[LS17]Seasons ist nun auf der XBOX One und der PS4 verfügbar

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

[LS17]Seasons ist nun auf der XBOX One und der PS4 verfügbar

Post by Lisertan »

Der Gewinner des diesjährigen Mod-Wettbewerbs, "Seasons" von Realismus Modding, ist ab sofort auf Konsolen erhältlich. Eine Runde Applaus für Realismus Modding. Wir haben hart mit ihnen gearbeitet, um den Mod auf den Konsolen zum Laufen zu bringen.
  • Bitte beachtet
  • Um den Mod zu installieren, müsst ihr zuerst Patch 1.5.3 installieren
  • Es wird dringend empfohlen, ein neues Spiel zu starten, wenn ihr den Seasons Mod verwendet.
  • Neue, Seasons spezifische, Hilfe-Abschnitte im Spiel sind verfügbar, um dich bei deinen ersten Schritten mit dem Mod zu begleiten. Oder schaut euch das Handbuch online an: https://www.realismusmodding.com/mods/seasons/manual/

Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
dwk
Posts: 60
Joined: Sun Jan 29, 2017 9:37 pm

Re: Seasons ist nun auf der XBOX One und der PS4 verfügbar

Post by dwk »

Ich bin sprachlos, das hätte ich am wenigsten erwartet....großen Respekt !

Spontan hätte ich nur die Frage, ob das schon auf vorhandenen Maps geht, oder diese erst noch für die Konsole aktualisiert werden müssen.
PS4 und PC
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Seasons ist nun auf der XBOX One und der PS4 verfügbar

Post by derSchreiner »

Wenn ich mich jetzt nicht täusche funktioniert es bereits auf der "The Valley The Old Farm" und "FS17 Farming Legend"
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
MrMercedes
Posts: 85
Joined: Fri Dec 02, 2016 3:43 pm

Re: Seasons ist nun auf der XBOX One und der PS4 verfügbar

Post by MrMercedes »

Ich verneige mich vor euch für diese starke Leistung, das habe ich nie erwartet.
Ein ganz ganz großes Dankeschön an Realismus Modding und Giants. *thumbsup*
Hut ab :hi:

Auf der The Valley the old Farm funzt es :biggrin2: :biggrin2: .
PS5
Actrospower
Posts: 101
Joined: Sat Mar 30, 2013 11:43 am

Re: Seasons ist nun auf der XBOX One und der PS4 verfügbar

Post by Actrospower »

Ich liebe euch, das ist der Hammer. Erst die neue Option für Sensitivität der Frontlader und jetzt der Seasons Mod. Vielen vielen Dank *thumbsup* :hi:
elmike
Posts: 3381
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Seasons ist nun auf der XBOX One und der PS4 verfügbar

Post by elmike »

Hallo,

bedeutet das evtl. auch, dass auf den Standardkarten Goldcrest Valley, Sosnovka und Estancia Lapacho Snowmasks verbaut sind?
... und gilt das auch für die PC-Version? =)

elmike
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Seasons ist nun auf der XBOX One und der PS4 verfügbar

Post by HeinzS »

@elmike

gut erkannt und ist schon seit dem Patch 1.5.1 so.
Bj4we
Posts: 310
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: Seasons ist nun auf der XBOX One und der PS4 verfügbar

Post by Bj4we »

Danke für diesen mod wird bereits fleissig damit gespielt

Greetz
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
Phreak
Posts: 36
Joined: Fri Nov 26, 2010 8:13 am

Re: Seasons ist nun auf der XBOX One und der PS4 verfügbar

Post by Phreak »

Wie geil ist das denn? Ich liebe euch :)
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Seasons ist nun auf der XBOX One und der PS4 verfügbar

Post by farmtycoon39 »

Huiiii, das ist ja was.. Holzfällen im Winter wie bei den Pelletiers.. :mrgreen: Und endlich Schnee schieben wie in Schweden.. :mrgreen:

Na, da kommt Freude auf. Ahja, jetzt bitte dann echt keine Faxen und Schlaubisprüche schreiben. Bin in dem Bereich nun "frisch" und ein Einsteiger und möchte mich zurechtfinden. Okay?

In diesem Sinne: auf eine gute Zusammenarbeit. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Seasons ist nun auf der XBOX One und der PS4 verfügbar

Post by Kallenbach »

Lies bitte die Seasons-Hilfe in den Optionen im Hilfebereich.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Seasons ist nun auf der XBOX One und der PS4 verfügbar

Post by farmtycoon39 »

Schon erledigt. :wink3: hab auch auf deren Seite gelesen,man kann nur ein Geo-Mod pro Karte benutzen, wenn mich nicht alles täuscht. Naja, bin eh auf GCV,hab U.S. Midwest drauf. Bin eben im Frühlingsanfang, 7 Uhr bald und der Helfer grubbert schon.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Finjas

Re: Seasons ist nun auf der XBOX One und der PS4 verfügbar

Post by Finjas »

Hab grad Knäckebrot mit Käse gegessen. War lecker!

Interessiert gar keinen? Ach, ich dachte weile andere .... Na egal. :confusednew:


Trotzdem freue ich mich für die Konsolenfraktion, dass ihr nun auch in den Genuss dieser wunderbaren Erweiterung kommt. Ich möchte nicht mehr ohne spielen. Und macht euch nicht verrückt, wenn die Map nicht vorbereitet ist. Dann gibt es eben kein Schnee räumen und verrottende Ballen. Der Rest funktioniert bestens.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Seasons ist nun auf der XBOX One und der PS4 verfügbar

Post by farmtycoon39 »

Dankeschöön. Hab die Jahreszeiten auf 12 Tage eingestellt. :mrgreen:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Locked