Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Trax »

RennyPenny wrote: Thu Mar 22, 2018 7:25 am Wird der Helfer dieses LS intelligent sein? Wird er endlich mal Vorgewende beachten, wie es sich gehört? Werden die Traktoren sich mal etwas realistischer anfühlen und nicht beschleunigen wie Rennwagen? Wird der Boden dynamisch? Wird GPS integriert sein? Werden Feldwerte zur Kontrolle mit aufgenommen? Das sind alles Sachen, welche mich viel mehr interessieren würden, als verbesserte Grafik.
Schon mal gelesen?
Lisertan wrote: Tue Mar 20, 2018 9:42 amDie Engine Änderungen sind das ERSTE was wir zeigen können, nicht das EINZIGE was sich geändert hat. Wir sind eben noch sehr früh in der Entwicklung und einiges (im Grunde fast alles) wird noch gebastelt. Die Engine musste aber natürlich zuerst bereit sein, also kann ich diese Dinge schon zeigen. Der Rest kommt nach und nach.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
RennyPenny
Posts: 407
Joined: Sun May 12, 2013 11:47 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by RennyPenny »

Ja natürlich, daher würden mich mehr dahingehende Informationen interessieren als irgendwelche Bildchen.
XaaD

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by XaaD »

Also mich würde auch Interresiern ob es eine überarbeitung einiger Fahrzeuge/Trailer geben wird, einige schauen echt komisch aus als Gespann.
Nur mal als bsp, wirken bei dem die Räder viel zu klein und geht recht steil nach Hinten hoch, schaut auf dem Bild garnicht so schlimm aus aber inGame einfach nur schrecklich und nicht Harmonisch finde ich.
Ich weiss es sind kleinigkeiten, aber grad diese machen es aus.

Image
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Haagele »

@XaaD: also für mich sieht das auf dem Bild so aus, als ob der LKW einfach hinten in die Federn geht und der Auflieger einfach leer ist. Wie sieht das ganze aus, wenn der Auflieger voll ist? Wenn dann der Auflieger in die Federn geht, dann könnte das wieder passen...
XaaD

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by XaaD »

Huhu,
Nöö das bleibt inGame leider so ob voll oder leer.
Hab hier man ein Original gespann gefunden.
Image
Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1788
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Stegei »

Wenn ich den Hänger mit Weizen fülle, steht das bei mir fast gerade. Mit dem MAN TGS passt das ganze allerdings noch etwas besser wie mit dem Tatra. Ist leider fast unmöglich das für alle Kombinationen perfekt hinzubekommen und dabei auch noch ein gutes Fahrverhalten zu haben.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Trax »

RennyPenny wrote: Thu Mar 22, 2018 8:12 am Ja natürlich, daher würden mich mehr dahingehende Informationen interessieren als irgendwelche Bildchen.
Die gibt es aber nunmal erst, wenn entsprechende Features umgesetzt sind.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
XaaD

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by XaaD »

Stegei wrote: Thu Mar 22, 2018 9:29 am Wenn ich den Hänger mit Weizen fülle, steht das bei mir fast gerade. Mit dem MAN TGS passt das ganze allerdings noch etwas besser wie mit dem Tatra. Ist leider fast unmöglich das für alle Kombinationen perfekt hinzubekommen und dabei auch noch ein gutes Fahrverhalten zu haben.
Huhu,
schau bitte mal beim Trailer auf die Abstände der Berreifung und zur Karosse..(Original & InGame) das sind doch Welten unterschied oder bin ich nu Blind (liegt wohl doch am Alter) :confusednew:

*EDIT*
Ja beim MAN ist es sofern der Trailer gefüllt etwas besser,, das kommt aber weil der MAN auch von der Aufliegerflächer wesendlich höher ist..
Image
derelky
Posts: 560
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:24 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by derelky »

Hallo,

in echt sieht das Modell so aus
Image
XaaD

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by XaaD »

