Rieche den LS17 - Olorama Video

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Rieche den LS17 - Olorama Video

Post by farmtycoon39 »

Bei mir war heute ein Bauer mit seinem Johnny mit nem Lely Splendimo Mähwerk und hat die Wiese gegenüber gemäht. Da hab ich eh genug gemähtes Gras gerochen.. :mrgeen:

Mal schaun,ob ich mal einen Traktor mit nem Schwader seh.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: Rieche den LS17 - Olorama Video

Post by x Lethian x »

Darthbot wrote:Wohin die Reise geht ist doch klar. Als Super Extra in der LS19 Collectors Edition sind mehrere Dutzend Duftbäumchen mit original Bauernhofgerüchen. Vom Misthaufen über Güllebecken bis zur frisch gemähten Wiese. Alle typischen Landdüfte sind darin enthalten. Und beim LS21 sind dann Kartuschen für die Olorama in der collectors Edition drin.
Well...that escalated quickly :D
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
User avatar
Variotronic
Posts: 55
Joined: Tue Dec 13, 2016 5:56 pm
Contact:

Re: Rieche den LS17 - Olorama Video

Post by Variotronic »

Das erinnert mich doch sehr an die Pappschachtel, die ich als Kind mal mit PC Lüftern ausgestattet habe. ;-)
Meine Meinung ist: unnötig

Aber wenn man gerade nichts besseres zu entwickeln hat, ein netter zeitvertreib. (Spaß, nicht böse sein.)
Design ist kein selbstzweck, es gibt der Technik die Seele.
Marc Lichte
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Rieche den LS17 - Olorama Video

Post by Lisertan »

Variotronic wrote:Das erinnert mich doch sehr an die Pappschachtel, die ich als Kind mal mit PC Lüftern ausgestattet habe. ;-)
Meine Meinung ist: unnötig

Aber wenn man gerade nichts besseres zu entwickeln hat, ein netter zeitvertreib. (Spaß, nicht böse sein.)
Och, die haben ja nicht wir entwickelt, wir haben sie nur für die gamescom ausgeborgt :D
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: Rieche den LS17 - Olorama Video

Post by Blindvieh »

Uuuuund wie ist es angekommen? Ihr hattet bestimmt den am besten riechenden Stand auf der amescon
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: Rieche den LS17 - Olorama Video

Post by x Lethian x »

Die Leute waren positiv begeistert ;)
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Rieche den LS17 - Olorama Video

Post by Meckel34 »

Kann ich mir gut vorstellen. Hätte mich auch interessiert...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Rieche den LS17 - Olorama Video

Post by Lisertan »

Witzig war es, aber natürlich auch nur ein Spaß. Ab jetzt hat es sich erstmal ausgeschnüffelt.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Post Reply