ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Dschowy
Posts: 54
Joined: Tue Oct 24, 2017 12:20 pm

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by Dschowy »

Lord Nighthawk wrote: Tue Feb 27, 2018 4:42 pm Man fährt mit dem Rübenroder an den Feldrand und kippt einfach ne lange Linie dorthin, noch nie in Echt gesehen? Später wird die Rübenhaufenlinie dann mit den Mäusen auf Hänger/LKW verladen.
Ehrlich gesagt habe ich mich nicht so mit der Rübenzucht befasst und hier in der Gegend hab ich solche Maschinen noch nicht gesehen. Interessant finde ich das Add-on schon und der Preis ist auch völlig in Ordnung. Ist eben nur nichts für mich.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by Kallenbach »

Die Zuckerrüben werden auf geeigneten Böden angepflanzt die günstigerweise auch nicht sehr weit weg von den Zuckerfabriken liegen. Die Zuckerrübe wird im Spätherbst so Oktober-November bis in den Dezember rein geerntet und auf einer Miete so heißen diese Haufenlinien abgelegt. Wenn die Zuckerfabriken ihre Produktion hochfahren, glaube in den Wintermonaten, werden die Mieten so wie sie gebraucht werden verladen und in die Fabrik zur Weiterverarbeitung gebracht.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Lord Nighthawk
Posts: 2790
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by Lord Nighthawk »

Nun denn, schade das man hier keine Info erhalten hat, seit gestern abend ist der DLC aber auch auf Steam verfügbar (im Sinne von vorbestellbar).
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by böserlöwe »

Und welche Infos möchtest du dewegen dann hier erhalten?
Ein weiteres FactSheet wird dann wohl heute nachmittag auf der Infoseite des DLC auftauchen, dann im forum und auf Twitter, Facebook und Discord.
Kurz dannach wird es diese Infos auch schon in anderen Foren oder Facebookseiten geben.
ich gehe deshalb davon aus das wir relativ Zeitnah davon erfahren werden, wenn es wieder neuigkeiten zum DLC oder anderen Aktivitäten des LS19 geben wird.
Bis dahin heißt es nur etwas Ruhe und Geduld bewahren.
Lord Nighthawk
Posts: 2790
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by Lord Nighthawk »

Ich hatte vor 4 oder 5 Tagen lediglich gefragt wann mit dem Erscheinen der Vorbestellungsmöglichkeit auf Steam gerechnet werden kann. Hätte mit 2-3 Worten eigentlich erledigt werden können ;)

Aber alles gut.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by Lisertan »

Dann liefere ich mal neue Infos die ich gerade frisch reinbekommen habe:

Über die ROPA Steam Page soll kann man vorbestellen. :)
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Micha1974
Posts: 15
Joined: Thu Oct 13, 2016 11:50 am

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by Micha1974 »

Ropa ist da aber wo ist das Add-On 2
Lord Nighthawk
Posts: 2790
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by Lord Nighthawk »

Auf Steam ist Ropa nicht da, eigentlich schade, beim Platinum Addon hat die Freischaltung um Mitternacht problemlos geklappt, ist Ropa nicht ...öh....kosteneffizient genug gewesen auch ne Mitternachtsfreischaltung zu nehmen?
Aurelius
Posts: 162
Joined: Mon Jan 27, 2014 9:45 pm
Location: bei leipzig

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by Aurelius »

Die PC Version war Pünktlich Um 00,04 zum Dounload da
Lord Nighthawk
Posts: 2790
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by Lord Nighthawk »

Aurelius wrote: Tue Mar 13, 2018 8:13 am Die PC Version war Pünktlich Um 00,04 zum Dounload da
Aber nicht auf Steam :P
Haagele
Posts: 4377
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by Haagele »

Add-On2 müsste die CD-Version sein, die es im Laden und bei Amazon gibt... Das gibts nicht extra zum Download, da es ja nur (alten) Downloadcontent enthält der auch einzeln erhältlich ist...
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by Albert Wesker »

Lord Nighthawk wrote: Tue Mar 13, 2018 8:15 am
Aurelius wrote: Tue Mar 13, 2018 8:13 am Die PC Version war Pünktlich Um 00,04 zum Dounload da
Aber nicht auf Steam :P
Genau deswegen hole ich mir die LS DLC´s auch nicht auf Steam. ^^
Lord Nighthawk
Posts: 2790
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by Lord Nighthawk »

Das liegt da aber nicht an Steam sondern welche Freischaltungszeit Giants da bucht. Bei der Platinum Expansion war ich ja positiv überrascht das da alles pünktlich Mitternacht geklappt hat und war voller Hoffnung (überdramatisier) das es ab jetzt dauerhaft so gut läuft. Leider Pustekuchen :-/
mngrazy
Posts: 669
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by mngrazy »

jo könnte man ja schon wieder austicken mit dem steam release ,,,, klasse giants ! ! ! VERGEIGERT würd ich da ma sagen wa ............
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by Albert Wesker »

Ich hab für Pure Farming damit gerechnet dass es erst heute Abend ladbar ist, aber ich lade es gerade. Mal gucken ob das eine Konkurrenz für GIANTS werden kann oder eher nicht. ^^

Ich finde das DLC klasse.
Post Reply