Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by KIAS »

Für weitere Fruchtsorten bräuchte man diese Marke nicht Mal, das kann man auch mit schon vorhanden umsetzen, Stichwort Grimme.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by farmtycoon39 »

Ja,der LS macht schon süchtig. Wo kann man besser ohne Lappen nen Traktor lenken,dazu noch so nen dicken Brummi ? :)

Naja,nen Gabelstapler gibts schon in Form von dem Telelader,nen Sattelschlepper auch. :wink3: Und wenn wirklich nix Krasses mehr kommen sollte,dann kommt halt das altbekannte und altbewährte Gerät,das ich eh schon in den anderen Maps benutze,beim Abfahren als Zugfahrzeug zum Einsatz. :)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Schlüter Power
Posts: 40
Joined: Sun May 21, 2017 12:27 pm

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Schlüter Power »

Moin, Moin
ich persönlich, bin noch nicht von der Platinum Edition überzeugt. Bis auf den Massey Ferguson MF 4709 und die Estancia Lapacho Karte,
ist bis Jetzt noch nicht brauchbares oder interessantes für mich mit dabei.
Ich hoffe, das die Platinum Edition nicht so ein persönlicher Reinfall wird wie das Big Bud DLC, wo ich nur den Agrisem Cultiplow Platinum 8m und die Great Plains YP-2425A nutze. Vielleicht doch noch so genial wie das Kuhn DLC, abwarten und auf den 14. November 2017 warten.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Kallenbach »

Schlüter Power wrote:Moin, Moin
ich persönlich, bin noch nicht von der Platinum Edition überzeugt. Bis auf den Massey Ferguson MF 4709 und die Estancia Lapacho Karte,
ist bis Jetzt noch nicht brauchbares oder interessantes für mich mit dabei.
Ich hoffe, das die Platinum Edition nicht so ein persönlicher Reinfall wird wie das Big Bud DLC, wo ich nur den Agrisem Cultiplow Platinum 8m und die Great Plains YP-2425A nutze. Vielleicht doch noch so genial wie das Kuhn DLC, abwarten und auf den 14. November 2017 warten.
Dann wird es sicherlich eine herbe Enttäuschung für dich werden. Es sind noch 5 Freitage bis zum Release und möglicher Weise zwischen 6-10 Maschinen könnten noch kommen aber drei stehen schon fest weil sie noch nicht als Factsheet kamen aber auf einem Bild zu sehen waren, zwei Grubber und eine Saatmaschine.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by farmtycoon39 »

Ah,dann kommt doch womöglich noch was Krasses. :mrgreen: :zunge:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Lord Nighthawk »

Kallenbach wrote:Gerade nach der Französischen Marke Simon gegoogelt und auch gefunden, http://www.machines-simon.com/, da findet man mehr aber gleich mal ein Foto des Zuckerrohrernters eingefügt.
Image
Nunja, gezogene Geräte scheinen nicht so das Ding zu sein sonst hätten wir auch schon nen gezogenen Drescher und weitere Ernter in der Form. Selbstfahrer scheinen da wohl höher im Kurs bei Giants zu stehen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by farmtycoon39 »

Ich steh auch auf die selbstfahrenden Maschinen. Da kann man sich schön entspannen,während der Helfer arbeitet. Und sie haben vor allem laut Tim Taylor aus "Hör mal,wer da hämmert" eines: MEHR POWER!!!! R R R R R :mrgreen:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Kallenbach »

Lord Nighthawk wrote:Nunja, gezogene Geräte scheinen nicht so das Ding zu sein sonst hätten wir auch schon nen gezogenen Drescher und weitere Ernter in der Form. Selbstfahrer scheinen da wohl höher im Kurs bei Giants zu stehen.
Tja bei älteren Gerätschaften waren solche Gezogenen Sachen ja eher vorhanden aber heute gibt es mehr Selbstfahrer. Und bezogen auf die Zuckerrohrernte sind es sogar sehr viel weniger Anbieter die diese Technik anbieten.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Lisertan »

Uuund weiter gehts

Image

Image
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Swissid86
Posts: 274
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:51 am

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Swissid86 »

Liebes giants team / lisertan

Bitte bitte bitte macht doch die randon trailer so, das sie alle güter laden können. Wäre schade wen man diese schönen trailer nicht für alles benützen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Darthbot »

Universal Trailer wäre sicherlich interessant, dann müsste man nicht ständig 2 Arten von Hängern auf dem Hof stehen haben. Ich wäre also auch für eine solche Änderung.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
tzizt
Posts: 285
Joined: Thu Dec 01, 2016 1:57 pm

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by tzizt »

Insbesondere wo ein Flieglanhänger auf der Karte etwas seltsam aussehen würde...
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Onkel Mo »

Swissid86 wrote:Liebes giants team / lisertan

Bitte bitte bitte macht doch die randon trailer so, das sie alle güter laden können. Wäre schade wen man diese schönen trailer nicht für alles benützen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Bitte nicht!
Die Trainer sind offenbar nur für Leichtgut geeignet. Die Wände sind nicht stabil genug um 66500l Getreide zu halten. Außerdem sind es Nur Tandemauflieger, das dürften die Achsen ebenfalls nicht mitmachen.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Kallenbach »

Mal davon abgesehen sind die Trailer auf der abgewandten Seite mit Lochblechen versehen und werden auch Überkopf gekippt um sie zu entleeren was für leichte Volumentransporte spricht aber nicht für schwere Güter.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
tobi30
Posts: 90
Joined: Sat Mar 09, 2013 9:46 pm

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by tobi30 »

Diese Trailer sind auf allen Seiten zu,so sehe ich zu mindestens auf der DLC Seite,

Wäre auch dafür,alle Arten von Gütern laden zu können, wem das nicht passt,soll sich halt einen normalen Hänger nehmen

LG Tobi
Post Reply