DLC Vorschläge - Die nächsten Schritte

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: DLC Vorschläge - Die nächsten Schritte

Post by Onkel Mo »

Noch cooler wäre es wenn ihr euch ans Topic halten könntet.
Lord Nighthawk
Posts: 2790
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: DLC Vorschläge - Die nächsten Schritte

Post by Lord Nighthawk »

Ja, an die Topic halten wäre schon ganz nice.

Aber Fendt ist jetzt wieder ne Idee mehr wert, die neuen Maschinen im LS brauchen immer höhere Leistung und die bekannten "Größen" aus Deutschland die im LS verbaut sind kommen da tatsächlich nicht mehr mit. Von daher wäre bei Fendt ältere Maschinen (weils einfach Kult ist) - aber auch die neuen wie 1100 MT, 1000 Vario oder 900 Vario MT schon ne Überlegung inzwischen wert.
ls17.bauer
Posts: 6
Joined: Tue Jan 23, 2018 2:44 pm

Re: DLC Vorschläge - Die nächsten Schritte

Post by ls17.bauer »

Hallo Community!Ich bin seit heute neu hier bei Euch,und hätte eine wichtige Frage.Ist der Grimme/Classic DlC überhaupt noch aktuell,sprich kommt da überhaupt noch etwas????.Da Ich gesehen habe dass Giants einen ganz andere DLC angekündigt hat,(Ropa Meiner Meinung nach vollkommen überflüssig da es diese Maschinen bei Giants schon lange sowiso zum downloaden gibt.),frage Ich nach.Vieleicht weiss ja jemand von Euch näheres.Über eine Antwort würde Ich Mich sehr freuen.Dank im Vorraus,und Gruss ls17.bauer
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: DLC Vorschläge - Die nächsten Schritte

Post by TobiHH »

Grimme / Classic DLC gab es im LS15, das ist schon lange her...
stehgeiger
Posts: 10
Joined: Fri Nov 06, 2015 10:18 am

Re: DLC Vorschläge - Die nächsten Schritte

Post by stehgeiger »

TobiHH wrote: Tue Jan 23, 2018 3:22 pm Grimme / Classic DLC gab es im LS15, das ist schon lange her...
Leider war das schon viel eher, im 11er gabs das erste Classic-DLC (Bezahlen), dann später als Free-DLC von Giants
und jetzt im 17er von Moddern konvertiert.


Ich hoffe immer noch auf ein Classic-DLC für den 17er, glaube aber fast, das dies nix mehr wird. Wäre sehr schade.
Fritzcom

Re: DLC Vorschläge - Die nächsten Schritte

Post by Fritzcom »

Vielleicht liest ja jemand von Giants hier mit und kann uns mal eine "Wasserstansdsmeldung"
bzgl. der für März angekündigten DLC's von Mattxjs (Modern Classics Expansion Pack)
und FSI Modding (Grimme Pack) geben.
Haagele
Posts: 4377
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: DLC Vorschläge - Die nächsten Schritte

Post by Haagele »

Vor kurzem habe ich hier irgendwo gelesen, dass das DLC noch in der Entwicklung ist, also wird noch dran gearbeitet. Konnte leider auf die schnelle die offi.. Quelle nicht finden.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: DLC Vorschläge - Die nächsten Schritte

Post by don_apple »

Die letzte "Wasserstandsmeldung" zum Status der Mod-Contest DLCs gab es vor ein paar Tagen im englischen Bereich: viewtopic.php?f=893&t=122919&p=963729#p963729
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Fritzcom

Re: DLC Vorschläge - Die nächsten Schritte

Post by Fritzcom »

@ don_apple *thumbsup*
ls17.bauer
Posts: 6
Joined: Tue Jan 23, 2018 2:44 pm

Re: DLC Vorschläge - Die nächsten Schritte

Post by ls17.bauer »

Ja sehr nett die neueste Wasserstandsmeldung,nur verstehe Ich leider kein english,und bleibe somit weiterhin im dunklen stehen.Gruss ls17.bauer
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: DLC Vorschläge - Die nächsten Schritte

Post by Trax »

Schon mal was von Google Translator gehört? https://translate.google.de/?hl=de&tab=TT
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Fritzcom

Re: DLC Vorschläge - Die nächsten Schritte

Post by Fritzcom »

Zitat Lisertan vom 18. Januar:
As for the Mod contest winners DLC: They are still working, but not far enough for real news. It's not a secret, it's more the fact that the winners work on these things themselfes, so it's not always easy to tell where we are at right now.
Was die Gewinner des Mod Contests angeht: Sie arbeiten immer noch, sind aber nicht weit genug für echte Neuigkeiten. Es ist kein Geheimnis, es ist eher die Tatsache, dass die Gewinner selbst an diesen Dingen arbeiten, daher ist es nicht immer einfach zu sagen, wo wir gerade sind.
kingofthefield
Posts: 68
Joined: Fri Apr 22, 2011 12:15 pm

Re: DLC Vorschläge - Die nächsten Schritte

Post by kingofthefield »

Trax wrote: Tue Jan 23, 2018 8:03 pm Schon mal was von Google Translator gehört? https://translate.google.de/?hl=de&tab=TT
ES gibt auch noch einen viel besseren Translator, nämlich DeepL.
ls17.bauer
Posts: 6
Joined: Tue Jan 23, 2018 2:44 pm

Re: DLC Vorschläge - Die nächsten Schritte

Post by ls17.bauer »

Herzlichen dank Fritzcom für deine Überstzung!!Trax und kingofield auch Euch beiden danke ich für Eure Nachricht,nur müsst Ihr wissen dass Ich in Computersachen nur einfache Grundkenntnisse besitze,und mit solchen (wahrscheinlich Übersetzern)nicht besonders viel anfangen kann.Gruss ls17.bauer
Fordson
Posts: 426
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:37 pm
Location: Southern Germany

Re: DLC Vorschläge - Die nächsten Schritte

Post by Fordson »

Hallo ls17.bauer!

Wenn Du den Landwirtschaftssimulator spiele kannst, dann kannst Du auch die beiden genannten Übersetzer bedienen. Für ein, zwei Sätze sind die gut geeignet und in allen Lebensbereichen eine Hilfe. Probiers einfach mal aus. Keine Scheu!

Gruß Fordson
LS17, what else?
Post Reply