Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by ccotto196 »

Schaut gar nicht mal schlecht aus, bin gespannt auf die amerikanische Map.
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Marco84 »

Sieht cool aus und was mit den Alpen habe ich mir schon gedacht weil Giants aus der Schweiz kommt und der LS dieses Jahr 10 Jähriges feiert :biggrin2:
Last edited by Marco84 on Thu Aug 16, 2018 3:25 pm, edited 1 time in total.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
Maeks
Posts: 657
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Maeks »

Nun is ja schon mal etwas schönes diese Deutsche Map. Nur die Bahnschranke hammse wieder mal verkackt. :hi:

Gruß Maeks
User avatar
franke81
Posts: 366
Joined: Sat Jun 12, 2010 3:35 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by franke81 »

Hammer ich freu mich schon drauf :mrgreen:
LS 2009 Gold
LS 2011 (Pro Farm)
LS 2013 (alle DLC´s und Add-on´s)
LS 15 plus DLC :this:

LS17
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Darthbot »

Sieht irgendwie nach Mittelrhein aus. So die Gegend südlich von Bonn bis nach Bingen. Siebengebirge, Eifel, Taunus...
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Marco84 »

@Darthbot das dachte ich vorher auch weil ich den Text dazu nicht gelesen hatte aber im Text steht am Alpenrand und die Häuser sehen auch ziemlich Bayrisch aus.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Darthbot »

Wo steht denn das mit Alpenrand? Im Youtube Text steht da nichts zu drin.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
tzizt
Posts: 285
Joined: Thu Dec 01, 2016 1:57 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by tzizt »

Accompany us to the edge of the Alps, to Felsbrunn and take a look at our European map. Visitors to gamescom will be the first to have the opportunity to play on this map and see the picturesque area.
Quelle: Twitter

PS: Bisher bin ich ja nicht so wahnsinnig begeistert von dem, was da so kommen wird. Bei der Karte muss ich aber sagen, dass man, verglichen mit den aktuellen Standard-Maps, durchaus einen Fortschritt erkennen kann. Wenigstens da geht es mal ordentlich vorwärts.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Trax »



Woow, das sieht wirklich nach einer idyllischen Map aus.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by jankru »

Das ist Bayrisches Alpenland. Sieht ein blinder mit nem Krückstock.

Die Lok hat beide Stromabnahmer abgesenkt. Der einer muss hoch, sonst fährt die nicht. Im Idealfall der hintere. Eine Kleinigkeit auf die unbedingt geachtet werden muss, sonst kommen die Eisenbahnfreaks und zerreissen euch in der Luft. Und den Bahnübergang überarbeiten. Das ist Deutschland. Bayrische Alpen. So sollte der Bahnübergang dann bitte auch aussehen, bei allem anderen klappts ja auch. Ihr seid ein grosses Unternehmen, ich erwarte da ein bisschen mehr Detailkorrektheit.

Ansonsten sieht das sehr schön aus. Habt ihr toll gemacht.
tzizt
Posts: 285
Joined: Thu Dec 01, 2016 1:57 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by tzizt »

Das mit den Stromabnehmern ist mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es schreibst...stimmt. Eine Geisterlok :D
User avatar
Maeks
Posts: 657
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Maeks »

Alpen!!! Aha :hmm: Die schaun bei mir etwas anders aus, wenn ich beim Fentser raus schau. Alpenvorland könnte man noch sagen. Samerberg könnte grad noch durchgehen, aber nimmer die Hochries.

Gruß Maeks
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Kallenbach »

jankru wrote: Thu Aug 16, 2018 4:32 pmBayrische Alpen. So sollte der Bahnübergang dann bitte auch aussehen, bei allem anderen klappts ja auch.
Der Bahnübergang sieht zwar von der Straße her nicht so toll aus aber als unbeschrankter Bahnübergang passt das schon so.

@Maeks die Map könnte so am Rand der Alpen zu finden sein.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8948
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by farmtycoon39 »

Vielleicht wird sie eh noch verfeinert. Steht ja nicht umsonst am unteren Rand: "Work in Progress Footage" ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Darthbot »

Für mich bleibt es beim Mittelrhein, egal was geschrieben wurde. Durch den breiten Fluss siehts für mich halt wie der Mittelrhein aus. Und da Giants ja keine Landesflaggen aufstellt, bleibt es bei mir auch diese Gegend.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Post Reply