"Finnland 100 Jahre Unabhängigkeit" - Valtra Traktor jetzt verfügbar

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

"Finnland 100 Jahre Unabhängigkeit" - Valtra Traktor jetzt verfügbar

Post by Lisertan »

Dieses Jahr ist etwas ganz Besonderes für Valtras geliebtes Heimatland Finnland. In diesem Jahr, am 6. Dezember, jährt sich der 100. Jahrestag der Unabhängigkeit dieses kleinen, aber immer noch so starken und hartnäckigen Landes. Wir gratulieren Finnland zu seinem 100-jährigen Bestehen und nehmen auf ganz besondere Weise an der Feier teil.

Wir bieten euch als besonderes Geschenk eine "Finnland 100 Jahre Unabhängigkeit" - Valtra Traktor der N-Serie, der jetzt auf dem Landwirtschaftssimulator ModHub für PC, Mac und Konsolen erhältlich ist. Ladet ihn jetzt herunter und nehmt an der Feier teil.

Image
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8859
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: "Finnland 100 Jahre Unabhängigkeit" - Valtra Traktor jetzt verfügbar

Post by farmtycoon39 »

Jawoll,mach ich. Ich werd mir den dann schnappen und gleich auf The Valley-the old Farm einsetzen. Ich lad eben die Map runter.

Naja, mal so ein "Finnland-DLC" wär schon was. Mit einer schönen Karte aus ner typischen finnischen Gegend,dazu neue Geräte und die LKW-Marke Sisu.

Wär eine Überlegung wert. Oder Bjornholm reaktivieren. ;)

P.S.: Ahja, ich sehs als schönes Nikolausgeschenk. Bin schon wie der "Iceman", wie hieß der F1-Fahrer noch.. und damit mein ich nicht Häkkinen.. herumgefetzt. Werde ihn demnächst einsetzen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: "Finnland 100 Jahre Unabhängigkeit" - Valtra Traktor jetzt verfügbar

Post by Albert Wesker »

Kimi raikkönen. ^^ Der andere war auch nicht verkehrt, dann gab es aber noch Tommi Mäkkinen, der war aber Ralleyfahrer mit seinem Evo VI.

Ich finde den Trecker ziemlich cool. (=
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8859
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: "Finnland 100 Jahre Unabhängigkeit" - Valtra Traktor jetzt verfügbar

Post by farmtycoon39 »

Aaahja, genau. Danke. Ja, er ist schlicht und einfach. Bald hat er seinen ersten Arbeitseinsatz. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: "Finnland 100 Jahre Unabhängigkeit" - Valtra Traktor jetzt verfügbar

Post by GIGANT-Famer »

Sehr schöne Aktion! *thumbsup*
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8859
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: "Finnland 100 Jahre Unabhängigkeit" - Valtra Traktor jetzt verfügbar

Post by farmtycoon39 »

Da fällt mir noch einer ein: auch n Rallyefahrer: Juha Kankkunen.. :mrgreen:

Und ja, eine wahrlich sehr schöne Aktion. Neben dem Weltrekord-Boliden mit den Nokian-Reifen steht noch eine Sonderedition aufm Hof.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: "Finnland 100 Jahre Unabhängigkeit" - Valtra Traktor jetzt verfügbar

Post by Albert Wesker »

Ja, der Trecker ist wirklich gut. Ich hab den in der 185 PS Variante zum ziehen von 2 Anhängern je 35000l in Benutzung. Herrliches Gespann. (=
Und vor dem Saphir Grubber von VD macht er sich auch sehr gut. =)
User avatar
MarcBO
Posts: 244
Joined: Wed Jan 30, 2013 8:26 am
Location: Baiersbronn (BaWü)

Re: "Finnland 100 Jahre Unabhängigkeit" - Valtra Traktor jetzt verfügbar

Post by MarcBO »

echt Nice der Trecker kommt auf jeden fall zum Einsatz

und zu den Finnischen Rennfahrer fällt mir noch Valtteri Bottas ein von Mercedes.

MFG MarBO
LS2008 - LS19 + Jedes DLC's + Jedes Add-on
LS22 CE + Season Pass 1+2


AMD FX-8300 8x 3,3 GHz
GeForce GTX 1050Ti 4GB
24 GB Ram
Gigabyte 970A-UD3P
Win10 Home
Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad, Pedale und 2x Seitenkonsole
Fordson
Posts: 426
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:37 pm
Location: Southern Germany

Re: "Finnland 100 Jahre Unabhängigkeit" - Valtra Traktor jetzt verfügbar

Post by Fordson »

Sehr schönes Design und eine nette Aktion.

Aber mal eine blöde Frage: Wenn da 145 PS drin sind, wieso steht dann N134 drauf?
LS17, what else?
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: "Finnland 100 Jahre Unabhängigkeit" - Valtra Traktor jetzt verfügbar

Post by Kallenbach »

Die N134 ist die Standard-PS, die 145 ist die Boost-PS.
Auf dem Screenshot sieht man es ganz gut was Valtra da angegeben hat.
Image
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: "Finnland 100 Jahre Unabhängigkeit" - Valtra Traktor jetzt verfügbar

Post by DocDesastro »

Ich bin dankbar dafür. Es ist immer gut, wenn es Goodies gibt :)
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Post Reply