Der HORSCH DLC ist nun für PC/Mac, XBOX One und PS4

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
McPoldy28
Posts: 42
Joined: Sun Apr 11, 2010 10:23 am

Re: Der HORSCH DLC ist nun für PC und Mac verfügbar. Konsolen folgen in der Zukunft

Post by McPoldy28 »

Lisertan wrote: Tue Nov 28, 2017 2:46 pm
McPoldy28 wrote:Also installiert ist Patch 1.5.1.0 und Platinum DLC jedesmal wenn ich versuche das Horsch Fahrzeuge Pack auf einer anderen als der Horsch Map zu aktivieren kommt "Giants Engine 7xxx funktioniert nicht mehr." selbst auf der Originalmap des LS17 passiert das.

Hallo,
kannst du dich bitte an unseren Kundendienst wenden? Die sehen sich das gerne für dich an. Du erreichst sie unter http://www.farming-simulator.com/support.php
Neuer Rechner, alles neu installiert, läuft- Lag wohl am 5 Jahre alten Laptop von Toshiba Cosmio X770.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Der HORSCH DLC ist nun für PC/Mac, XBOX One und PS4

Post by Lisertan »

Die Konsolenversion ist fertig.

Viel Spaß

Image
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: Der HORSCH DLC ist nun für PC/Mac, XBOX One und PS4

Post by Blindvieh »

Danke Jungs, ihr schafft es immer wieder zu Begeistern!!!
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Der HORSCH DLC ist nun für PC/Mac, XBOX One und PS4

Post by farmtycoon39 »

Na, dann: frohe Weihnachten allerseits. Jetzt könnt ihr getrost Urlaub machen, ich bin nun versorgt :zunge: :mrgreen: hab dafür Neu Bartelshagen und TVTOF kurz abstellen und entfernen müssen.. aber es ist eh geil..

freue mich schon besonders auf die Mulde für das Saatgut und den Dünger.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Der HORSCH DLC ist nun für PC/Mac, XBOX One und PS4

Post by Lisertan »

Urlaub muss noch 2 Tage warten :) aber danke schön.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Der HORSCH DLC ist nun für PC/Mac, XBOX One und PS4

Post by Kallenbach »

Den Urlaub hat sich das ganze Team verdient, ihr habt ganz schön reingehauen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Der HORSCH DLC ist nun für PC/Mac, XBOX One und PS4

Post by farmtycoon39 »

Mir scheint, das Installieren der Fahrzeuge hat ein wenig Schluckauf. Es geht mysteriöserweise langsam und fängt immer wieder von vorne an. Schon das 3.Mal bisher. Mal steht warte... mal Fehlgschlagen. Hab die Karte als Erster installiert, dann eben die Fahrzeuge.. ok, 226,46 Mb sind kein Pappenstiel,aber sonst gehts normal etwas schneller.

Was ist da nur los????

EDIT: Hab jetzt umgekehrt und die Fahrzeuge als Erster erfolgreich installiert, nachdem ich die Map kurz deinstalliert hab. Nun kommt die Map dran. Hoffe,sie geht auch noch rauf. Kann bei einer Rekordgröße von 669,38 MB dauern.. :lol:

Also: zuerst die Fahrzeuge, erst dann die Map installieren . Sonst klappts nicht..

EDIT 2:. Es geht loooohoooos! Alles erfolgreich nach kurzer Wartezeit installiert.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Der HORSCH DLC ist nun für PC/Mac, XBOX One und PS4

Post by Lisertan »

Die Server sind ein wenig unter Stress, das sollte besser werden mit der Zeit.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Der HORSCH DLC ist nun für PC/Mac, XBOX One und PS4

Post by farmtycoon39 »

Ja, kann ich mir vorstellen. Alle wollen das Traumpack. Gottseidank gings bei mir dann eh flott voran, nachdem ich erst die Fahrzeuge und dann die Map installiert hab.

Bei einer Mission blieb mir die Spucke weg: über 800 Min. braucht man, um sie zu absolvieren. Naja, mit 400 Riesen als Lohn nicht schlecht,aber da hockst lang dabei.. ich glaub, da mach ich keine Missionen.. ich lagere und verticke die Früchte, dann kauf ich mir das größte Feld auf dieser Map.

Ahja,was bedeutet SX bei der Saatgutmulde?
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Actrospower
Posts: 101
Joined: Sat Mar 30, 2013 11:43 am

Re: Der HORSCH DLC ist nun für PC/Mac, XBOX One und PS4

Post by Actrospower »

Vielen Dank an Giants und natürlich auch an alle Modder für die vielen Weihnachtsgeschenke in letzter Zeit. Gerade uns Konsoleros hab ihr verwöhnt!! DANKE *thumbsup* :smileynew:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Der HORSCH DLC ist nun für PC/Mac, XBOX One und PS4

Post by farmtycoon39 »

Ich kanns noch immer nicht glauben, daß ich nun auch in den Genuß komme, die coolen Geräte und die schöne Map, die durch die Gebäude in den Dörfern, Fahrzeuge, Tore und Zäune ein wenig auch an eine Gegend in Kroatien erinnert, zu benutzen. Ich vermute, in Slawonien sieht man solche Höfe, da hauptsächlich in dieser Region die meisten Bauern heimisch sind. Diese Region wird auch "die Kornkammer Kroatiens" genannt. Da sieht man ganz stark, daß diese Länder wie Tschechien, Slowakei, Polen, ehem. Jugoslawien, u.s.w. einst "sozialistische Bruderstaaten" waren.

Na, da brauch ich quasi auch kein unabhängiges Silo für die Früchte mehr zu platzieren.. 100.000.000 l sind angeschrieben. Nur halt das Multistorage für die Kartoffeln und so würden benötigt werden.

Mal schaun, wo auf dem Testgelände ein lauschiges Plätzchen dafür geeignet ist.. :wink3:

Und es ist alles schon da. Ich brauch nur zu malochen und das Silo zu füllen. :mrgreen:

ein großes DANKE auch von mir an Giants und an die Modder für die schönen Weihnachtsgeschenke.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
x Dynamit
Posts: 114
Joined: Wed Aug 02, 2017 4:02 pm
Location: Göttingen

Re: Der HORSCH DLC ist nun für PC/Mac, XBOX One und PS4

Post by x Dynamit »

Die Geräte sind der Wahnsinn. Vor allem die Saatmaschinen. Besten Dank und einen erholsamen Urlaub :hi:
:search: "Warum liegt hier eigentlich Stroh" :search:
Post Reply