Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by farmtycoon39 »

Aaahja,hab dann in den Preview-Videos den schwarzen MF 8700er mit den Zwillingsreifen gesehen und gedacht,den krieg ich auf der PS4 nie. Dachte,er ist nur in der PC-Version erhältlich,doch ich war überrascht,als er eines schönen Tages exclusiv für die PSN- Abonnenten aufgetaucht ist :wink3:

Na,dann wirds bei dem Add on auch so sein..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Kallenbach »

Ähren muss nicht sein und wer damals aufgepasst hat es gab eine Seite auf der alle Boni für die jeweilige Plattform vorgestellt wurden, der MF8700 Black Edition war da auch mit wesentlicher zeitverzögerung schon angegeben.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by farmtycoon39 »

Aha,das müßt ich dann wohl übersehen haben.. :mrgreen: aber wurscht,jetzt geb ich Vollgas..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Lord Nighthawk »

Kallenbach wrote:Ähren muss nicht sein und wer damals aufgepasst hat es gab eine Seite auf der alle Boni für die jeweilige Plattform vorgestellt wurden, der MF8700 Black Edition war da auch mit wesentlicher zeitverzögerung schon angegeben.
Euer Rumorakeln macht mich mürbe, ich kenne keine solche Seite :blushnew:
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Kallenbach »

Etwas anzugeben was dann nicht ist wiederstrebt mir ja auch. Im PS-Store ist beim Platinum Add on keine Angabe wegen Bonusfahrzeugen zu finden. Giants hatte zum Start des LS17 eine Seite geschaltet auf der alle LS17-Versionen und ihre Bonusinhalte zu sehen waren.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Lord Nighthawk »

Lisertan kann mir aber mal nen Gefallen tun und mir sagen ob man an den A8800 Zuckerrohrernter auch direkt nen Anhänger koppeln kann damit man als Solospieler auch alleine ernten kann wie bei den Feldhäckslern. Weil nen DLC wo ich nur mit nem Traktor neben dem "Hauptattraktionsfahrzeug" nebenherfahren darf wäre dann doch etwas dröge...

Wobei "Follow Me" da wohl auch helfen sollte, würde mich dennoch interessieren ob nen Anhänger direkt an den A8800 dran kann...
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Kallenbach »

Lord Nighthawk wrote:Lisertan kann mir aber mal nen Gefallen tun und mir sagen ob man an den A8800 Zuckerrohrernter auch direkt nen Anhänger koppeln kann damit man als Solospieler auch alleine ernten kann wie bei den Feldhäckslern. Weil nen DLC wo ich nur mit nem Traktor neben dem "Hauptattraktionsfahrzeug" nebenherfahren darf wäre dann doch etwas dröge...

Wobei "Follow Me" da wohl auch helfen sollte, würde mich dennoch interessieren ob nen Anhänger direkt an den A8800 dran kann...
Guck mal auf das Factsheet vom A8800 da steht unter Configurations der Back Attacher, reicht das?
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Lord Nighthawk »

Kallenbach wrote:Guck mal auf das Factsheet vom A8800 da steht unter Configurations der Back Attacher, reicht das?
Ja jetzt wo du es sagst - hatte mich mehr an der Case-HP orientiert und dort konnte ich keine Kupplung auf den Fotos ausmachen - vielleicht auch nur optional, aber solange sie dran ist ists ja gut :)
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Kallenbach »

Naja, das was man im Internet zu den Maschinen findet ist ja erstmal schon wichtig, nur zeigt der LS hier doch seine künstlerische Freiheit, zum Thema Back Attacher beim A8800 hatte ich nämlich auch nichts gefunden. Und beim Big Bud Pack war die Great Plains YP-2425A ja auch nicht jedem gut umgesetzt, den Unterlenkerbock bewusst weg gelassen damit die zum Big Bud passt, war sich leider negativ bemerkbar macht.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by farmtycoon39 »

Na,die Great Plains YP-2425A macht bei mir gute Arbeit. Am Challenger MT800E angehängt,geht sie aufm Feld ab wie Schmidts Katze. :wink3: hab keine Probleme gehabt,auch beim Wenden nicht. hab mal auf Goldcrest Valley Mais gesät und sie kam fast bis zum Schluß. eine Bahn war noch zu machen,da hab ich erst nachfüllen müssen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Lisertan »

Zwei mehr und als Bonus lege ich heute ein Video vom Bizon Super Z056 drauf.

Image

Image

Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by DocDesastro »

Hmm..ein preiswerter Ernter für kleine Höfe. Sehr schön. Der passt auch super auf die Sosnovka, denke ich.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Albert Wesker »

Ick freu mir schon auf die Platinum. ^^
Fordson
Posts: 426
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:37 pm
Location: Southern Germany

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Fordson »

Oh je,

jetzt bin ich stark in der Versuchung, nur wegen des Bison Drescher. :hmm:
Das wird ein teueres Gerät.

Bitte, bitte, bitte, erlöst mich und macht noch ein "Klassiker der Landwirtschaft DLC" - Ich zahl auch was dafür*.

*Wenn folgende Geräte drin sind: Der Bison, ein Claas Matador, ein New Holland Clayson M135, ein Unimog, ein Ford 5000, ein hübscher Krone Emsland mit wechselbarer niedriger, hoher Bordwand und Häckselaufsatz, eine Monosem NG (ok die ist zu neu), ein 3 Schar-Pflug, ein Fahr MH 650, Kidd Double Chop für die englischen Karten und natürlich der Schlüter 1250 :biggrin2:

Spaß beiseite, natürlich zahle ich auch für ein DLC der 70er in Giants-Qualität. Sehr gerne sogar.

Gruß Fordson :hi:
LS17, what else?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by farmtycoon39 »

Boah,jetzt hab ich beim Zuckerrohr die Qual der Wahl,welche Setzmaschine ich nehme.. :mrgreen:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply