Erschnuppert den Landwirtschafts-Simulator auf der Gamescom in Köln!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Erschnuppert den Landwirtschafts-Simulator auf der Gamescom in Köln!

Post by farmtycoon39 »

Pferd stinkt auch gleich,denk ich mal. hatte auch nen Onkel,da hab ich die Ferien verbracht und Kühe und Schafe gehütet. Und die Heuschrecken gejagt und geschnappt. War herrlich. Naja,abends im Stall beim Melken war alles gleich. Sogar ein Pferd war auch da. Wahrlich ein großer Test fürs Immunsystem der lieben Kleinen. Sie wurden nie krank und hatten ja kaum oder nie Allergien auf die Stoffe,weil das Immunsystem trainiert und dran gewöhnt wurde,die Stallluft anzunehmen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: Erschnuppert den Landwirtschafts-Simulator auf der Gamescom in Köln!

Post by Blindvieh »

Pferd riecht eher süsslich.........find die schnuppern nach Farbverdünner, nur wenns länger liegt..........aber immer noch nichts gegen Geflügel oder die Windeln meiner Kurzen. Kein Tier schlägt Windeln. :shock:
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Erschnuppert den Landwirtschafts-Simulator auf der Gamescom in Köln!

Post by Kallenbach »

Die Wasserstellen von Kühen sind auch echt heftig, da sich dort bis zu 50cm tief der Erdboden in einen Schlamm aus Kot, Urin, Wasser und Erde verwandelt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Erschnuppert den Landwirtschafts-Simulator auf der Gamescom in Köln!

Post by Ingolf »

Also für die 2.000 Euronen sollte doch schon möglich sein diverse Gerüche nach Hause zu holen ohne das Teil.
Für die Eiligen hier mal ein Link. https://www.landwirt.com/Kleinanzeigen/ ... r,478.html
Am besten ihr nehmt da was aus der Legehennenhaltung. Da braucht es nicht so viel.

Der größte Vorteil davon dürfte meiner Meinung nach sein das ihr in der nächsten Zeit eine freie Nase habt.
Natürlich kann es auch dazu führen das eure Nachbarn ein besonderes Verhältnis zu euch entwickeln.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Post Reply