ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Lord Nighthawk
Posts: 2790
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by Lord Nighthawk »

Wenn ich jetzt abgrundtief böse wäre würd ich ja sagen ich lass den DLC über Steam zurückbuchen und kauf mir stattdessen auch Pure Farming.....die lassen wenigstens pünktlich den Download freischalten. Da mich die bisherigen Previews aber nicht so überzeugt haben lasse ich das erstmal.

Liebes Giants, ich weiß das wir 2018 haben und heutzutage jeder Eurocent zählt, dennoch bin ich der festen Überzeugung - als Kunde - das man Freischaltzeiten der Plattformen auf die gleichen Urzeiten legen sollte auch wenn das nen Tickchen mehr kostet....andere Firmchen schaffen das schließlich auch.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by farmtycoon39 »

Albert Wesker wrote: Tue Mar 13, 2018 10:21 am Ich hab für Pure Farming damit gerechnet dass es erst heute Abend ladbar ist, aber ich lade es gerade. Mal gucken ob das eine Konkurrenz für GIANTS werden kann oder eher nicht. ^^

Ich finde das DLC klasse.
Pure Farming ist etwas schwerer zu spielen. Geht schon bei der Betätigung des Pflugs los. Beim LS kann man den Pflug gleich umdrehen, bei Pure Farming muß man falten, dann umdrehen und wieder entfalten, hab ich eben gesehen. Naja, würd sagen: die Grafik ist ein wenig im LS13-Stil. ;)

Naja, ist ja erst am Anfang. hab noch keinen internen Modhub gesehen. Mal schaun, ob eines Tages mal Mods erscheinen. Bisher sind die stärksten Traktoren der JCB und der Agromash.

Abr nun b²t: werd bald die Ropa´s testen . Freu mich schon auf den Einsatz des Keilers.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
mngrazy
Posts: 669
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by mngrazy »

"ROPA DLC and Official Expansion 2 now available!"

verarscht wird man auf steam auch noch :lol: :lol: :lol:
Lord Nighthawk
Posts: 2790
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by Lord Nighthawk »

mngrazy wrote: Tue Mar 13, 2018 12:05 pm "ROPA DLC and Official Expansion 2 now available!"

verarscht wird man auf steam auch noch :lol: :lol: :lol:
Ja, dat nervt, und offiziell mal dazu was sagen warum die "kleinen" dlc immer im Sparmodus auf Steam released werden wird wohl auch keiner.

Bei mir steht noch "ungefähre Zeit bis zur Freischaltung: 4 Stunden". Blöd - heute nacht 0 Uhr saß ich mit nem frischen Energy Drink vorm PC und nix ist passiert, heute Vormittag hatte ich Zeit und immer noch nix. Aber wenn beide Kinder zuhause sind und ich mich um die kümmern muß - dann kommts.....blub :neutralnew:
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by Albert Wesker »

Darum hab ich mir die DLC bisher immer über GIANTS geholt. Und diese Politik werde ich auch fortsetzen. ^^

Aber die Maschinen machen echt Spaß. =)
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by Beero »

Also ich war kurz nach Mitternacht auf Steam und hätte es kaufen können. Weiß nicht wo das das Problem liegt...?
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
JayCe
Posts: 151
Joined: Wed Oct 31, 2012 7:01 pm

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by JayCe »

Könnte jemand der Erstkäufer mal ein Statement abgeben ob sich der Kauf (aus seiner Sicht) lohnt?
Gibt es einen Mehrwert zu den Standartgeräten, oder geht es nur um die Vielfalt?

Danke!
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by Beero »

Gab doch nun schon hunderte Vorstellungsvideos auf YouTube.
Ich hab das Pack schon so oft gesehen das ich Mittlerweile keinen Bock mehr drauf habe. Das ist dann die andere Seite der Medaille wenn man es mit dem Marketing übertreibt ;-)

Google mal nach Simu Planet oder Da Goasse. Die machen ganz entspannte und ausführliche Tests
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by Trax »

Beero wrote: Tue Mar 13, 2018 2:01 pm Also ich war kurz nach Mitternacht auf Steam und hätte es kaufen können. Weiß nicht wo das das Problem liegt...?
Kaufen.., wie siehts mit runterladen aus? :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Lord Nighthawk
Posts: 2790
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by Lord Nighthawk »

Tja, wie siehts mit runterladen aus. Seit 2 Stunden steht das es weniger als ne Stunde dauern wird, also präzise wie immer. Bekannter hats gestern beim Saturn gekauft und wieder einmal steht man als Steamer als letzter da....ihro Angepieseltheit (ich) ist nicht erfreut.....
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by Lisertan »

Steam ist da leider bei den Uhrzeiten nicht sehr flexibel. Wenn ich mich nicht ganz irre ist es immer so 18:00 Uhr rum wenn sie die Sachen freigeben. Nicht cool, aber leider nicht zu ändern.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Lord Nighthawk
Posts: 2790
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by Lord Nighthawk »

Dann komm ich jetzt mit der Stricknadel und pieks dich das es beim Platinum Addon problemlos geklappt hat das um ~0:05 der Download gestartet hat.
das xenomorph
Posts: 240
Joined: Thu Nov 06, 2014 11:45 am

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by das xenomorph »

ich habe das früher auch nicht verstanden warum ab 18:00 Uhr bei steam aber ich habe mir mal alles durchgelesen da steht überall immer nur DLC steht am 13.03.18 verfügung werden! keine konkrete zeit. Ich kann mir auch vorstellen das steam für eine geänderte zeit (von 18:00 auf 0:00 Uhr) bissle mehr geld nimmt.

also ich halte die 1h 15 min noch aus. In ruhe meinen kaffee trink, dabei noch frauchen ärgere ...
Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1787
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by Stegei »

Steam Releasezeit ist auf die Standard Zeit bei Steam gestellt, sprich 9AM PST, also 17:00 Uhr hier in Zentral Europa.
Superfarmer2
Posts: 166
Joined: Tue Jan 01, 2013 4:47 pm

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by Superfarmer2 »

Stegei wrote: Tue Mar 13, 2018 4:48 pm Steam Releasezeit ist auf die Standard Zeit bei Steam gestellt, sprich 9AM PST, also 17:00 Uhr hier in Zentral Europa.
Das ist ja schonmal gut zu wissen,dennoch bleibt die Frage,wieso es so gestellt ist und nicht einfach in Europa um 0 Uhr veröffentlicht wird?
Post Reply