Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Superfarmer2
Posts: 166
Joined: Tue Jan 01, 2013 4:47 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Superfarmer2 »

HeinzS wrote: Sun Feb 18, 2018 1:27 pm [...]und das Wort Fotorealistisch in den Mund zu nehmen halte ich auch für sehr gewagt.
Wieso hältst du das Wort fotorealistsich für gewagt?Ist das irgendwo eindeutig definiert,also fotorealistisch kann vieles sein. Man muss sich dann auch fragen inwiefern fotorealistsich,die Qualität von Fotos ist ja auch ein sehr weites Spektrum,von daher fotorealistisch kann eigentlich garnicht so falsch sein,wobei mir das persönlich Wurst ist.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by HeinzS »

@Superfarmer:
Fotorealistisch photo real

Qualitative Beschreibung einer am Computer generierten 2D-Grafik, die von einer fotografischen Aufnahme nicht zu unterscheiden ist. Für die Darstellung sind eine hohe Farbtiefe, eine hohe Auflösung und eine möglichst verlustfreie Komprimierung oder Datenreduktion erforderlich.
https://www.bet.de/lexikon/fotorealistisch/
Superfarmer2
Posts: 166
Joined: Tue Jan 01, 2013 4:47 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Superfarmer2 »

HeinzS wrote: Sun Feb 18, 2018 5:01 pm @Superfarmer:
Fotorealistisch photo real

Qualitative Beschreibung einer am Computer generierten 2D-Grafik, die von einer fotografischen Aufnahme nicht zu unterscheiden ist. Für die Darstellung sind eine hohe Farbtiefe, eine hohe Auflösung und eine möglichst verlustfreie Komprimierung oder Datenreduktion erforderlich.
https://www.bet.de/lexikon/fotorealistisch/
ja richtig aber eine fotografische Aufnahme ist nicht gleich eine fotografische Aufnahme,je nachdem welche Geräte ich dafür verwende und wie alt diese sind.Du könntest auch ein Foto von vor 50 Jahren nehmen und das Spiel dahingehend entwickeln und sagen es wäre fotorealistisch,wäre nicht falsch.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by HeinzS »

dann wäre es so fotorealistisch wie die Technik von vor 50 Jahren und nicht wie Fotos von aktuellen Modellen. ;)
Superfarmer2
Posts: 166
Joined: Tue Jan 01, 2013 4:47 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Superfarmer2 »

HeinzS wrote: Sun Feb 18, 2018 5:48 pm dann wäre es so fotorealistisch wie die Technik von vor 50 Jahren und nicht wie Fotos von aktuellen Modellen. ;)
Das stimmt aber was benutzt du für ein aktuelles Foto?Welcher Maßstab wird gesetzt? Ein Handy(ältere Modelle oder 0815 Kamera) oder ne Spiegel-Reflex? Die Unterschiede sind gewaltig.Aber das werden die Jungs von Gianst schon richtig hinkriegen,solange meine Graka im 19er noch mitspielt ist alles ok.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by HeinzS »

Superfarmer2 wrote: Sun Feb 18, 2018 5:52 pm Das stimmt aber was benutzt du für ein aktuelles Foto?
selbst billigste Digitalkameras dürften bessere Bilder liefern als der nächste LS und von Hochglanzprospekten mal ganz abgesehen :wink3:
icewolf72
Posts: 821
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by icewolf72 »

HeinzS wrote: Sun Feb 18, 2018 6:17 pm
Superfarmer2 wrote: Sun Feb 18, 2018 5:52 pm Das stimmt aber was benutzt du für ein aktuelles Foto?
selbst billigste Digitalkameras dürften bessere Bilder liefern als der nächste LS und von Hochglanzprospekten mal ganz abgesehen :wink3:
hihihihihi er hat por.... hefte gsagt hihihhihi
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8953
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by farmtycoon39 »

Tss tss tss.. wo lest du denn sowas? :biggrin2: :mrgreen:


A propos P***o: Als LKW wärs geil,wenns nen Scania geben würd, den man auch auf nen V8 aufmotzen könnt. . Anstatt den LKWs von MAN und Tatra. :wink3:
Last edited by farmtycoon39 on Sun Feb 18, 2018 7:26 pm, edited 1 time in total.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
icewolf72
Posts: 821
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by icewolf72 »

er sagte hochglanzprospekte, jeder mann über 25 weiss das damit P.... hefte gemeint sind.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8953
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by farmtycoon39 »

Na, das weiß auch schon jeder über 18 :zunge: Oder der gerade 18 geworden ist :mrgreen: :zunge:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Trax »

Manchmal frage ich mich, wer die wahren Kinder in unserer Gesellschaft sind...

Ihr solltet euch die Forenregeln noch mal genau durchlesen!
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8953
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by farmtycoon39 »

Bin nun jetzt schon gespannt,was es zum Sammeln geben wird. Und ob es was gibt. Oder wirds doch echt nix mit der "schnell verdienten Mille" aufm Konto :wink3:

Und wird die Money Cheat-Box, falls man schnell mal Geld braucht, wieder erhältlich sein?
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Kallenbach »

Am bestenfalls Sammelobjekte streichen, das Gezerre darum beschert mir nur Verdruss.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8953
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by farmtycoon39 »

Und bitte, wie soll man sich sonst die Zeit vertreiben, wenn z.B. im Season-Mod, der ja Standard im LS19 wird, alle Felder bearbeitet sind? :wink3:

Man will ja doch in der Gegend herumfahren, da braucht man einen Anreiz, das zu tun :wink3: In echt geht man ja auch auf Geocaching. ("außergewöhnliche Dinge suchen")
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Kallenbach »

Auch wenn in Real jemand Geocaching macht warum soll man dies im Spiel tun ist da genauso unwichtig wie die Produktionsketten. Dass was noch Spaß gemacht hat waren die 100 Flaschen in LS11 da diese nicht nach dem Motto 10 suchen, 100 einsammeln möglich war und hinterher gab es einen Traktor und keine Million. Sammle nur noch selten.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply