Der HORSCH DLC ist nun für PC/Mac, XBOX One und PS4

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Der HORSCH DLC ist nun für PC/Mac, XBOX One und PS4

Post by Lisertan »

Die Inhalte der Agritechnica-exklusiven Horsch AgroVation Erweiterungs-DVD sind ab sofort kostenlos auf dem ModHub für PC/Mac, XBOX One und PS4 verfügbar.





Schaut euch auch den Trailer von Vertexdezign hier an: https://www.youtube.com/watch?v=Z-wVHVQ6CDw
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: Der HORSCH DLC ist nun für PC und Mac verfügbar. Konsolen folgen in der Zukunft

Post by Blindvieh »

*thumbsup* leider geil,DANKE
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Der HORSCH DLC ist nun für PC und Mac verfügbar. Konsolen folgen in der Zukunft

Post by farmtycoon39 »

Na,das ist eine seeeeeeehr schöne Nachricht. Klingt wie Musik in meinen Ohren. Laßt euch Zeit und hetzt nicht. Ihr wollt ja doch später sicher,daß die Konsolenspieler und auch meine Wenigkeit die Geräte und evtl. auch die Karte,falls sie vielleicht auch dabei sein wird,genießen können. Es gibt eh derweil woanders auch viel zu tun. :wink3:

Wünsche den PC-Spielern weiterhin viel Spaß
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
wildberry
Posts: 1824
Joined: Sun Oct 25, 2015 10:44 am
Location: State of Mind

Re: Der HORSCH DLC ist nun für PC und Mac verfügbar. Konsolen folgen in der Zukunft

Post by wildberry »

Weihnachten fängt bei euch früh an! Vielen Dank *thumbsup*
MC, aka Master of Cereals
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: Der HORSCH DLC ist nun für PC und Mac verfügbar. Konsolen folgen in der Zukunft

Post by GIGANT-Famer »

Großes Kino – und das noch frei zum Download. :hi:
Danke an Giants!
Danke an HORSCH!
*thumbsup*
icewolf72
Posts: 808
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Der HORSCH DLC ist nun für PC und Mac verfügbar. Konsolen folgen in der Zukunft

Post by icewolf72 »

ernsthaft?? ich hab ds ding seit fast 2 wochen schon von diversen mod seiten. allein hier im forum wirds doch schon seit gut 2 wochen angeboten.
Eicher-Fan
Posts: 318
Joined: Thu Apr 03, 2008 4:45 pm
Location: Lichtenfels/Obfr.
Contact:

Re: Der HORSCH DLC ist nun für PC und Mac verfügbar. Konsolen folgen in der Zukunft

Post by Eicher-Fan »

Und?
Der DLC sollte exklusiv auf der Agritechnica erhältlich sein, dass manche Leute meinen die Sachen unerlaubterweise uploaden oder gar für Geld auf ebay veräußern zu müssen, ist nicht im Sinne des Erfinders. ;)
Der Code, der hier im Forum gepostet wurde, war auch mehr oder weniger inoffiziell.
Mit dem Release im Modhub ist der DLC aber nun auch offiziell für die Leute erhältlich, die es nicht zur Agritechnica geschafft haben.
Gruß Leonard

VertexDezign.net
icewolf72
Posts: 808
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Der HORSCH DLC ist nun für PC und Mac verfügbar. Konsolen folgen in der Zukunft

Post by icewolf72 »

inoffizell? looooooooooooooool gepostet von nem admin aber inoffizell??? sogar auf reddit usw wurde der code weitergegeben.
User avatar
Niggels
Posts: 417
Joined: Sun Nov 04, 2012 4:22 pm
Location: Welt
Contact:

Re: Der HORSCH DLC ist nun für PC und Mac verfügbar. Konsolen folgen in der Zukunft

Post by Niggels »

Ich verstehe jetzt dein Problem irgendwie nicht....
Eicher-Fan
Posts: 318
Joined: Thu Apr 03, 2008 4:45 pm
Location: Lichtenfels/Obfr.
Contact:

Re: Der HORSCH DLC ist nun für PC und Mac verfügbar. Konsolen folgen in der Zukunft

Post by Eicher-Fan »

Der Code bei Reddit wurde aber auch nicht offiziell von Giants eingestellt, sondern von einem anderen User...
Lisertan wrote:Just don't tell my bosses? (Nah I stole it from reddit here https://www.reddit.com/r/farmingsimulat ... cmac_only/ )

It's the code from one of the flyers. It won't work for ever, but we will make sure everyone can download it at a later date anyway.
Wäre der DLC offiziell released worden, dann hätte es eine Ankündigung gegeben, wie eben diese hier. :wink:
Gruß Leonard

VertexDezign.net
User avatar
Dolphin
Posts: 779
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Der HORSCH DLC ist nun für PC und Mac verfügbar. Konsolen folgen in der Zukunft

Post by Dolphin »

User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Der HORSCH DLC ist nun für PC und Mac verfügbar. Konsolen folgen in der Zukunft

Post by Trax »

Nope. Das hier ist offiziell.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Der HORSCH DLC ist nun für PC und Mac verfügbar. Konsolen folgen in der Zukunft

Post by Lisertan »

Der Code war eine Übergangslösung, die wird nun nicht mehr gebraucht :)
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Der HORSCH DLC ist nun für PC und Mac verfügbar. Konsolen folgen in der Zukunft

Post by Ingolf »

ihr seit gut. Streit um des Kaisers Bart. Der Code war offiziell und zu seiner Zeit eine gute Lösung. Das es jetzt über Modhub gezogen werden kann ist auch offiziell und verbessert die Möglichkeiten für die einfachen Spieler sich die Maschinen und Geräte zu laden.
Seit froh das Horsch und Giants diese Lösung gefunden haben und freut euch über die neuen Maschinen und Geräte. Egal ob ihr es über den DL-Code oder jetzt über Modhub geladen habt.
Freut euch auch darüber das Horsch das Teil offen gehalten hat um noch mehr Spiel und Bastelfreude rein zu bringen. Allein dafür gebührt Horsch schon ein großer Dank.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
McPoldy28
Posts: 42
Joined: Sun Apr 11, 2010 10:23 am

Re: Der HORSCH DLC ist nun für PC und Mac verfügbar. Konsolen folgen in der Zukunft

Post by McPoldy28 »

Da ja das Horsch Fahrzeuge DLC extra zur Horsch Map veröffentlicht wurde, kann man die Fahrzeuge dann auch auf anderen Maps nutzen oder geht das wirklich nur auf der Horsch Map. Bei mir stürzt nämlich das Spiel ab wenn ich versuche den Horsch Fahrzeug Mod auf anderen Maps zu aktivieren.
Post Reply