Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Dj-ant39
Posts: 61
Joined: Wed Apr 16, 2014 10:43 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Dj-ant39 »



Landwirtschafts-Simulator 19 gamescom
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by anthu »

aha,
Hardi ist auch dabei
the_vexx

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by the_vexx »

Sieht bis auf die Laufbänder der Fendt-Raupe und des HaulMaster Überladewagen sehr gut aus und Ackerflächen scheinen mehr als genug vorhanden zu sein. Auch die Ballenphysik scheint man deutlich verbessert zu haben wenn Giants sich so einen Ballenwagen traut. *thumbsup* Hoffentlich haben sie die Fahrzeugphysik genauso verbessert, vielleicht können uns da die Gamescombesucher dann die Tage mal darüber aufklären, weil das Anfahrverhalten des Manitou sieht schon wieder besorgniserregend aus. :hmm:
elmike
Posts: 3382
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by elmike »

Hallo,

Sieht ja schon mal richtig gut aus!
Ich bin ja auf das Reiten gespannt: Ohne Helm und sonstige Schutzausrüstung durch den Wald galoppieren würde ich jetzt nicht machen, aber es ist ja ein Spiel.
Ich bin schon gespannt, welche Modelle von John Deere im Spiel sein werden.
Oh, und der Big ist wieder dabei! Für die, die mit der Schmetterlingskombi nicht umgehen können =)

Elmike
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Meckel34 »

Einzig die Maisstoppeln (bei ca. 0:45 min) machen mir Sorgen - da sehe ich nicht wirklich viel... :hmm:
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
JCB Fastrac 3000
Posts: 534
Joined: Mon Feb 02, 2009 4:53 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by JCB Fastrac 3000 »

Die Unkrautbekämpfung (36-41) finde ich gut dargestellt! *thumbsup*
MfG
JCB


Seit LS08 dabei!
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Trax »

Das schaut doch garnicht so verkehrt aus, die Bednar Kombi find ich interessant. Und schön, das es wieder einen ordentlichen Selbstfahrmäher geben wird, wird man damit auch Getreide mähen können? :search:

Bin mal gespannt, wie viele Marken der LS19 haben wird, da scheint ja ne ordentliche Stange dazu zu kommen.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by peda2411 »

So lange es nen 6er JD geben wird ist es für mich schon ok. Alles andere ist Zugabe.
Der JD Drescher und die breitere Väderstad Sämaschine sind auch gute Neuerungen.
Hoffe es wird auch eine Ballengabel wie aus dem Strohbergungsaddon geben.
Axelboss2010
Posts: 150
Joined: Fri Sep 21, 2012 7:28 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Axelboss2010 »

Sehr großes Lob an die Jungs!

Die Map sieht mal richtig richtig gut aus!
Wird wohl die erste Standardmap sein, bei der ich mich länger aufhalten werde.
Bei 0,25 min sieht man deutlich, dass es keine 100 meter breite Feldwege mehr geben wird ! Gefällt mir richtig gut!

So von mir aus könne jetzt November sein.

In diesem Sinne, habt viel Spaß auf der Gamescom :hi:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8937
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by farmtycoon39 »

Hm, wenn ich das richtig gesehen hab, hat der Wilson-Auflieger 2 Kammern. Der wär perfekt für Saatgut-und Düngerlieferung zur Sämaschine. Wenn ich mir vorstelle, wenn z.B. die Seed Hawk-Sämaschine auftaucht, fährt der Truck zum Füllrohr, öffnet den unteren Kornschieber und die Sämaschine wird gefüllt. Hab solch ne Befüllung schon in nem Video gesehen. ;)

Ahja, und wow, endlich steht mal ein "neuer" Big M aufm Hof und kein gebrauchter und abgewrackter :zunge:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by _LIFAD_ »

https://www.youtube.com/watch?v=_9U_AMJXVto

Gamescom Gameplay.
Beim JD sieht man, dass er das Gras um mind. eine Wachstumsstufe runtersetzt, wie bei den 4Real modul mods jetzt.
Und kein Staub in der Kabine beim dreschen! Sehr gut!
Edit: Okay die Art und Weise wie die Unkrautbekämpfung umgesetzt wurde finde ich zumindest eigenartig. Dass das beim Spritzen sofort verschwindet wie beim Pflügen oder so. Hätte ich besser gefunden, wenn man spritzt und es dann über Nacht verschwindet oder so. oder das Unkraut verdorrt zurückbleibt.
Axelboss2010
Posts: 150
Joined: Fri Sep 21, 2012 7:28 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Axelboss2010 »

_LIFAD_ wrote: Tue Aug 21, 2018 10:14 am https://www.youtube.com/watch?v=_9U_AMJXVto

Gamescom Gameplay.
Beim JD sieht man, dass er das Gras um mind. eine Wachstumsstufe runtersetzt, wie bei den 4Real modul mods jetzt.
Und kein Staub in der Kabine beim dreschen! Sehr gut!
Edit: Okay die Art und Weise wie die Unkrautbekämpfung umgesetzt wurde finde ich zumindest eigenartig. Dass das beim Spritzen sofort verschwindet wie beim Pflügen oder so. Hätte ich besser gefunden, wenn man spritzt und es dann über Nacht verschwindet oder so. oder das Unkraut verdorrt zurückbleibt.
Laut Trailer verschwindet ja das Unkraut nicht sondern wird beim drüber Spritzen abgetötet und wird somit eben ,,Schwarz'' angezeigt.
Finde ich ganz gut gelöst.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8937
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by farmtycoon39 »

Ja, und Spuren sieht man auch jetzt besser. Cool.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
UnixRoot
Posts: 119
Joined: Tue Mar 31, 2009 8:50 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by UnixRoot »

Wieso sieht man denn nix vom angekündigten Screen Space Ambient Occlusion? Die Fahrzeuge haben keinerlei Kontaktschatten und wirken als würden sie über die Straße schweben. Auch die Fahrzeuge unter dem überdachten Unterstand sind viel zu hell beleuchtet.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8937
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by farmtycoon39 »

Was ich noch bemerkt hab: die Hilfefenster im Spielbildschirm sind echt gut gelungen und schön dezent. Da braucht man faktisch nix mehr deaktivieren, wenn man einen Screenshot machen will.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply