Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Kallenbach »

@vicmedifight was den MP des LS19 angeht wäre es besser einfach zu warten und das beste zu hoffen, ich hoffe auch dass man alles aufgrund des Spielstands all das bisher beschriebene machen kann aber auf Konsole bleibt es bei 6 Spielern gleichzeitig, das erlaubt auf Konsole nur eine geringe Zuweisung, zeitgleich wären maximal 6 Spieler ode in dem Sinne 6 Teams machbar, man könnte jetzt auch sagen sind die weg könnten 5 andere joinen und den Teams zugewiesen werden damit diese dann den Hof des Teams bewirtschaften. Aber es sind alles Spekulationen bis das Spiel im Laden steht oder Giants zu irgendeiner Gelegenheit den MP für alle Systeme vorstellen und konkret auf alle Vor- und Nachteile sowie Besonderheiten erklären können.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
VicMediFight
Posts: 72
Joined: Thu Aug 23, 2018 4:58 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by VicMediFight »

Kallenbach wrote: Thu Sep 13, 2018 12:38 am aber auf Konsole bleibt es bei 6 Spielern gleichzeitig, ...
Oh, das war mir bisher gar nicht bewusst, dass auf Konsole die Begrenzung bei 6 bleibt.... :shock:
ok, das verändert dann eh etwas die Überlegungen.. schade!
PS4: LS15 / LS17 / LS19 noooooooow
PSN ID: vicmedifight + LSG Deutschland
PS4-Community: LSG Deutschland
YouTube: LSG Deutschland

Wir spielen zur Zeit LS19 in Felsbrunn auf schwer. Bei Interesse bitte an LSG Deutschland auf PS4 schreiben.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Kallenbach »

Da war aber schon in diversen Videos die Rede davon dass die 8 Teams dem PC vorbehalten bleiben, auch war bis jetzt die Betonung dass die Konsolenspezifischen Begrenzungen nicht aufgehoben werden können. Damit war klar dass ein MP mit mehr als 6 Spielern nicht möglich ist, auch werden die Slots und ihre Begrenzung bleiben und auch die Begrenzung von 200 Ballen bleibt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
anthu
Posts: 4960
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by anthu »

hat jemand schon die komplette Karte von Felsbrunn gesehen?
also ich mein jetzt nicht nen ausschnitt vom PDA sondern die ganze auf einem Bild?
gibts die wo?
lg
andreas
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Albert Wesker »

@anthu
Ich hab diesbezüglich noch nichts gesehen. Das kommt aber auch noch.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8862
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by farmtycoon39 »

Ein Video von der Ami-Map soll auch bald kommen. ;) Nun bin ich gespannt, wie die Estancia Lapacho im LS19 aussieht. Eben schwirrt mir wieder eine Idee durch den Kopf: Wenn es da wieder die berüchtigten Felder bei der Zuckemühle bzw. beim Hühnerstall/Getreidespeicher, wo der Zug steht, ohne Zufahrten gibt, verbinde ich sie eben zu einem großen Feld bzw. mach wiederum ne Wiese draus.

Auf Feld 24 wird eine Solaranlage nebst Windenergiekraftwerk entstehen. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Albert Wesker »

Wenn ich ehrlich bin habe ich die Estancia Lapacho eigentlich nur mal angespielt. Ich musste feststellen dass mir persönlich die Farben zu stechend waren, weswegen ich die Karte ab dem Zeitpunkt auch ignoriert habe.

Aber auch ich bin mal gespannt wie es im 19er sein wird, ob ich die weiter ignorieren muss oder ob ich die dann besser finde weil sich bezüglich der Texturen auch Änderungen eingeschlichen haben.
icewolf72
Posts: 808
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by icewolf72 »

hmmer noch net november? ach verdammt. "drehtsichumundschläftweiter"
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by simawa »

Albert Wesker wrote: Tue Sep 18, 2018 11:40 am Wenn ich ehrlich bin habe ich die Estancia Lapacho eigentlich nur mal angespielt. Ich musste feststellen dass mir persönlich die Farben zu stechend waren, weswegen ich die Karte ab dem Zeitpunkt auch ignoriert habe.