Der ist ja echt Hochbeinig, warum hab ich nicht so ein Bild gefunden :hmm: Nagut dann nehm ich fast alles zurück fast :wink3:
Ne kleine anpassung währe noch wünschenswert denn stimmig schaut es inGame leider nicht aus.
Nu mach ich mich vom Acker sonnst werd ich noch erschlagen :blushnew:
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Darthbot »

Den Bandit gibt es in 2 Ausführungen. Straßensattel und Geländesattel. Der Geländesattel ist die Version im Spiel, die Straßenvariante hast du @ XaaD als Bild gepostet.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
derelky
Posts: 560
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:24 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by derelky »

Auf den echten Bild sieht man auch das er etwas kopflastig ist
wildbison
Posts: 3
Joined: Wed Apr 11, 2018 3:26 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by wildbison »

Guten Tag Ls Community,
nachdem ich jetzt einige Zeit stiller Leser im Ls Forum gewesen bin, dachte ich, ich könnte auch mal etwas zum Thema schreiben:

Ich bin sehr gespannt, was im Ls 19 für Neuerungen kommen. Habe alle vorherigen Teile gezockt und den größten Sprung gab es glaube ich zwischen dem ls 13 und 15. Deswegen habe ich auch den ls 17 nicht soo lange gespielt wie ich mir erhofft habe. Etwas, das sehr cool wäre für den kommenden Teil wäre ein neues System bei den Feldern (Von mir aus auch abhängig vom Schwierigkeitsgrad auf dem man spielt) und zwar, dass doch die Felder unterschiedliche Erträge liefern könnten, abhängig von der Bodenbeschaffenheit. ZB. Ich ernte auf den derzeitigen Feldern leider immer 8-10 Tonnen hochgerechnet. es wäre zB cool, wenn ich weniger für ein Feld bezahle, weil das nen Schotteracker ist oder zu viel Lehm beinhaltet oder so und ich weniger Ertrag habe und ich mehr düngen oder spritzen müsste, um halbwegs ordentlichen Ertrag zu erhalten. So ist es in der Realität auch. das wäre vom Inhalt her ne sehr schöne Neuerung. Auf alles andere bin ich sehr gespannt, vor allem was die neue Grafik hermacht. mein Auge isst nämlich immer mit;)

Grüße
wildbison
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Pommfix »

Für uns Konsolenspieler gab es den größten Sprung eher von LS15 zu LS17. Den LS15 empfand ich persönlich eher als leicht aufgebohrten LS13. Nichts desto trotz habe ich ihn mir sowohl für die 360 als auch für die one geholt. Wenn es jetzt für den LS19 auch einen großen Sprung gibt, so kann er nur gut werden. Bin Mal gespannt was sich alles ändert. Meiner Meinung nach muss sich zumindest in Umfeld einiges tun. Das müssen nicht immer nur große Veränderungen sein, auch kleine Dinge können schon viel bewirken.
wildbison
Posts: 3
Joined: Wed Apr 11, 2018 3:26 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by wildbison »

Ok, bin Pc Spieler, kenne die Unterschiede von Konsolen und PC Spiel nicht wirklich, hatte nur an zB an die Forstwirtschaft gedacht bei Ls 15, was ja schon eine große Neuerung.

Mein Vorschlag mit den Feldern ist denke ich ganz gut umsetzbar. Schön wäre es natürlich auch, wenn Giants die Mapgrößen anpassen würden. Es soll ja glaube wieder eine amerikanische Map enthalten sein, da wäre es cool, wenn die Feldgrößen auch dementsprechend angepasst sind, sonst werde ich wohl auch bei Ls 19 wieder mal auf modmaps umsteigen müssen, die anständige Feldgrößen für die dicken Maschinen bereitstellen:D (Und ich spiele am liebsten mit so wenigen mods wie möglich). Auch wäre ein Abfahrhelfer cool, sodass ich als single player auch Mais ernten kann ohne cp benutzen zu müssen;)
Post Reply