Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by farmtycoon39 »

Naja,es gibt eh schöne,geeignete Felder für den Helfer auf der Map,wie ich schon gesehen hab. Nahe beim Hof sind welche und auch außerhalb.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Albert Wesker »

Man muss die Map doch nicht spielen wenn einem die Felder nicht gefallen. =)
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Kallenbach »

Richtig und Maschinen für Zuckerrohr könnten auch noch durch Modder erstellt werden.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Trax »

Ist nur die Frage, ob die Scripte für diese Maschinen per Patch ins Spiel integriert wurden, oder diese im AddOn stecken. Bei letzterem müssten die Modder die Mods entweder an das AddOn knüpfen oder eigene Scripte schreiben. Sind sie ans AddOn geknüpft, muss auch dieses beim Nutzer installiert sein, ansonnsten funzt der Mod nicht, macht sie gleichzeitig aber auch schon etwas überflüssig. Bei eigenen Scripten sind die Konsolen wieder außen vor.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Kallenbach »

Naja so im Groben und ganzen scheint das meiste im Update passiert zu sein um Zuckerrohr global nutzen zu können.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Albert Wesker »

Nennen wir es mal " halbglobal ", ich hab zum Spaß mal beide Maps vom GE erstellen lassen. Bei der GCV war Zuckerrohr drin und bei der Sosnovka nicht. Das vermittelt den Eindruck der Halbherzigkeit.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Trax »

Öhm, doch...
Image
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Kallenbach »

Geht eher um die Verkaufsstellen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Trax »

:search:
Image
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Kallenbach »

Hab ich schon gesehen dass die GCV und Sosnovka die Preise haben, deswegen auch global gemeint, jetzt müssen die Modmaps noch angepasst werden, auf Hagenstedt könnte ich auch Zuckerrohr anbauen aber nicht verkaufen da ich kein Geld bekommen würde.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Albert Wesker »

Trax wrote:Öhm, doch...
Fehler meinerseits. Sorry. =)
Lord Nighthawk
Posts: 2790
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Lord Nighthawk »

Wenn ich mir aber die Preise vom Zuckerrohr so angucke erahne ich wieder so eine Fruchtlose (haha, Wortwitz) Abfahrorgie wie man es seit dem LS17 von Hackschnitzeln und ähnlichem so kennt - hängerweise Krempel weggefahren und kaum was dafür bekommen. Erinnert mich an ein Youtube-Vid von Daggerwin letztens wo er sich nochmal kurz echauffierte das die Hackschnitzel-Preise im LS15 zwar viel zu hoch, im LS17 dafür deprimierend niedrig waren. Nunja, egal.

Morgen ist Freitag - nicht der Freitag vor Weihnachten aber der Freitag vor dem Dienstag. Nirgendwo steht mehr "Coming Soon" beim DLC, außer bei den Geräten. Welches geheime "Woah"-Gerät mögen die Heinzelmänchen bei Giants wohl da für den Platinumtag als Sahnehäubchen aufgehoben haben?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by farmtycoon39 »

Sicherlich wieder ein Grubber oder eine Sämaschine. Oder wieder ein Pflug. :wink3: Oder gar doch noch ein Kipper der Marke Randon. :mrgreen: Alles ist möglich. Es soll ja schließlich dazupassen. :wink3:

Aber naja,jetzt gibts die Qual der Wahl.. Quasi a la "Eene meene muh und raus bist du!" :lol: :zunge:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Lord Nighthawk
Posts: 2790
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Lord Nighthawk »

Kam mir auch die Idee, am Ende nen Lizard Kipper mit 8000 Litern Fassungsvermögen....
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Kallenbach »

Popcorn mit Spekulatius-Geschmack hier bleib ich. Ich hab auch noch die schon vorhandenen Marken auf dem Schirm da könnte auch noch was kommen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply