ROSTSELMASH RSM 161 und DRAPER STREAM 900 nun verfügbar!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: ROSTSELMASH RSM 161 und DRAPER STREAM 900 nun verfügbar!

Post by Albert Wesker »

Lord Nighthawk wrote:
Albert Wesker wrote:@farmtycoon
So scheise sieht der Drescher nu auch wieder nicht aus. :D :D :D

Spaß bei Seite, ich spiel den gerne. Der macht Spaß. =)
Der sieht überhaupt nicht sc**** aus, ich bin eher beeindruckt das die Russen in "moderner" Form so sportlich daherkommen wärend alle anderen noch im Kastendenken hocken...

Ich find den auch gut, besonders das Schneidwerk mit den ausklappbaren Rädern macht das Ding zu einem hervorragenden Allrounder ohne das noch so nen altmodischer Schneidwerkswagen am Feldrand rumgammeln muß.

Ich will nichts sagen aber du hast den Bezug von meinem Beitrag auf den von farmtycoon39 ein wenig massiv überlesen. Er hat in seinem Beitrag folgendes geschrieben.
Ja,er sieht wirklich "spacig" aus. Wie ein Raumschiff von Star Wars.
Und auf das beziehe ich mich im Spaß.


Grüße
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: ROSTSELMASH RSM 161 und DRAPER STREAM 900 nun verfügbar!

Post by farmtycoon39 »

:lol: Na,da bin ich beruhigt..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: ROSTSELMASH RSM 161 und DRAPER STREAM 900 nun verfügbar!

Post by peda2411 »

Kanns sein dass der bei Missionen nicht zur Auswahl kommt?
Shino
Posts: 23
Joined: Sat Dec 30, 2017 10:06 pm

Re: ROSTSELMASH RSM 161 und DRAPER STREAM 900 nun verfügbar!

Post by Shino »

Ist mir auch schon aufgefallen und ich finde es sehr schade.
Was mir noch auf fiel ist das er sehr langsam abbunkert und selbst meine längsten Felder kaum reichen um ihn im fahren zu leeren.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: ROSTSELMASH RSM 161 und DRAPER STREAM 900 nun verfügbar!

Post by farmtycoon39 »

Ja,mir ist es auch schon aufgefallen, daß dr Mähdrescher nicht in der Auswahl bei den Missionen ist. Auch der Deutz-Fahr kommt nicht zur Auswahl . Der alte MF- Drescher ist auch nicht dabei, aber Hauptsache ist, der Bizon ist da.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: ROSTSELMASH RSM 161 und DRAPER STREAM 900 nun verfügbar!

Post by Tobse82 »

farmtycoon39 wrote: Fri Nov 24, 2017 7:30 pm Und ja,der Drescher selber ist futuristisch,besser gesagt.
Echt? Findest du? ich finde der sieht genauso aus, wie alle modernen Combines heutzutage.
Futuristisch finde ich den nicht. Erwarte ich auch gar nicht.

Dennoch danke an Giants für einen klasse Mod :-) Ich freue mich immer über Giantsmods weil die meist sehr nahe an der Perfektion sind. Sollte man ja auch erwarten können ;-)
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: ROSTSELMASH RSM 161 und DRAPER STREAM 900 nun verfügbar!

Post by farmtycoon39 »

Ja, ich find, je moderner die Drescher sind, desto futuristischer werden sie eben ;) Bei den LKWs ist es das Gleiche. Je moderner, desto futuristischer und ausgefallener.

Man will ja den Nachbarn beeindrucken,wenn der mit seiner Oldtimer-Krücke zum Feld zuckelt und derjenige,der den neuen Boliden hat, winkt ihm cool und lässig von der Kanzel herab zu.. :) :mrgreen:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Der große Bauer
Posts: 60
Joined: Wed Aug 12, 2009 1:59 am

Re: ROSTSELMASH RSM 161 und DRAPER STREAM 900 nun verfügbar!

Post by Der große Bauer »

Das ist wirklich ein toller Mähdrescher.
Der funktioniert einfach super und die Übersicht auf das Schneidwerk wird nicht durch irgend welche Bordcomputer erschwert.
Post Reply