Aber auch ich bin mal gespannt wie es im 19er sein wird, ob ich die weiter ignorieren muss oder ob ich die dann besser finde weil sich bezüglich der Texturen auch Änderungen eingeschlichen haben.
Wie unterschiedlich Geschmäcker doch sein können: Gerade weil mir die Farben zusagen, hat mir die Estancia sehr zugesagt und ich spiele sie bisher am längsten aller Original Maps. Ich werde mich auf dieser Map auch noch bis zum Erscheinen des 19er aufhalten.

Bei mir war es eher die Sovsno… wie hieß die doch gleich nochmal (?) mit der ich nichts anfangen konnte. Die bin ich mal durchgefahren und das war es dann.
anthu
Posts: 4960
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by anthu »

so sind eben die geschmäcker.
ich hab zuende LS15 die addonkarte sosnovka elend lange gespielt, hab mich aber geärgert das ich die nicht ändern konnte.
in ls17 hab ich dann die sosnovka im GE für mich passend gebaut und rauf und runter gespielt.
bin mit der Goldcrest Valley nie warmgeworden.
in LS15 hat mir da die Björnholm zugesagt, die Westbridge hills aber nie, k.a. wieso.
als dann die mod karte Volkshill kam - eigentlich ne umgenbaute westbridge - hab ic hdieauch elend lange gespielt.
das addonfürn 17er hab ich mir dann nicht geholt - eben weil manns nicht umbauen kann.
ich glaub da kommts auf kleinigkeiten an, bei mir vor allen, das ich einige kleinigkeiten selber umbauen undeinfügen kann.

beim 19er hingegen freu ich mich mal auf die Felsbrunn, die sieht erstmal sehr gut aus

lg
andreas
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Albert Wesker »

@anthu
Ja, das was man bisher so von der Felsbrunn sieht ist wirklich ansprechend. =)
Die Sosnovka war im 15er im DLC ganz schön, im 17er hab ich selbst die ignoriert. Was groben Schäzungen zuflge daran lag dass ich beim umbauen der Map auf Chopped Straw z.B. nur Probleme hatte. Das war bei der GCV auf CS umrüsten absolut kein Problem. Warum auch immer.
anthu
Posts: 4960
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by anthu »

Soso.
Die sosnovka lief bei mir mit chopped straw.
Und sonst noch mit einigen anderen dingen
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by dominiczeth »

Eine Sache ist mir noch eingefallen: Ob es möglich sein wird Büsche, Sträucher, etc.. zu Mähen bzw unterzupflügen? Das hat mich bisher immer gestört, vor allem wenn man ein Feld vergrößern wollte, etc... Einige Modkarten hatten immerhin die Funktion diese Sachen mit dem Pflug zu entfernen.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Albert Wesker »

@dominiczeth
Da hab ich aber eine Idee, das müsste man dann ähnlich wie den Ölrettich machen, denke ich mal. Dass man da einen Layer einbaut und den dann auf dem vom Ölrettich aufbaut, so dass die untergegrubberten Büsche dann zwar eine Düngefunktion erfüllen würden aber das wäre nicht so dramatisch. Aber immerhin wäre der Idee genüge getan. Das kann man sich mal für den LS 19 aufheben den Gedanken.
Stefan2511
Posts: 19
Joined: Fri Sep 21, 2018 11:05 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Stefan2511 »

Ich frage mich die ganze Zeit schon, wieso Giants die Videos veröffentlicht in denen man Maschinen sieht diese aber noch nicht in der Fahrzeugliste aufführen.

Die Forstfahrzeuge scheinen jetzt heute alle auf einmal veröffentlicht worden zu sein, wobei mir da auch noch n bissl was fehlt; n hänger für den MAN, Dolly? (kein Coming Soon mehr bei Fliegl),
zudem könnte ich mir den MAN in einer richtigen Forstvariante auch gut vorstellen; Alles vergittern und dicke grobstollige Reifen drauf, sähe bestimmt geil aus.

P.S. Ich hoffe mein neuer Computer kommt bis zum 20.11. mein alter schafft den LS17 nur mit biegen und brechen.
Hyrican Military Gaming
Nvidia Geforce GTX 1060
Intel i5 8400
16gb Ram
Post Reply