Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Albert Wesker »

Naja, was jetzt im 19er weg fallen wird als Marke kann man sich ja notfalls noch aus dem 17er konvertieren. Denn die Modelle von GIANTS die sind ja nun qualitativ die hochwertigsten.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by farmtycoon39 »

Ich glaub, es bleiben alle Marken zum Großteil erhalten ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Atze02
Posts: 42
Joined: Fri Nov 09, 2012 9:11 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Atze02 »

deutzdriver wrote: Sun Jul 01, 2018 10:03 am Eine Frage mal zu den Marken,
Weiß man schon, ob uns alle anderen Marken im LS19 erhalten bleiben, und John Deere "nur" dazu kommt.
Oder werden Marken rausfallen?
Danke für die Info
Ob Marken weg fallen werden wir sehen ! Und es wird auch nicht nur John Deere dazu kommen eine Marke die schon verraten wurde ist höchst wahrscheinlich Bernard! Wenn Mann dem glauben kann
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Trax »

Bernard? Sagt mir nix und finde ich über Google auch nix konkretes zu. Die einzigen Marken die dann kommen ist (Bernhard) Stade und (Bernard) Krone.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by farmtycoon39 »

Meinst wohl Brent. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Atze02
Posts: 42
Joined: Fri Nov 09, 2012 9:11 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Atze02 »

Sorry Autokorrektur! Ich meinte Bednar
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Trax »

Bednar ist ja nichts neues.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by farmtycoon39 »

Die Marke Bednar wird, falls das Big Bud Pack auch kommen wird, eh auch dabei sein. Sowieso..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by observer »

farmtycoon39 wrote: Tue Jul 03, 2018 2:42 pm Die Marke Bednar wird, falls das Big Bud Pack auch kommen wird, eh auch dabei sein. Sowieso..
Hoffe ich! :lol:
Beide sind für mich "must have"!
Atze02
Posts: 42
Joined: Fri Nov 09, 2012 9:11 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Atze02 »

Achso das is schon in dem Big Bud DLC stimmt ! Dann ist ja gut
#MB-Trac_Power
Posts: 421
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by #MB-Trac_Power »

Ein Mercedes-Benz DLC wäre mal was ganz was feines *thumbsup*

Ein Art "Rucksack" bzw. ein Inventar wäre was feines, hier könnte man "Kleinigkeiten" mit sich führen, wie z.B.: Fangschalen, oder ein Zugmaul (muss natürlich dann zum entsprechendem Schlepper passen), oder eine Zapfwelle. Konfigurieren bzw. in den Rucksack packen/kaufen, könnte man das ganze ja in der hofeigenen Werkstatt, mit konfigurieren meine ich z.B. die Länge einer Zapfwelle, hier gibt es ja durchaus unterschiedliche Längen. Das alleine wäre ein ungemein großer Schritt in die Tiefe. Zur Veranschaulichung für die Kleinen, oder Diejenigen, die nicht soviel Ahnung von Landtechnik haben könnte man ja ein Tutorial mit einbringen, so wie die ganzen Arbeitsschritte vom Grubbern bis zur Ernte. Die dynamic Hoses im 17er waren schonmal ein sehr guter Schritt, ich hoffe, dies wurde ins Grundspiel vom 19er übernommen :biggrin2:
tzizt
Posts: 285
Joined: Thu Dec 01, 2016 1:57 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by tzizt »

Bei Bednar hoffe ich persönlich auf ein bisschen mehr Auswahl im Bereich von 8 bis vielleicht 10 Meter. Also noch nicht das ganz große Besteck, aber eben auch nicht 6 Meter, da war mir im Standardspiel zu wenig vorhanden.
THP1985
Posts: 342
Joined: Wed Feb 16, 2011 2:40 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by THP1985 »

hey ho,

wenn ihr schon bei den Fahrzeugen seid, ich persönlich fände es wünschenswert, wenn der Shop schon überarbeitet wurde mit 3d Ansicht und co das man bei den Maschinen an sich dann auch mal nen Unterschied macht zwischen US- und EU- Ausführung. Siehe Z.B. Case u.s.w. oder man es sich dann halt im Store entsprechend konfigutieren kann.

Des Weiteren hatte uns Giants ja im LS 17 mit dem Youngtimer Drescher und Trekker von Case und Co. überrascht. Wäre schon wenn es mehr aus dieser Kategorie geben würde. Und wenn ich da so den Baumwollernter sehe der hat ja die gleiche Kabine wie der 2388 Drescher. Hmm wäre schön...aber wird wahrscheinlich nur ein Wunsch bleiben genauso wie nen Magnum 7250.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Trax »

3D Schop in der man sich die konfigurierte Maschine angucken kann, wurde ja schon von Lisertan und Amboss kommentiert, das dies enthalten sein soll.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
THP1985
Posts: 342
Joined: Wed Feb 16, 2011 2:40 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by THP1985 »

Ich weis...so war das auch nicht der Hauptaspekt meiner Aussage. Eher das die Konfigurationsmöglichkeiten der Maschinen ausgebauter sein sollten / könnten.
Post Reply