Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 782
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Großburschla (=
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Albert Wesker » Wed Jun 20, 2018 10:02 pm

Mädels, macht doch nicht so ein Drama wegen dem Zug. Es gibt viel schlimmere Katastrophen. ^^

User avatar
Beero
Posts: 343
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Beero » Wed Jun 20, 2018 10:09 pm

Und die Qualität des LS ist mittlerweile recht gut, von der Physik mal abgesehen. Der LS 19 wird sicherlich noch besser. Ich denke einfach das die Lok nicht an die Qualität der Fahrzeuge rankommt. Wie im 17er.
Und ja, finde die Karten der für die Lok auch zu klein. Min 64x. Dann bitte auch mit Bahnhof und Automation. Wenn ich Zug fahren will gibts bessere Alternativen.

Dann hebt den Zug lieber für LS World auf was 2030 erscheint. Google hat ja die Kartendaten nun frei gegeben für Spielentwickler. Eine Kombination aus LS, TS, ETS, FS ineinander greifende Wirtschaftssysteme rund um den Globus.
Irgendwann kommt das mal. Da bin ich sicher!
System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Gigabyte GeForce GTX 980 Ti Xtreme Gaming, WindForce 3X
  • ASUS Z97M-Plus, Intel Z97 Mainboard - Sockel 1150
  • Avexir Core Series Gold LED weiß DIMM Kit 32GB, DDR3-1600
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition CPU-Kühler - 120mm
  • Crucial MX200 500GB+Samsung 850Evo 500GB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 | 600W
  • Auflösung: 2560x1440

User avatar
Trax
Posts: 3775
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm
Location: in NRW
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Trax » Thu Jun 21, 2018 3:53 am

observer wrote:
Wed Jun 20, 2018 9:31 pm
Trax wrote:
Wed Jun 20, 2018 7:42 pm
Im Osten gibt es Betriebe die genau das haben.
Gibt es doch ein, zwei, oder paar Betriebe, die jedoch wahrscheinlich eine fläche von über 10000 ha bewirtschaften, die einen Gleisanschluss besitzen, wohl gemerkt, Gleisanschluss und keine eigene Bahn. Darüber hinaus bin ich der Auffassung, dass der LS kein Eisenbahnsimulator ist.
Warum macht ihr bei sowas eig. immer auf Größenwahn? https://www.youtube.com/watch?v=XyD20IpXEQU
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch

User avatar
HeinzS
Posts: 8720
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by HeinzS » Thu Jun 21, 2018 6:57 am

@Trax

stimmt, für die 55.000 Tonnen braucht man nur 3000 ha. :)

User avatar
XaaD
Posts: 228
Joined: Sun Oct 23, 2016 11:07 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by XaaD » Thu Jun 21, 2018 7:11 am

observer wrote:
Wed Jun 20, 2018 9:31 pm
Trax wrote:
Wed Jun 20, 2018 7:42 pm
Im Osten gibt es Betriebe die genau das haben.
Gibt es doch ein, zwei, oder paar Betriebe, die jedoch wahrscheinlich eine fläche von über 10000 ha bewirtschaften, die einen Gleisanschluss besitzen, wohl gemerkt, Gleisanschluss und keine eigene Bahn. Darüber hinaus bin ich der Auffassung, dass der LS kein Eisenbahnsimulator ist.
hmm... warum nich, bekommen ja auch bald mein kleiner Ponnyhof.

User avatar
Albert Wesker
Posts: 782
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Großburschla (=
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Albert Wesker » Thu Jun 21, 2018 9:26 am

Wenn es sonst keine Probleme gibt als den Zug der vielen unnötig erscheint.........

observer
Posts: 342
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by observer » Thu Jun 21, 2018 10:32 am

