DLC Vorschläge - Die nächsten Schritte

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Paradoxxx
Posts: 203
Joined: Wed Nov 17, 2010 8:41 am

Re: DLC Vorschläge - Die nächsten Schritte

Post by Paradoxxx »

farmtycoon39 wrote: Na,wie dem auch sei. bin schon auf die feststehenden und geplanten weiteren DLCs gespannt. Bei den Youngtimer-Traktoren könnt ich so machen,daß das Nachbarn sind und sie beim Abfahren helfen.. ;)

Machst du dir da nicht ein wenig viel Hoffnung ? Bei LS15 gab es 5 offizielle DLCS Inkl. Der kostenlosen wie New Holland Lader und dem (natürlich nicht kostenlosen) Gold Addon.
LS 17 hat bisher 2 DLCS und das Addon sowie die beiden geplanten "Fan-addons". Ich fürchte mehr als ein unbekanntes dlc wird da nicht mehr drin sein, insbesondere da ja nächstes Jahr auch wieder ein neues Release mit ls19 ansteht ...
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: DLC Vorschläge - Die nächsten Schritte

Post by farmtycoon39 »

Ich laß mich einfach überraschen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: DLC Vorschläge - Die nächsten Schritte

Post by Albert Wesker »

@Paradoxxx
Falsch, es gab 5 DLC + die 2 Free DLC,

Addon, New Holland FR 850, Holmer , JCB, und IT-Runner. Dazu gesellten sich damals noch die Klassiker der Landwirtschaft aus dem LS 11 und die von dir angesprochenen Lader.

Das heißt wenn GIANTS diese Politik weiter betreibt kommen nach dem Addon noch 2 weitere DLC!
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: DLC Vorschläge - Die nächsten Schritte

Post by farmtycoon39 »

Albert Wesker wrote:@Paradoxxx
Falsch, es gab 5 DLC + die 2 Free DLC,

Addon, New Holland FR 850, Holmer , JCB, und IT-Runner. Dazu gesellten sich damals noch die Klassiker der Landwirtschaft aus dem LS 11 und die von dir angesprochenen Lader.

Das heißt wenn GIANTS diese Politik weiter betreibt kommen nach dem Addon noch 2 weitere DLC!


Na,dann bräuchten wir keine Vorschläge mehr zu machen,wenn dann die 2 DLCs,die auf der ersten Seite angekündigt sind, kommen sollten. :wink3: Oder ?

Oder kommt nur einer von den beiden und als nächstes ein noch unbekanntes DLC? Hmm...Fragen über Fragen
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: DLC Vorschläge - Die nächsten Schritte

Post by Trax »

3 von 4 DLC'S sind aber auch vor dem AddOn gekommen und waren zusammen nicht ansatzweise so Umpfangreich, wie die 2 DLC'S, die jetzt für den 17er kamen. Auch dieses AddOn ist wesentlich größer als das im 15er.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Paradoxxx
Posts: 203
Joined: Wed Nov 17, 2010 8:41 am

Re: DLC Vorschläge - Die nächsten Schritte

Post by Paradoxxx »

Albert Wesker wrote:@Paradoxxx
Falsch, es gab 5 DLC + die 2 Free DLC,

Addon, New Holland FR 850, Holmer , JCB, und IT-Runner. Dazu gesellten sich damals noch die Klassiker der Landwirtschaft aus dem LS 11 und die von dir angesprochenen Lader.

Das heißt wenn GIANTS diese Politik weiter betreibt kommen nach dem Addon noch 2 weitere DLC!

Eben nicht falsch, es Stimmt, ich hatte mich bei der Bezeichnung Newhollandpack im ordner vertan, das war der häcksler. Desweiteren goldpack, holmerpack, itrunnerpack und jcbPack als kommerzielle dlc.
Es bleibt aber dabei, dass es nur 5 dlc waren die auch als solche im Spiel geführt werden. Der Rest war frei im modhub, wie eben die lader.
Und freie Mods für ls17 von Giants gab es schon reichlich im modhub, so dass ich glaube, dass da das Potenzial ausgeschöpft ist.

