/oder Studio weggepeitscht werden, vor allem durch eingestellten Support oder Premien, wenn sie z.B. Teil 4 gespielt haben und Teil 5 als Vorbesteller kaufen.

Je größer der Publisher und/oder das Studio, desto schlimmer ist es.
Bin mal gespannt, wie die Mods insg. für Konsolen für den LS17 von GIANTS in Zukunft verwaltet werden.
Jonny91
Posts: 48
Joined: Sun Sep 17, 2017 2:20 am

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by Jonny91 »

Die Mods kommen nicht für Konsolen raus?!
Oder was hat es mit diesem "Youngtimer DLC" auf sich?!
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by Kallenbach »

Ob es für Konsole kommt ist fraglich.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Jonny91
Posts: 48
Joined: Sun Sep 17, 2017 2:20 am

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by Jonny91 »

Kallenbach wrote: Fri May 11, 2018 10:38 am Ob es für Konsole kommt ist fraglich.
Ja, was mache ich hier dann überhaupt noch ...
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by HeinzS »

Jonny91 wrote: Fri May 11, 2018 9:09 pm Ja, was mache ich hier dann überhaupt noch ...
überlegen, ob man den nächsten LS wieder in der Konsolen Version kauft wenn einem die gebotene Auswahl an Mods nicht reicht. :wink3:
Jonny91
Posts: 48
Joined: Sun Sep 17, 2017 2:20 am

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by Jonny91 »

HeinzS wrote: Fri May 11, 2018 9:21 pm
Jonny91 wrote: Fri May 11, 2018 9:09 pm Ja, was mache ich hier dann überhaupt noch ...
überlegen, ob man den nächsten LS wieder in der Konsolen Version kauft wenn einem die gebotene Auswahl an Mods nicht reicht. :wink3:
Ich bin ein PC-Spieler mit Konsolen, aber ohne PC. Ironischerweise habe ich genug Kohle für gleich 2 High-End-Gamer-PCs, aber nicht die Zeit sie zu bestellen oder irgendwo aufzustellen. (Ich frage mich nur, wie die Modder an die Einnahmen kommen möchten, wenn die Mods nicht für Konsolen erscheinen ... :/ )
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by Haagele »

erstmal langsam... bei Konsolen-DLCs dauert die Veröffentlichungen manchmal ein paar Tage länger. Die PC-Version ist ja scheinbar relativ kurzfristig veröffentlicht worden ...
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by farmtycoon39 »

Haagele wrote: Fri May 11, 2018 10:50 pm erstmal langsam... bei Konsolen-DLCs dauert die Veröffentlichungen manchmal ein paar Tage länger. Die PC-Version ist ja scheinbar relativ kurzfristig veröffentlicht worden ...
Na, dein Wort in Gottes Ohr.. aber ich vermute, es sieht zappenduster aus. Außer, es geschieht ein Wunder.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply