Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8962
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by farmtycoon39 »

Naja, dann wart mal ab und schau, was passiert ;) Bin mir aber sicher, es bleibt auch in der Konfiguration aus Performancegründen alles beim Alten
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Jan886 6 6 »

Also hoffentlich regnets beim LS19 nicht in alles hinein...Schuppen, Lager, Autos überall Regen...
#MB-Trac_Power
Posts: 421
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by #MB-Trac_Power »

Ja, hoffentlich und vielleicht gibts ja mal dynamische Planen, wenn es sogar schon möglich ist, dass sich Planzen beim Drüberfahren wegbiegen, wäre wirklich schick
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Albert Wesker »

Jan886 6 6 wrote: Sat Jul 07, 2018 5:24 pm Also hoffentlich regnets beim LS19 nicht in alles hinein...Schuppen, Lager, Autos überall Regen...
In der Art gibt es schon was im LS 17 in der Südamerikamap. Wenn man da ins Haus geht ist nichts mehr zu sehen vom Regen im Haus, das dürfte (natürlich nur rein spekulativ) also im 19er Standard werden. (=
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8962
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by farmtycoon39 »

Frage mich jetzt, wie hoch wird das Limit bei den Pferden sein?
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by _LIFAD_ »

Ich mache an so ziemlich genau zwei Dingen fest, ob der LS19 für mich top oder flop wird. Diese zwei Dinge sind: a) Der Regen in Schuppen und Gebäuden und b) der KI Verkehr. Ich hoffe, dass sie es mal gebacken bekommen, den nicht mehr wie auf Schienen und so unbeweglich fahren zu lassen. Finde das ganz schlimm, dass wenn man im LS17 ein Auto rammt, das Auto stehen bleibt als würde es 10000 Tonnen wiegen und der Traktor wird ins Nirvana geschleudert.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Trax »

Bis zum Ls13 waren die Autos beweglich, im Ls15 wurde das ganze dann eben so geändert, das die Autos eben nichtmehr wegbewegt werden können, um dem Wunsch nach Verkehr im MP nachzukommen.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Finjas

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never bef

Post by Finjas »

Verkehr ist doch das erste, was deaktiviert wird ... :hmm:

Autos die nur 30 Sachen fahren und dann, wie schon bemängelt wurde, auf unsichtbaren Schienen? Was soll ich damit? Mehr Leben hauchen sie dem Spiel genauso wenig ein, wie die nervigen, ständig im Kreis laufenden Fussgänger (welche ich ebenso direkt entferne).
AlexMUC
Posts: 98
Joined: Mon Jul 09, 2018 2:23 pm
Location: Bavaria

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by AlexMUC »

Ich würde es ebenfalls gut finden, wenn sich die Äste wegbiegen, wie das Gras oder generell die Pflanzen. Es ist einfach realistischer und auch mit dem Harvester aus der Kabinenansicht, keine Äste mehr vor der Nase hat, die einen die Sicht nehmen.

Was ausserdem noch nervt, wenn man die Bäume zu einem Polter stapelt schweben die Stämme und man berührt die nur mit dem Greifer oder Reifen, fliegt das alles durch die Luft, als wären es Federn.
Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer :gamer:
tzizt
Posts: 285
Joined: Thu Dec 01, 2016 1:57 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by tzizt »

Also wie in einer Antwort von Lisertan gesagt wurde, hat der Forst gar keine Priorität, da wird sich also wenn überhaupt nur minimal etwas ändern.
AlexMUC
Posts: 98
Joined: Mon Jul 09, 2018 2:23 pm
Location: Bavaria

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by AlexMUC »

Hmm okay, schade
Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer :gamer:
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never bef

Post by Hausers Kaspar »

Finjas wrote: Mon Jul 09, 2018 7:40 am Verkehr ist doch das erste, was deaktiviert wird ... :hmm:

Autos die nur 30 Sachen fahren und dann, wie schon bemängelt wurde, auf unsichtbaren Schienen? Was soll ich damit? Mehr Leben hauchen sie dem Spiel genauso wenig ein, wie die nervigen, ständig im Kreis laufenden Fussgänger (welche ich ebenso direkt entferne).
Sehr allgemein geschrieben. Du deaktivierst den Verkehr vielleicht, ein paar Andere vielleicht auch noch, aber nicht alle;)
Und mir persönlich wären die Maps gänzlich ohne Verkehr und Fußgänger zu langweilig.

Zum Thema Geschwindigkeit des AI-Verkehrs gab es schon etliche Diskussionen, warum die nur 30 km/h fahren. Standard-Aussage Giants: Performance.
Und ganz ehrlich, im derzeitigen Stand der Dinge müssen die auch nicht schneller fahren, da bekommt man beim Zuschauen schon die Krise. Und mit dem neuen System hat sich das Ganze noch verschlimmert, sowohl für die Spieler, als auch für die Mapper
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by observer »

Die Geschwindigkeit des Verkehrs lässt sich doch anpassen! :wink3:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8962
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by farmtycoon39 »

observer wrote: Tue Jul 10, 2018 9:40 am Die Geschwindigkeit des Verkehrs lässt sich doch anpassen! :wink3:
Ja, aufm PC gehts, auf der Konsole leider nicht.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by observer »

Die LS 17 Map hat auf der 4 spurigen Straße standartmäßig, ich nehme an, auch auf Konsole, die 1,6 fache und auf einigen Nebenstraßen 1,2 fache Geschwindigkeit. Also 48 bzw. 36 km/h.
Post Reply