Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
tobi30
Posts: 90
Joined: Sat Mar 09, 2013 9:46 pm

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by tobi30 »

Mal ganz davon abgesehen, dann dürfte der Hänger ja auch keine Silage, Gras, oder Häckselgut etc laden,wenn man von scheren Gütern etc spricht
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Kallenbach »

Erstmal googeln hilft, auf der anderen Längsseite sind Lochbleche. Was die Güter angeht da muss ich zwar passen beim Gewicht aber für mich ist gerade bei Häckselgut auch viel Luft dazwischen.
Last edited by Kallenbach on Fri Oct 13, 2017 7:05 pm, edited 1 time in total.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by farmtycoon39 »

Neeeeeeeeeeeeeinnnnnnnnnnn,da hab ich neulich die gelben Doppel-Aufliegerchen im Ankündigungsthread vom Add-on gezeigt und schon sind sie da.. Hoooollareitiiii!

Naja,vielleicht kommen noch die Doppel-Standardkipperchen von derselben Firma Dann können wir alle anderen Früchte laden. . :wink3: oder die Doppel-Pritschenaufliegerchen für die Big Bags und Pappel-und Setzlingsspaletten.. :lol: oder die Doppel-Tankaufliegerchen,wenn man Sprit,Flüssigdünger,Saatgut und den Dünger zur Sämaschine liefern will.

Na,ich schnapp mir dann den BSM 950 Legende als Zugfahrzeug,häng die Aufliegerchen an und ab geht die Luzi.. :wink3: Oder kommt da noch ein typisches Zugmaschinchen??? Mehr,wenn ihr nächsten Freitag wieder was Neues seht,ihr müßt unbedingt gucken,wie es weitergeht ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Kallenbach »

Bleib aufm Teppich da kommt nicht mehr viel.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Swissid86
Posts: 274
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:51 am

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Swissid86 »

Ein paar sachen sollten noch kommen, sind ja noch mehr als 4 wochen, also den 20.10, 27.10, 3.11 und 10.11. 4x2 geräte / fahrzeugvorstellungen = 8stk. Oder nicht??

Mit freundlichen Grüßen
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Darthbot »

@ Kallenbach, wenn man sich den Fact Sheet anguckt, und dann noch das Bild bei den DLC sieht man da kein Lochblech. Da sind überall die Wellblech Wände zu sehen. Deshalb fänd ich es ja besser die könnten alles laden.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by farmtycoon39 »

Zur Not nehmen wir halt eh die BSM-Auflieger und der Meyers Boss. Naja,in Südamerika ist ja eigentlich wurscht,was man fährt. Da fahren die ganzen ausgemusterten LKWs aus ganz Europa und Amerika herum. Schon verrostete und ramponierte aus den 80ern und teilweise auch neuwertige,die die Originalpritschen und Planen und die Speditionsschriftzüge der ehemaligen Speditionen und Transportunternehmen auf den Planen haben. :wink3:

Kallenbach wrote:Bleib aufm Teppich da kommt nicht mehr viel.
Naja,wenn deiner Aussage nach nicht mehr viel kommt,dann gehts normal mit den Mods weiter,wenn alles bald fertig ist und wir schon teilweise aufm Add on zocken. . der Trinity-Auflieger (ohne Bambi :lol: ) wird dann in aller Voraussicht und aller Vermutung nach so wie der Meyers Boss auch für uns Konsolleros kommen,dann wirds eh super laufen. :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Kallenbach »

Darthbot wrote:@ Kallenbach, wenn man sich den Fact Sheet anguckt, und dann noch das Bild bei den DLC sieht man da kein Lochblech. Da sind überall die Wellblech Wände zu sehen. Deshalb fänd ich es ja besser die könnten alles laden.
Tja mittig sind an beiden Trailern links und rechts auf den Gelben Wänden schwarze Punkte zu erkennen und auch im Prospekt von Randon sind die Wände nicht durchgehend geschlossen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Blindvieh »

Hier, ein Würfelbecher für euch.......statt Aal-Knobeln gibts Facts-Knobeln
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by farmtycoon39 »

1,2 oder 3...Letzte Chance--Vorbei!

Wenn ihr wirklich richtig steht,seht ihr,wenn am Freitag wieder das Licht angeht.. :lol: :lol: :lol:

Nur was,das wissen wir nicht. doch keine Angst,noch ist nicht Schicht.. :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Kallenbach »

Oh den könnt ich brauchen. Damit würde ich dann bestimmen ob ich falsch oder richtig liege.
Aber damit wieder Frieden herrscht, An alle die sich meiner Meinung nicht anschließen wollen oder anderer Meinung sind, würde ich vorschlagen das wir das Thema bis nach dem Release des Platinum add ons verschieben. Dann sehen wir ob im Spiel auch die Lochbleche angedeutet sind oder ob der Trailer komplett geschlossen sind.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
tobi30
Posts: 90
Joined: Sat Mar 09, 2013 9:46 pm

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by tobi30 »

Notfalls stopfen wir die Löcher zu,so wie früher bei den alten Gummiwägen,bzw holzanhänger, lol
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Kallenbach »

Swissid86 wrote:Ein paar sachen sollten noch kommen, sind ja noch mehr als 4 wochen, also den 20.10, 27.10, 3.11 und 10.11. 4x2 geräte / fahrzeugvorstellungen = 8stk. Oder nicht??

Mit freundlichen Grüßen
Um es genau zu sagen 5 Geräte sind noch unbekannt, der Rest ist schon durch ein Sammelbild welches man bei Steam oder im Store der Konsolen beim Platinum Add On sehen kann bekannt. Auf diesem Bild sind 16 Geräte und Maschinen zu sehen, zwei von diesem Bild sind auch noch nicht vorgestellt, dazu kommt man bei circa 24 Modellen im Add-on auf 8 Modelle die noch unbekannt waren. Nachdem der MF3012 und der Randon Sugarcane Semi-Trailer vorgestellt wurden bleiben 5 Modelle übrig. Ich würde sagen da ist nicht mehr viel übrig was noch kommt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Albert Wesker »

Nettes Update. Damit lässt sich was anfangen im Spiel. (=
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by KIAS »

Was ihr immer anhand der Freitage ausrechnet wie viel noch ins Addon kommt. :confusednew:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Post Reply