Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Darthbot »

HealingArcYT wrote: Fri Jul 13, 2018 8:30 pm
ltl.vamp wrote: Thu Jul 12, 2018 12:16 pm Ich mache die Unfälle ja nicht im Bereich der STVO ... :lol:
Soll heißen?
Das bei ihm die Spezies "Sau schnell wachsender Baum" plötzlich aus dem nichts mitten auf dem Feld wächst, und er mit seinen Maschinen nicht mehr ausweichen kann und Unfälle baut. :biggrin2:
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
HealingArcYT
Posts: 19
Joined: Thu Jul 12, 2018 11:25 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by HealingArcYT »

Darthbot wrote: Sat Jul 14, 2018 7:11 am
HealingArcYT wrote: Fri Jul 13, 2018 8:30 pm
ltl.vamp wrote: Thu Jul 12, 2018 12:16 pm Ich mache die Unfälle ja nicht im Bereich der STVO ... :lol:
Soll heißen?
Das bei ihm die Spezies "Sau schnell wachsender Baum" plötzlich aus dem nichts mitten auf dem Feld wächst, und er mit seinen Maschinen nicht mehr ausweichen kann und Unfälle baut. :biggrin2:
Jaaaaaa klaaaaar :hmm:
Spielt FS18 auf Samsung GalaxyJ3(2017) :gamer:
Wünscht sich mehr Maps, Physik, Unebenheiten, Modsupport, Aussteigen, mehr Missionen und globalen Multiplayer für FS20 😃
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by HeinzS »

nein er übersieht öfters die Erntemaschinen auf dem Feld. :biggrin2:
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2444
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by ltl.vamp »

Soll heißen, dass ich IM SPIEL meistens zu schnell fahre (mit entsprechenden Konsequenzen bezüglich Kurvenverhalten oder Bremsweg) und nicht in real, wo es die STVO gibt ...verstehe nicht, was an meiner Aussage nicht verständlich war.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Albert Wesker »

@ltl.vamp
Manchmal musst du es ein wenig näher ausführen, oder aber was viel wichtiger ist das alles mit Humor nehmen. ^^
DusterBuster
Posts: 46
Joined: Sat Sep 19, 2015 6:24 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by DusterBuster »

Hallo,

gibt es eigentlich Infos darüber, ob die Fahrzeuge eine Innenraumbeleuchtung bekommen? Das würde vor allem in der Nacht atmosphärisch einiges bringen. Ich habe hierzu leider noch keine Informationen gefunden.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Trax »

Ja, wird es geben.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by farmtycoon39 »

DusterBuster wrote: Tue Jul 17, 2018 6:29 pm Hallo,

gibt es eigentlich Infos darüber, ob die Fahrzeuge eine Innenraumbeleuchtung bekommen? Das würde vor allem in der Nacht atmosphärisch einiges bringen. Ich habe hierzu leider noch keine Informationen gefunden.
Innen, so hab ich gehört, wird alles beleuchtet sein. Kannst dich schon mal auf schöne Nachtschichten einstellen. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by anthu »

DusterBuster wrote: Tue Jul 17, 2018 6:29 pm Hallo,

gibt es eigentlich Infos darüber, ob die Fahrzeuge eine Innenraumbeleuchtung bekommen? Das würde vor allem in der Nacht atmosphärisch einiges bringen. Ich habe hierzu leider noch keine Informationen gefunden.
Schau mal hier rein:
https://lsinfos.de/
Sind so ziemlich alle Infos vom LS19.
Die beleuchteten Armaturen wurden schon auf der E3 bestätigt.
Lg
Andreas
DusterBuster
Posts: 46
Joined: Sat Sep 19, 2015 6:24 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by DusterBuster »

anthu wrote: Tue Jul 17, 2018 6:50 pm
DusterBuster wrote: Tue Jul 17, 2018 6:29 pm Hallo,

gibt es eigentlich Infos darüber, ob die Fahrzeuge eine Innenraumbeleuchtung bekommen? Das würde vor allem in der Nacht atmosphärisch einiges bringen. Ich habe hierzu leider noch keine Informationen gefunden.
Schau mal hier rein:
https://lsinfos.de/
Sind so ziemlich alle Infos vom LS19.
Die beleuchteten Armaturen wurden schon auf der E3 bestätigt.
Lg
Andreas

Hallo,

Danke für die Info. Hab das mit der Beleuchtung anscheinend überlesen.
Teri
Posts: 77
Joined: Sun Jan 01, 2017 1:39 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Teri »

Hallo,
gibt es zum LS19 Collector's Edition auch einen Vorbesteller-Bonus?
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Albert Wesker »

@Teri
Das kann passieren, aber wird sicher erst später bekannt gemacht. =)
Ich meine aber schon mal was gelesen zu haben mt einem John Deere Gator. Aber in welchem Zusammenhang das war hab ich nicht mehr auf dem Schirm.
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by honeybear »

Den Gator gibt es meines Wissens für die CE, aber bei der Day-One-Edition gibt es ein "Gatorähnliches" Fahrzeug, aber eben von einer anderen Marke.
So weit dürfte das glaub ich Stimmen, aber nicht böse sein, wenn es nicht so ist :hi:

MfG
honeybear
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
Sinuskatze
Posts: 4
Joined: Mon Jul 23, 2018 9:46 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Sinuskatze »

Ich freue mich auch riesig auf das neue Spiel ich selber hab es leider nicht zu der farmcon geschafft. Aber ein riesiges Lob an Giants was die bisher alles auf die Beine gestellt haben für den neuen ls 19. Alleine wenn es wirklich stimmt das mit den fahr Eigenschaften im Bezug auf Boden der offenen Welt und alles (nur über YouTube erfahren also keinerlei Gewährleistung ob es stimmt) mein System auf dem ich spiele ist die neue Xbox one x
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by KIAS »

Albert Wesker wrote: Mon Jul 23, 2018 6:06 pmIch meine aber schon mal was gelesen zu haben mt einem John Deere Gator. Aber in welchem Zusammenhang das war hab ich nicht mehr auf dem Schirm.
Wobei der Gator nicht als Bonus sondern als normaler Download Inhalt dabei ist.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Post Reply