Warum nur sehen sich einzelne User dazu berufen, die Meinungsäußerung anderer zu wiederlegen?
Wenn ihr anderer Meinung seid, ist doch auch in Ordnung!
Ich bau mir eh meine eigenen Maps, nach meinen Vorstellungen.
Die Standart Maps spiele ich nur mal am Anfang.
Die vom 08/09 habe ich noch am häufigsten gespielt. Am wenigsten die Björnholm und die Südamerika Map gar nicht.
Also ob da nun ein Zug drauf fährt, oder nicht und ihr darauf steht, ist mir letztlich Wurst.
Ich brauchs nicht, und ist nicht notwendig, meine Meinung.
Win 10 Home Version 1803 64 Bit Betriebssystem x64-basierter Prozessor
Intel Core i7-7820X ASUS ROG Strix X299-E Gaming ZOTAC GeForce® GTX 1080Ti AMP Extreme Crucial 32GB DDR4-2133
SSD: Samsung 850EVO 250GB Crucial 500GB M.2: Samsung 970EVO 500GB 970EVO 1TB HD: Samsung 500GB 1TB BR: LG HL-DT-ST BD-RE
Meine Maps:
4x erstellt 2012 konvertiert LS 13, 15 und 17
16x erstellt 2015 konvertiert LS 17

User avatar
Albert Wesker
Posts: 782
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Großburschla (=
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Albert Wesker » Thu Jun 21, 2018 3:01 pm

Ich finde es einfach nur irgendwie schon fast lächerlich sich an so unwichtigen Sachen wie einem fahrbaren Zug so hoch zu ziehen. Mehr nicht. ^^

Bei deiner Aussage zu den Maps bin ich zu 100% dabei. ^^

User avatar
HeinzS
Posts: 8720
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by HeinzS » Thu Jun 21, 2018 3:26 pm

Albert Wesker wrote:
Thu May 31, 2018 9:25 am
@derverknechter
Ja, die Gülletextur ist fürn a**** mit den Schlepschäuchen.
aber das ist nicht lächerlich :confusednew:

observer
Posts: 342
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by observer » Thu Jun 21, 2018 3:38 pm

Albert Wesker wrote:
Thu Jun 21, 2018 3:01 pm
Ich finde es einfach nur irgendwie schon fast lächerlich sich an so unwichtigen Sachen wie einem fahrbaren Zug so hoch zu ziehen.
Auch wenn ich auf den Zug verzichten kann, für Dich das Thema fast lächerlich und unwichtig ist, haben wir nun in Erfahrung gebracht, dass andere User darauf viel Wert legen. :lol:
Win 10 Home Version 1803 64 Bit Betriebssystem x64-basierter Prozessor
Intel Core i7-7820X ASUS ROG Strix X299-E Gaming ZOTAC GeForce® GTX 1080Ti AMP Extreme Crucial 32GB DDR4-2133
SSD: Samsung 850EVO 250GB Crucial 500GB M.2: Samsung 970EVO 500GB 970EVO 1TB HD: Samsung 500GB 1TB BR: LG HL-DT-ST BD-RE
Meine Maps:
4x erstellt 2012 konvertiert LS 13, 15 und 17
16x erstellt 2015 konvertiert LS 17

User avatar
Claasi-66
Posts: 4
Joined: Wed Jun 13, 2018 4:25 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Claasi-66 » Thu Jun 21, 2018 4:38 pm

Habe ich hier:https://www.youtube.com/watch?v=x3nhdJ7sBUc gehört das es im LS 19 leider keine Marke Claas geben soll, da Giants von Claas keine Lizenz bekommen hat. Das finde ich sehr schade.

User avatar
Darthbot
Posts: 2424
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Darthbot » Thu Jun 21, 2018 4:59 pm

Stand jetzt. Das heisst nicht das die Marke garnicht kommt. Könnte ja auch sein das man nur nicht jede neue Marke schon zu beginn rausposaunt. Denn erst in 4 Monaten erscheint das Spiel. Wenn man alles schon jetzt wissen würde, würde keine Vorfreude aufkommen.

