Randon in der LS 17 Platinum Edition

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Amboss
GIANTS Software | Head of Marketing & PR
Posts: 320
Joined: Thu Oct 01, 2015 9:51 am
Location: Nürnberg
Contact:

Randon in der LS 17 Platinum Edition

Post by Amboss »

Ihr habt die Randon-Anhänger der Platinum Edition ja sicherlich schon auf unserer Website entdeckt. Wir stellen sie heute in einem kurzen Video vor (ist wirklich kurz, deswegen haben wir es mal nur auf Facebook hochgeladen)

https://facebook.com/giants.farming.sim ... 746953778/
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Randon in der LS 17 Platinum Edition

Post by farmtycoon39 »

Ja,hätte nicht gedacht,daß so ein Auflieger mal in einem LS kommt,nachdem ich eine Idee im Factsheet-Thread hatte,was noch im Add-on kommen könnte. . Diese Marke hat natürlich Potential zum Ausbauen,also auf gut deutsch: da sollten später bei den Mods mehr Varianten kommen. :wink3: Und auch mal landestypische Zugmaschinen wären als Mods auch ideal :wink3:

Bin nun gepannt,was noch bei den Fact sheets kommt.

Ahja,zu guter Letzt ein amikaler (freundlicher) Tipp: der Schmutz an den Fahrzeugen sollte auch so lehmartig sein,da die Erde auf dieser Map auch aus Lehm besteht. . Das wär stimmungsvoller. :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Randon in der LS 17 Platinum Edition

Post by Kallenbach »

Also der Anhänger war bestimmt schon länger geplant als deine Vermutung kam. Du hattest nur Glück in dem Moment das die richtige Firma genannt zu haben. Dass mit dem Schmutz, naja muss nicht sein.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Randon in der LS 17 Platinum Edition

Post by farmtycoon39 »

Jaaaaaaa,die Chefitäten sind immer für ne Überraschung gut. Aaaaber moment mal: ich wars nicht,da hat ein Kollege die Idee gehabt. Ich kam dann mit den anderen Varianten zum Zuge,gell? :wink3:

oh Mann,ungefähr 4 Wochen noch aushalten..dann können wir uns nach Brasilien träumen..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Farmer Mac
Posts: 767
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Randon in der LS 17 Platinum Edition

Post by Farmer Mac »

Noch 4 Wochen :shock: ? Können wir nicht schon mal ne kleine demo bekommen auf der PS4 ? Ich sags auch keinem weiter :lol:
User avatar
lappyBauer
Posts: 1633
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Randon in der LS 17 Platinum Edition

Post by lappyBauer »

Farmer Mac wrote:Noch 4 Wochen :shock: ? Können wir nicht schon mal ne kleine demo bekommen auf der PS4 ? Ich sags auch keinem weiter :lol:
Wäre ne gute Idee dann können die mal bug Sucher machen :wink3:

***duck zisch weg***
#gemeinsamsindwirstark
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Randon in der LS 17 Platinum Edition

Post by farmtycoon39 »

Bin gespannt,wer den ersten Bug postet :zunge:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Bauer Brasse
Posts: 1
Joined: Mon Jun 12, 2017 8:20 am

Re: Randon in der LS 17 Platinum Edition

Post by Bauer Brasse »

Ich habe die LS17 auf DVD Update 1.4.4. Frage: Funktiomiert Platinum Edition auch damit bzw. kommt dann noch das Update 1.5.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Randon in der LS 17 Platinum Edition

Post by farmtycoon39 »

Bauer Brasse wrote:Ich habe die LS17 auf DVD Update 1.4.4. Frage: Funktiomiert Platinum Edition auch damit bzw. kommt dann noch das Update 1.5.
Wo spielst? PC oder Konsole? Ein Update wirds geben und die Platinum-Edition kommt als Download,soviel ich weiß. Ob es eine DVD-Version gibt,hab ich noch keine Ahnung.

Und ja,sicher funktionierts auch damit. :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Randon in der LS 17 Platinum Edition

Post by Trax »

Sicher wird vom AddOn eine CD Version geben.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Randon in der LS 17 Platinum Edition

Post by KIAS »

Bauer Brasse wrote:Ich habe die LS17 auf DVD Update 1.4.4. Frage: Funktiomiert Platinum Edition auch damit bzw. kommt dann noch das Update 1.5.
Update 1.5 kommt noch, ist ja Mindestvoraussetzung für das Platinum Addon. :wink3:
Diese Erweiterung ist kompatibel mit der Windows Version (inkl. Steam) und Mac OS X Version (inkl. Mac App Store) von Landwirtschafts-Simulator 17 (Update 1.5 oder höher).
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Post Reply