Farming Simulator Championship 2017

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Farming Simulator Championship 2017

Post by Lisertan »

GIANTS Software präsentiert gemeinsam mit profi und Stark die erste digitale Landtechnik-Weltmeisterschaft. In Halle 25 am Stand B29 der Agritechnica, können Teams, bestehend aus drei Spielern, an dem Turnier teilnehmen und um den Titel „Farming Simulator Champion 2017“, sowie attraktive Preise, kämpfen. Zu den Preisen gehört eine Bandbreite von verschiedenen Peripherie-Geräten und leistungsfähigen Grafikkarten mit NVIDIA-Chipsätzen unseres Sponsors GIGABYTE sowie Schleppermodellen bekannter Marken.

Die Aufgabe: Jedes Team hat maximal 10 Minuten Zeit, um 20 Strohballen zu pressen und diese auf einem Ballenwagen in der Mitte des Spielfeldes zu laden. Das Team, das die 20 Ballen in der kürzesten Zeit aufgeladen hat, gewinnt. Die schnellsten Teams jedes Tages können sich über attraktive Tagespreise freuen. Für die schnellsten drei Teams der gesamten Veranstaltung stehen neben der Gesamtpreise auch Medaillen und XXL Pokale bereit. Das schnellste Team nimmt außerdem natürlich auch den Weltmeistertitel mit nach Hause.

Dieser Trailer wird euch einen Einblick in das Spielgeschehen geben.



Wenn ihr auch teilnehmen wollt, registriert euer Team auf der offiziellen Webseite des Turniers und wählt euren Spieltermin aus. Ihr erhaltet dann von uns eine E-Mail mit weiteren Einzelheiten.

https://farming-simulator.com/championship

Ihr habt kein Interesse am Wettbewerb teilzunehmen, wollt aber dennoch einen Blick auf das Spiel werfen? Dann besucht doch unseren zweiten Stand in Halle 27 (Stand F60) und probiert den Landwirtschafts-Simulator an einer unserer zahlreichen Anspielstationen aus.

Ein großer Dank noch an unser Community-Mitglied Beez für seine tolle Moderation des Trailers. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCP0544 ... m4SqxPaVig
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Farming Simulator Championship 2017

Post by farmtycoon39 »

Ich wünsche den Teilnehmern viel Erfolg. Ist echt amüsant,sowas zu sehen. Das gabs noch nie .
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: Farming Simulator Championship 2017

Post by observer »

:biggrin2:
Einfach nur geil!
Ich liebe das Video.
Dafür habt ihr schon mal mindestens einen Preis verdient! :hi:

Die Challenge, coole Idee! *thumbsup*
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Farming Simulator Championship 2017

Post by elmike »

Hallo,

das Video ist große Klasse! =)

Ich hoffe Ihr denkt an uns! Ich wünsche mir eine Live-Übertragung mit Profi-Kommentatoren! =)

elmike
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Farming Simulator Championship 2017

Post by Kallenbach »

Genial, da freut man sich auf die Highlights.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
McNepp
Posts: 242
Joined: Wed Feb 16, 2011 3:16 pm

Re: Farming Simulator Championship 2017

Post by McNepp »

So sieht Community Management aus! *thumbsup*
User avatar
Puck01
Posts: 87
Joined: Sun Dec 07, 2014 7:03 pm
Contact:

Re: Farming Simulator Championship 2017

Post by Puck01 »

:lol: Man habe ich gelacht. Sehr gut gemacht das Video. :lol: *thumbsup*
Greets
Puck01
Post Reply