Ich freue mich z.B. riesig auf Forza Horizon 4. Und weiß bis auf die England Karte und die Rückkehr von VW garnichts.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

User avatar
Albert Wesker
Posts: 782
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Großburschla (=
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Albert Wesker » Thu Jun 21, 2018 6:13 pm

HeinzS wrote:
Thu Jun 21, 2018 3:26 pm
Albert Wesker wrote:
Thu May 31, 2018 9:25 am
@derverknechter
Ja, die Gülletextur ist fürn a**** mit den Schlepschäuchen.
aber das ist nicht lächerlich :confusednew:

Im vergleich mit dem Zug ist das nicht lächerlich, das stimmt. ^^

Ich ziehe mich daran aber nicht so hoch. Ich hab das 1x geschrieben und damit war das für mich eben erledigt mit der Gülletextur und dem Schleppschlauch. (=
Last edited by Albert Wesker on Fri Jun 22, 2018 12:19 pm, edited 1 time in total.

User avatar
ltl.vamp
Posts: 173
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by ltl.vamp » Thu Jun 21, 2018 6:20 pm

Ja, Gülle ist nicht lächerlich, sondern K.ack.e! Aber zurück zum Zug:
observer wrote:
Thu Jun 21, 2018 3:38 pm
Albert Wesker wrote:
Thu Jun 21, 2018 3:01 pm
Ich finde es einfach nur irgendwie schon fast lächerlich sich an so unwichtigen Sachen wie einem fahrbaren Zug so hoch zu ziehen.
Auch wenn ich auf den Zug verzichten kann, für Dich das Thema fast lächerlich und unwichtig ist, haben wir nun in Erfahrung gebracht, dass andere User darauf viel Wert legen. :lol:
um mal einen weiteren Aspekt zum Thema Zug anzusprechen: Ich weiß nicht, wie es in anderen Maps ist, da ich erst in Woodshire den Zug verwendet habe, aber dort nervt es mich tierisch, dass nur beim Zug gute Verkaufserlöse erzielt werden können.

Anders ausgedrückt: Ich kann aus finanziellen Gründen ausschließlich * mit dem Zug verkaufen und alle anderen Verkaufsstellen sind unnötig.
Der Punkt ist: es nervt mich, immer den Zug zu nehmen, nur um mehr Gewinn zu haben. Möchte auch mal woanders anliefern! *

* gut, man kann auf Geld verzichten, wenn man per LKW woanders hinliefert, aber ich versuche halt ohne Money Cheat voranzukommen und da zählt jeder Euro!

Kurz: der Zug nervt mich (jetzt)! :mrgreen:

Und es nervt, dass der Preis innerhalb von Sekunden ins Bodenlose fällt ... IRL macht man einen Vertrag zu einem Preis und liefert dann die gewünschte Menge und gut ist. Da fällt der Preis auch nicht plötzlich wenn man gerade abliefert.
Farming Simulator 2017 Platinum - Xbox One X - Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Still love: Woodshire, Altenstein (Redkeinstus). Will love: Lone Oak Farm (Frontier Design/BulletBill).
Love: FENDT 900 Favorit Vario (Smety (CMT)) / Deutz D80 ~ Farming Classics (Dogface).

User avatar
powL
Posts: 161
Joined: Mon Apr 03, 2017 1:22 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by powL » Sat Jun 23, 2018 10:17 am

Kurz zum Zug: ich hab mir diesen Mod damals runter geladen, dass der Zug von allein durch die Gegend fährt. (hab den Namen des Mods gerade nicht zur Hand) und selbst wenn ich ihn nicht nutze/nutzen möchte, schafft er durch sein autonomes herumgegurke doch wieder etwas Flair. Es passiert was auf der Map und sieht nicht so tot aus, was ja wiederum von Spielern häufig gewünscht wird. Also wäre es ja vielleicht für den ein oder anderen angebracht den "nervigen" Zug einfach gondeln zu lassen für ein wenig Stimmung.

Zu FS19: Die werden das schon machen. Wild orakeln und jetzt schon alles verteufeln, was noch niemand weiß halte ich für Schwachsinn. Bis jetzt gab's in jedem Teil Fortschritte, mal mehr mal weniger. Daher lasse ich mich einfach überraschen und Vergleiche das Spiel vor allem nicht mit dem anderen mit C, weil der Spielaufbau doch sehr unterschiedlich ist.

Grüße
:!: Respect for Modders :!:

Wer Fendt fährt, ... macht was falsch!

Post Reply