Wenn ich mich nicht täusche kam das letzte kommerzielle dlc zum LS 15 Ende März 2016 raus, das war das holmerpack, Ende Oktober 2016 kam das goldpack.
Das platinaddon kommt jetzt anfang november, Darum würde ich davon ausgehen, dass es im besten fall noch ein weiteres kommerzielles dlc von Giants im Frühjahr geben könnte solange Giants die Fan Addons nicht dazu zählt. Da kann man sicher viel spekulieren aber es würde zur bisherigen Vorgehensweise passen und ich denke Giants hat dann auch kein Interesse mehr Dinge für das auslaufend Produkt zu entwickeln.
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: DLC Vorschläge - Die nächsten Schritte

Post by KIAS »

Paradoxxx wrote:Ende Oktober 2016 kam das goldpack.
Da war aber schon LS 17 Release. :wink3:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: DLC Vorschläge - Die nächsten Schritte

Post by farmtycoon39 »

Das Goldpack kam schon weit vorher. Ich wollte,als ich die PS4 im Mai ´16 gekauft hab,das Goldpack über den PS-Store holen,doch entschied mich anders und hab mir erst das normale Spiel geholt. Die DLCs hab ich mir dann so nach und nach geholt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Paradoxxx
Posts: 203
Joined: Wed Nov 17, 2010 8:41 am

Re: DLC Vorschläge - Die nächsten Schritte

Post by Paradoxxx »

Gut. Wenn die Releases nicht stimmen ok, mea culpa . Aber fragt euch doch auch mal wer das alles bauen soll ? Wie soll Giants denn mehr DLCS produzieren, mobile Device Releases, Konsolen Versionen, neue Version auf dem pc etc. Dazu müsste wohl die Manpower ziemlich aufgestockt worden sein.
Und so hoch war die schlagzahl der bisher erschienen DLCS auch nicht.
Ich meine nur, man sollte sich vielleicht nicht zu großen Hoffnungen machen...
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: DLC Vorschläge - Die nächsten Schritte

Post by KIAS »

Giants hat doch ordentlich Personal aufgestockt, außerdem werden für das ein oder andere Modell ja auch externe beauftragt wie man mit etwas googlen herausfinden kann.
Mir isses egal wie Giants das auf die Beine stellt ich will mehr kommerziellen Stuff. :chinese:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Lars200027
Posts: 31
Joined: Thu Feb 26, 2015 2:57 pm

Re: DLC Vorschläge - Die nächsten Schritte

Post by Lars200027 »

Ist der 500er Fendt Favorit jetzt doch im Dlc von Mattxjs dabei? :shock: Die Geräte die da verwendet werden sehen ja schon ziemlich professionell aus.
wäre echt n Traum
https://m.facebook.com/groups/244124062 ... ent_filter
Image
(glaub nicht, dass man sich auf FB Beiträge einer Gruppe angucken kann, wenn man nicht selbst in der Gruppe ist, deswegen der Screenshot)
Spectre
Posts: 111
Joined: Sun Sep 04, 2016 9:21 pm

Re: DLC Vorschläge - Die nächsten Schritte

Post by Spectre »

Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: DLC Vorschläge - Die nächsten Schritte

Post by Onkel Mo »

Spectre wrote:Scheinbar kommt Ropa in den LS:

https://www.profi.de/Agritechnica-2017- ... l?image=11
Und was hat das mit dem Topic zu tun?
Schlüter Power
Posts: 40
Joined: Sun May 21, 2017 12:27 pm

Re: DLC Vorschläge - Die nächsten Schritte

Post by Schlüter Power »

:hi: Gibt es Neuigkeiten zum nächsten DLC. Vielleicht Fendt mit dem Brandneuen
Fendt IDEAL 9, Fendt 1100 MT, Fendt 900 Vario MT, TIGO XR 100, Fendt 1000 Vario, Fendt 200 Vario .... wäre mal wieder Eintop DLC oder. *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*
franz385
Posts: 20
Joined: Thu Dec 29, 2016 3:39 pm

Re: DLC Vorschläge - Die nächsten Schritte

Post by franz385 »

Schlüter Power wrote: Mon Dec 04, 2017 3:26 pm :hi: Gibt es Neuigkeiten zum nächsten DLC. Vielleicht Fendt mit dem Brandneuen
Fendt IDEAL 9, Fendt 1100 MT, Fendt 900 Vario MT, TIGO XR 100, Fendt 1000 Vario, Fendt 200 Vario .... wäre mal wieder Eintop DLC oder. *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*

ja das wäre cool...
Post Reply