Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Lisertan »

elmike wrote: Tue Feb 20, 2018 8:30 pm Hallo,

ich möchte meine Frage von Seite drei wiederholen:
Ist es geplant, den LS19 auch für die Nintendo Switch zu portieren?

Ansonsten: Ich freu mich drauf! =)

elmike
Zumindest nicht sofort. Die Switch version ist ja noch recht neu. Ausschließen kann mans aber nicht. Sobald wir da mehr Infos haben bekommt ihr sie natürlich.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
elmike
Posts: 3381
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by elmike »

Hallo,

Danke für die Antwort. Ich hoffe ja noch auf den Modhub für die Switch... 😊

elmike
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Kallenbach »

Wäre schon cool mit dem Modhub. Aber es kommen weitere LS-Spiele und vielleicht auch für die Switch noch und dann mit Modhub. Für diese Switch-Version hab ich noch sehr wenig Hoffnung dass da sich etwas tut.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8934
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by farmtycoon39 »

Ich schätz, auf der Switch wirds so wie zu meinen Anfängen damals beim LS15 auf der Xbox 360 sein.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Albert Wesker »

Ich stell jetzt mal kurz eine These auf. ^^ Ich gehe mal davon aus dass wir Geräte wie den MergeMaxx aus dem Kuhn DLC im LS19 als Standard haben werden. Das war bei dem Holmer ja auch so damals mit den verschiedenen Lenkarten. =) Was letztendlich alles im Spiel sein wird, wird sich am Releasetag zeigen.

Dieser Beitrag stellt eine reine Spekulation dar. Keine der aufgeführten Infos stellt eine tatsächliche Begebenheit dar!
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8934
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by farmtycoon39 »

Oder bei den Faktenblättern, die schon im Juli, gleich nach eurer Farmcon oder evtl. August kommen. :wink3: Wegen der geballteren Anzahl an Marken und Geräten :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
VENOM_TC
Posts: 77
Joined: Mon Oct 24, 2016 12:45 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by VENOM_TC »

Beero wrote: Tue Feb 20, 2018 7:59 pm Nur so eine Vermutung...aber ich glaube das ein echtes Auto oder Schlepper, nicht mit WASD gesteuert wird...
Nur so eine Tatsache, es ist heutzutage schon möglich ein echtes Auto oder Schlepper ohne Fahrer sondern mit WASD zu steuern....
https://www.agrarheute.com/technik/trak ... -ih-526391
Beim aktuellen Tesla, BMW7er und S-Klasse von Mercedes kannst mit deinem Smartphone einparken lassen und auch steuern (wenn auch nur Schrittgeschwindigkeit)
Aber selbst WASD Steuerung ist schon "oldschool" denn heutzutage wurde Sie danach mit Sprach & Gestensteuerung und neuerdings durch die Autonome Steuerung ersetzt.
Im übrigen wurden die ersten Autonomen Fahrzeugpatente vor bereits 30!! Jahren in Deutschland entwickelt..
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/a ... 24550.html

P.S. aktuell gibt es bereits mehrere Autobahnstreckenabschnitte die für Autonomes Fahren freigegeben sind.
A9 zwischen München & Nürnberg sowie in Niedersachen (A2, A7, A38,).

Willkommen in der Zukunft..
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Albert Wesker »

Jetzt mal ehrlich, wer braucht das?
User avatar
McNepp
Posts: 242
Joined: Wed Feb 16, 2011 3:16 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by McNepp »

Ouh... Grundsatzdebatte! :)
Hab eine Bekannte in der Konzernkommunikation eines großen Autobauers hier in Niedersachsen.
Dieses Thema hat schon viele Abende gefüllt.
Da sollte man vielleicht eher nen eigenen Thread zu aufmachen. :)
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Beero »

Hab trotzdem noch keine WASD Steuerung mit Tastatur im Auto gesehen. Aber egal. War auch am Thema vorbei.

Es ging eigentlich darum das...
tzizt wrote: Tue Feb 20, 2018 7:20 pm Ich verwende ja schon keyboardsteer und alle möglichen anderen Hilfsmittel, dass die Lenkung ein bisschen besser ist und trotzdem haut es dir den Schlepper halt mal vollkommen aus der Bahn wenn man ne Sekunde zu lange eine taste drückt. Das hast du halt in einem echten Schlepper nicht....
...eine analoge WASD Steuerung niemals ein Lenkrad oder Joystick oder ähnliches imitieren kann. Obwohl der MR Mod und Keyboardsteer das schon ziemlich gut machen.

Allerdings spielt sich der LS mit Controller auch komisch. Hab ich mal kurz probiert...war nix für mich.
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
elmike
Posts: 3381
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by elmike »

Hallo,
Beero wrote: Wed Feb 21, 2018 6:03 pm Allerdings spielt sich der LS mit Controller auch komisch. Hab ich mal kurz probiert...war nix für mich.
ich spiele den LS _nur_ noch mit Controller, und es spielt sich fabelhaft. Genau rangieren, sanft beschleunigen und bremsen, zentimetergenau mit den Frontlader arbeiten... läuft! =)

elmike
icewolf72
Posts: 820
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by icewolf72 »

elmike wrote: Wed Feb 21, 2018 7:10 pm Hallo,
Beero wrote: Wed Feb 21, 2018 6:03 pm Allerdings spielt sich der LS mit Controller auch komisch. Hab ich mal kurz probiert...war nix für mich.
ich spiele den LS _nur_ noch mit Controller, und es spielt sich fabelhaft. Genau rangieren, sanft beschleunigen und bremsen, zentimetergenau mit den Frontlader arbeiten... läuft! =)

elmike
lenkrad+ joystick is das selbe und realer wie joypad,und geht au alles cm genau
Schlüter Power
Posts: 40
Joined: Sun May 21, 2017 12:27 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Schlüter Power »

Bin mal auf die neuen Marken gespannt. Hoffe sehr auf CLAAS .
Dafür würde ich auch auf die Marken wie Zetor, Hürlimann und Lamborghini verzichten.
Und es sollten mehr von Kröger, Grimme, Krone, Lemken, Fendt und Deutz im LS19 sein.
Was für mich nett wehre.
1. Kein Zug auf der Europakarte
2. mehr leben auf den Karten (Menschen, Wildtiere)
3. mehr realistischer Verkehr mit Autos, Motorräder, Lastwagen und auch vielleicht mit Traktoren.
4. Realistische Verkaufsstellen wie Nordzucker, Große Mühle...
Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Nereos »

Ich schließe mich Schlüter Power an: CLAAS wäre mega, genauso wie Köckerling, gerade was Grubber angeht :this:
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Darthbot »

Sollte claas dabei sein, hoffe ich das es auch einen Matador, Dominator oder Mercator geben wird. Irgendwas älteres. Generell fehlen Youngtimer im LS für den Start.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Post Reply