[Umfrage] Modder-Call im TeamSpeak oder Discord?

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.

Modder Calls bitte in Zukunft...

.. im Discord
46
68%
.. im Teamspeak
22
32%
 
Total votes: 68

User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

[Umfrage] Modder-Call im TeamSpeak oder Discord?

Post by Lisertan »

Hallo,

wir haben lange keine Modder-Calls mehr gemacht und beginnen langsam wieder mit der Planung von eben diesen Calls.

Wir wollen aber nun von euch wissen: Wollt ihr die Modder Calls (wie gehabt) im Teamspeak abhalten, oder wäre es euch lieber, würden wir das Ganze im Giants Discord durchführen?

Das Giants Discord würde natürlich bessere Textchannel (und Text to Speech) mit sich bringen, was einiges leichter macht, so es gewünscht ist.

Stimmt ab :)
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Traumsuse
Posts: 11
Joined: Mon Feb 05, 2018 12:37 pm

Re: [Umfrage] Modder-Call im TeamSpeak oder Discord?

Post by Traumsuse »

Keine Ahnung was alle mit diesem Discord immer haben. TS für Arme irgendwie. Ich finde man sollte bei Teamspeak bleiben. Erstens einmal ist Discord grottenschlecht,unsicher, man kann es nich Designen, und auch das Voicen lässt manchmal zu wünschen übrig da der Separate Voice Server fehlt.
HolgerS
Posts: 539
Joined: Thu Nov 24, 2016 4:49 pm
Contact:

Re: [Umfrage] Modder-Call im TeamSpeak oder Discord?

Post by HolgerS »

Super wäre ein Kanal, der nur manuell freigegeben werden könnte, der Modder Talk heißt. So das man direkt in dem Channel News bekommt, wann der nächste Modder Talk ansteht.

Was mein Vorposter sagt, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es ist ein öffentlicher Talk dem jeder beitreten kann, der darüber bescheid weiß. Ich denke, dass der Aspekt Sicherheit in dem falle eher eine untergeordnete Rolle spielt.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [Umfrage] Modder-Call im TeamSpeak oder Discord?

Post by Albert Wesker »

Mein Warthunder Clan, 20PD, ist jetzt auch auf Discord umgestiegen, wir haben keine Probleme mit Voice Chats. Daher kann ich das auch nicht so nachvollziehen.
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [Umfrage] Modder-Call im TeamSpeak oder Discord?

Post by Darthbot »

Bei Armored Warfare ist es so, das ich bei Teamspeak 70 fps habe, mit Discord 100. Discord läuft da also irgendwie besser.
Da ich aber den Modder Call noch nie benutzt habe, ist es mir eigentlich egal welches nun genutzt wird.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Post Reply