Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
icewolf72
Posts: 821
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by icewolf72 »

bei steam gibts nen mahindra retriever als dlc download, isa so ähnlich wie nen gator
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Albert Wesker »

@KIAS
Danke für die Info. =)
Finn61
Posts: 81
Joined: Tue Dec 16, 2014 1:43 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Finn61 »

Hallo, wie ist das, wenn ich hier denLS19 vorbestelle, bekomm ich dann eine Steam-Version oder die CD-Version?
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Albert Wesker »

Wenn du den LS 19 über GIANTS direkt vorbestellst bekommst du per E-Mail einen Key zugeschickt welchen du dann im GIANTS EStore benutzen kannst um den LS19 runterzuladen.
Wenn du bei Steam vorbestellst ist der LS ab dem Release für dich verfügbar.
Collector´s Edition oder die normale Retail also DVD Version musst du über Amazon etc kaufen.
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by rasilo »

Falls du nicht im vorherigen Jahrzehnt stecken geblieben bist und sich zum LS 17 nichts verändert hat, ist eigentlich nur die Steam Version zu empfehlen. Die bekommst du aber nur, wenn du sie bei Steam vorbestellst.

Die DVD Retail Version hat das Problem, dass du wirklich noch von DVD installieren musst, die DVD zum Spielen im Laufwerk haben musst und dir Patches selber im Internet zusammen suchen musst. Nicht mehr zeitgemäß. Die Digitalversion von Giants kann man wenigstens bequem laden, installieren und spielen - aber auch hier musst du dich um die Patches von Hand kümmern, einen Auto-Updater hat auch die nicht.
Alles unter der Gewähr, dass sich gegenüber dem LS 17 nichts an den Versionen ändert.
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by UliS »

Ist das Baumwolle , die in diesem Trailer geerntet wird ?

Farming Simulator 19 E3 CGI Trailer
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Trax »

Ja.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Dolphin
Posts: 792
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Dolphin »

rasilo wrote: Tue Jul 24, 2018 6:16 pm
Die DVD Retail Version hat das Problem, dass du wirklich noch von DVD installieren musst, die DVD zum Spielen im Laufwerk haben musst und dir Patches selber im Internet zusammen suchen musst.
So ein Quatsch. Bei Steam wirds auch installiert und muß erst runtergeladen werden. Der Zeitaufwand ist wohl der gleiche beim Installieren ob von DVD oder Steam. Wo muß mann sich die Patches im Internet zusammensuchen ? Ein neuer Patch wird im Spiel angezeigt und jeden Patch gibt es auf der Giants Seite.Wenn du dir ein Image anlegst brauchst du keine DVD im Laufwerk. Bei mir lagen die DVDs nur einmal im Laufwerk, zum Image erstellen.
Außerdem gibt es auch noch die User die lieber eine Verpackung im Regal stehen haben, wo ich auch dazugehöre.
Bei mir im Regal steht seit 2008 jede Version vom LS und solange es die noch auf DVD gibt werden alle weiteren auch dazukommen
DusterBuster
Posts: 46
Joined: Sat Sep 19, 2015 6:24 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by DusterBuster »

Dolphin wrote: Tue Jul 24, 2018 8:46 pm
rasilo wrote: Tue Jul 24, 2018 6:16 pm
Die DVD Retail Version hat das Problem, dass du wirklich noch von DVD installieren musst, die DVD zum Spielen im Laufwerk haben musst und dir Patches selber im Internet zusammen suchen musst.
So ein Quatsch. Bei Steam wirds auch installiert und muß erst runtergeladen werden. Der Zeitaufwand ist wohl der gleiche beim Installieren ob von DVD oder Steam. Wo muß mann sich die Patches im Internet zusammensuchen ? Ein neuer Patch wird im Spiel angezeigt und jeden Patch gibt es auf der Giants Seite.Wenn du dir ein Image anlegst brauchst du keine DVD im Laufwerk. Bei mir lagen die DVDs nur einmal im Laufwerk, zum Image erstellen.
Außerdem gibt es auch noch die User die lieber eine Verpackung im Regal stehen haben, wo ich auch dazugehöre.
Bei mir im Regal steht seit 2008 jede Version vom LS und solange es die noch auf DVD gibt werden alle weiteren auch dazukommen
Sehe ich auch so. Ich bin froh hier die Wahl zu haben, was für eine Version (bzw. welchen Kopierschutz) ich möchte. Ich hoffe nur, dass uns hier niemals so etwas wie bei Securom/Safedisc mit Windows 10 ereilt.
Finn61
Posts: 81
Joined: Tue Dec 16, 2014 1:43 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Finn61 »

Dann werd ich bei Amazon bestellen, hab auch alle Cover im Regal stehen.
Danke für die Antworten!
Superfarmer2
Posts: 166
Joined: Tue Jan 01, 2013 4:47 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Superfarmer2 »

Also es soll auch Leute geben,die ne Bambusleitung besitzen,da ist die Retailversion genau das richtige,besonders wenn man 20 GB Platz brauch,dann will ich nicht wissen wie viele Jahrzehnte man dann runterladen soll. Natürlich ist das nicht zeitgemäß,aber Deutschland ist nun mal in Sachen Internet im letzten Jahrzehnt stecken geblieben,da muss man zu halt zu veralteter Technik greifen.
XaaD

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by XaaD »

Finn61 wrote: Tue Jul 24, 2018 10:56 pm Dann werd ich bei Amazon bestellen, hab auch alle Cover im Regal stehen.
Danke für die Antworten!
hmm.. wenn schon als direkt DL version dann sollte zumindest ein Cover zum ausdrucken für CD-DVD bei sein für den Preis.
...soll nicht heissen das ich mir das spiel kaufen werde, mir ist die Fehlerbehebung ein wenig zu schwach ausgelegt gewesen bisher.
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by observer »

Dolphin wrote: Tue Jul 24, 2018 8:46 pmSo ein Quatsch.
Richtig!
Also mit Patches habe ich beim LS überhaupt keine Probleme. Jeder Patch wird Ingame, nach Start des Games angezeigt und kann dann von Giants Site geladen werden. Alle Patches für installierte Mods aus dem ModHub werden ebenfalls angezeigt, sobald ich Ingame das Modhub Menue öffne.

Na ja und DVD`s -, ich verzichte seit Monaten darauf. Von vielen Games, auch vom LS habe ich alle Versionen im Regal stehen.
Irgendwann stellte sich mir die Frage, wozu?
In meinem Steam Account befinden sich neun Games, bei Uplay drei und EA eins.
The Crew 2 hat 25 GB, der Download hat bei mir 2 h gedauert.
Den LS 17, habe ich in 2 Versionen, die Collectors Edition von Amazon, und als Download von Giants direkt, weil zum Release der Download schneller war, als DHL.
Da schon habe ich überlegt, was ich mit der Collectors Edition noch will, ein Storno war jedoch nicht mehr möglich.
So stehen all die DVD`s sinnlos im Regal, wozu, für die Nachwelt? :lol: Die werden damit nichts mehr anfangen können. Denn in 10 Jahren, wird es vermutlich kaum noch physikalische Laufwerke geben.
Ja in Regionen, mit schlechtem Internet, da macht so was noch Sinn! :hi:
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Meckel34 »

Ich hoffe nur, das sich in der Vermarktung der Ernte noch etwas tut - Vorverträge und ähnliches...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
icewolf72
Posts: 821
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by icewolf72 »

auf twitter gehen gerüchte um, aber seht selber.

Image
Post Reply