Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Lisertan »

Superfarmer2 wrote: Wed Feb 28, 2018 6:00 pm
Lisertan wrote: Wed Feb 28, 2018 5:02 pm
Blindvieh wrote: Wed Feb 28, 2018 4:52 pm Ich könnte mir gut vorstellen das Horsch bei der EU-Karte die Finger mit im spiel ham.......
Horsch ist nur einer unserer Partner, aber - auch wenn wir ein sehr gutes Verhältnis zu Horsch haben - nicht richtungsgebend für unsere Entwicklung. Das würden vermutlich andere Partner auch gar nicht so cool finden. Also nein, Horsch hat da kein Mitspracherecht.
Interessant wäre allerdings,inwiefern es sich um eine europäische Karte handelt,macht ein riesen Unterschied ob Ost- oder Westeuropa(vom Sprachgebrauch her,also zählt alles östlicher als der Mittelpunkt Europas(Tschechien,Polen etc.9 mit zu Osteuropa)
Natürlich habe ich wie viele vermutlich auch eine eine schöne Westeuropäische Karte gedacht und sagen wir mal so,ich denke nicht nur bei mir sondern bei vielen wäre eine weitere Osteuropäische Karte(wie Sosnovka) eine doch größere Enttäuschung,also sollte man um gar keine Erwartungen aufkommen zu lassen,dies möglichst frühzeitig präzisieren.
Ich kann denke ich sagen ohne meinen Boss irre zu machen: Die Karte wird diesesmal in Westeuropa angesiedelt sein.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8961
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by farmtycoon39 »

Was ich mir für eine europäische Karte wünschen würde, dann wärs schön, wenn mal eine von Österreich spielbar wär. Österreich hat noch viiiiele weiße Flecken, bzw. ist noch total weiß und sollte nich so stiefmütterlich behandelt werden . :wink3: Es muß ja nicht immer eine aus England oder ein Hauch von Holland, wie in diesem Falle von Green River, sein. :wink3:

Bei den Modkarten könnten mehr Karten von Frankeich, Spanien, Portugal, Italien, Slowenien und Kroatien kommen. Auch die Schweiz selber ist noch ganz weiß. :wink3:

Aber ganz egal, welche Karten nun kommen: ein Traum wär, wenn die Ställe nicht zu nah an den Straßen gebaut werden (siehe den Schafstall in Sosnovka) und wenn sie auch, so wie beim Haupthof, viel Platz für platzierbare Unterstände und Silos bieten.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
xXxTanithxXx
Posts: 57
Joined: Sat Oct 29, 2016 2:31 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by xXxTanithxXx »

Hoffe das da endlich mal was kommt zum Thema Fortschritt Traktoren und Maschinen usw. Hat Giants Software da nicht was ausgehandelt 2015. CASE IH hat ja 1997 Fortschritt aufgekauft daher wäre es doch theoretisch möglich die ins Spiel zu bringen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8961
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by farmtycoon39 »

Wenns ne passende Map gibt, dann hätt ich nix dagegen. :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
XaaD

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by XaaD »

Lisertan wrote: Wed Feb 28, 2018 5:02 pm Ich kann denke ich sagen ohne meinen Boss irre zu machen: Die Karte wird diesesmal in Westeuropa angesiedelt sein.
Naja.. das kann noch alles mögliche sein *thumbsup*
Belgien, Deutschland, Frankreich, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich und die Schweiz.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by böserlöwe »

Und ich dachte immer das Europa doch noch etwas größer ist.
Tja, so ändern sich die Zeiten.
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Lord Nighthawk »

Das ist wohl richtig so, von den meisten kleineren Staaten hört man nur so gut wie nie was weshalb die gerne ... vergessen werden :D
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by böserlöwe »

Achso, die kleineren Staaten wie Spanien und Portogal sind so klein das sie mal eben vergessen werden können.
Na da will ich nur Hoffen das dir das niemand im nächsten Urlaub erklärt.
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by SrgtSmokealot »

Solang Spanien und Portugal im Euro Truck Simulator ignoriert werden können wir das hier im LS ebenso :geeknew:
:lol: :lol:
Gruß Micha :hi:
SirEnder
Posts: 110
Joined: Wed Mar 01, 2017 12:43 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by SirEnder »

Naja, geht man nach der Definition des Ständigen Ausschusses für geographische Namen (StAGN), gehören Spanien und Portugal zu Südeuropa und D/A/CH zu Mitteleuropa. ^^

https://commons.wikimedia.org/wiki/File ... uropas.svg

Alles reine Definitionssache. Also lasst euch einfach mal überraschen. :hi:
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by böserlöwe »

OK, dann ist Deuschland also Zentraleuropa, alle anderen dann nur Randbereiche. Auch nicht schlecht.
Für mich ist Europa aber dann alles was mit Europa zu tun hat im selben Pott.
Also auch die anderen Staaten die bis an Asien reichen, zu Europa dazu.

Aber ich wollte damit nur Sagen das die Definition von Europa auch noch einge andere Länder mit in Betracht zieht.
User avatar
Meckel34
Posts: 2140
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Meckel34 »

Ich sage mal, wie es wirklich ist: Deutschland IST Europa!!! :lol:

Nein, Spaß. Bin aber gespannt, welche Region Westeuropas umgesetzt wird. Gibt überall interessante Punkte, die gerne ins Spiel integriert werden dürfen...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Peet1887
Posts: 64
Joined: Thu Aug 07, 2008 7:22 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Peet1887 »

Ja, gibt viele interessante Gegenden. Man kann es eh nicht allen recht machen, es gibt einfach zu viele Geschmäcker...

Aber wichtig fände ich vor allem, dass die Map mal richtig lebendig und interaktiver wird, also auch mal Wildtiere (Fuchs, Reh, Wildschwein, Vögel) die einem zufällig über den Weg laufen... Nach einigen Stunden auf einer Map wird es manchmal ziemlich öde
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Lord Nighthawk »

Das Thema hatten wir schon beim LS15 zum LS17 - mal nen Vogel der am Himmel kreist, Wanderer, Fahrradfahrer auf Feldwegen, nen Hasen der über den Acker hoppelt. Ja, da kann man bestimmt noch einiges machen.
Malco
Posts: 12
Joined: Thu Jun 16, 2016 8:59 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Malco »

ich würde mich freuen wenn endlich auch mal so kleinigkeiten angegangen werden wie...

- sichtbare Unterschiede zwischen Gülle, Mist, Kunstdünger.
- generell schnellere erzeugung von Gülle.
- Das es nicht mehr durch die Dächer durchregnet.
- Preise aushandeln mit den verschiedenen Verkaufsstellen.
- schön gestalteter Bauernhof mit vernünftigen Hallen und Unterstellmöglichkeiten.. die USA Map.. also bitte, da gibt's nicht mal Kartoffel und Rübenlager. Da ist von den Standardmaps immer noch die Hagenstedt (ls13) am besten.
- mehr und individuellerer KI Verkehr.. das auch mal nen Traktor mit Anhänger da durch die Gegend fährt.
- eine Stadt/Dorf das hübsch gestaltet ist mit vielen Details. Da ist wieder die Hagendstedt bisher am besten.
........ Ach da kann man noch so viele tolle Sachen machen....

Was ich dagegen NICHT hoffe ist.. das dieses von vielen Leuten gewünschte.. Wirtschaftszweig Gedöns dabei ist. Milch zur Molkerei.. da Käse ect herstellen.. Kartoffeln zu Pommfritt ect mache... NEIN NEIN UND NOCHMAL NEIN... wer so was haben will.. soll irgendein Wirtschaftssimulator spielen.
Post Reply