Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
#MB-Trac_Power
Posts: 421
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by #MB-Trac_Power »

Wie herrlich dynamisch der LS19 ist :D



MfG
#MB-Trac_Power
User avatar
Bummelzug
Posts: 63
Joined: Sun Mar 03, 2013 11:21 am
Location: Zwönitz (SN)

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Bummelzug »

Hallo :smileynew:
Ich möchte jetzt nach 145 h Spielzeit auch mal was dazu beitragen.
Farm like never before. Das trifft es Total.
Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll...
Eine liebevoll erstellte Map Felsbrunn mit vielen vielen kleinen Dingen die es einfach wert ist zu spielen.
Die vielen neuen Features die wir bekommen haben machen einfach einen riesen spaß :smileynew:
Von den Tieren ganz zu Schweigen, die sind der Hammer :smileynew:
Die Ganze Fahrphysik ist echt sehr beindruckend gegenüber zum LS 17 *thumbsup*
Ich war meine Grafikleistung vom LS 17 Gewohnt und ich dachte ich könnte im LS 19 auch so ähnlich Spielen. Naja nicht ganz. Ich bin dann auf Medium gelandet und das ....................wollte ich dann nicht akzeptieren. Ich wollte mich ja nicht verschlechtern in der Grafik, also hab ich mir eine neue Grafikkarte zugelegt ( GTX 1060 ) und das ist ja als ob man den LS neu endeckt *thumbsup*
Ich personlich kann sagen das der LS vom ersten Tag an Spielbar war. Ich konnte viele Probleme die hier diskutiert wurden sind nicht nachvollziehen.
Macht bitte weiter so *thumbsup* und bitte auch ganz liebe Grüße an das Team. Ohne euch gehts auch nicht .

LG Bummelzug :smileynew:
PC /LS 11,13,15,17,19,22
gordon79
Posts: 24
Joined: Fri Dec 28, 2012 8:12 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by gordon79 »

ich bin ganz deiner meinung.
super giants. weiter so. *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*
giga1tr
Posts: 37
Joined: Thu Jan 22, 2015 6:30 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by giga1tr »

Ich schliesse mich @ Bummelzug an.
Beim 17' bin ich auch auf den Negativ-Zug aufgesprungen.
Den 19' habe ich von Anfang an als neues Game betrachtet und es macht unheimlich Spass.
Mir gefallen die neuen Featuers und die neue Grafik. Der Himmel z.B. ist echt klasse. Die Quualität der Fahrzeuge ist auf einem wirklich hohen Niveau. Ich spiele noch immer auf der Felsbrunn, Eine wunderschöne Map die an die Heimat erinnert.
Ich freue mich auf künftige Mod's und Add On's.

In diesem Sinne wünsche ich allen noch lange viel Spass und einen guten Rutsch ins 2019
User avatar
R3b0rnD4r7h
Posts: 95
Joined: Thu Aug 30, 2012 8:46 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by R3b0rnD4r7h »

Ich bin auch voll auf zufrieden mit dem Spiel. Bis auf ein paar Änderungen, die der 1.2er Patch gebracht hat (z.B. Grasszerstörung, war mit der anfangs verwendeten Art und Weise zufrieden) gibt es nichts, was ich auszusetzen hätte.
Vor allem hat der aktuelle Patch so viele kleine aber feine Details verbessert, dass mir einiges erst nach längerer Zeit aufgefallen ist.

Das einzige, was aber nicht dem Spiel sondern eher meiner alten Gurke von CPU geschuldet ist, ist die Performance im MP, wenn ich selbst Server-Host bin und einen/mehrere Helfer einstelle.

Weiter so Giants. :)
🄼🄾🄽🅃🄷🄻🅈 🅀🅄🄾🅃🄴
Close your eyes then can you see what I’m wearinig right now
How honestly dressed and how graceful I am
And he is naked naked
This is the way I want to live!

BIGMAMA – The Naked King ~What a Beautiful Life~
(Link)
Rob_28
Posts: 16
Joined: Thu Dec 13, 2018 10:48 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Rob_28 »

ich mag den LS 19 aber für die PS4 würdeich mir mehr annährung an die PC version wünschen für das neue Jahr
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Wingcommander »

Und was für ne Annäherung soll das sein?
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Tobse82 »

Rob_28 wrote: Wed Jan 02, 2019 9:47 am ich mag den LS 19 aber für die PS4 würdeich mir mehr annährung an die PC version wünschen für das neue Jahr
Das müsstest du schon etwas genauer formulieren ;-)
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
User avatar
Darthbot
Posts: 4399
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Darthbot »

Was sind denn die Unterschiede zwischen PC und Konsolen Versionen.
Mir fallen da nur 2 Sachen ein.
- Slots
- mehr Mods

PC Spieler haben die Slots nicht und können Mods laden die mehr Skripte nutzen, oder nicht auf dem ModHub zu finden sind. Oder Marken beinhalten die nicht im Spiel vorhanden sind.
Mehr fällt mir da nicht ein.
Und beide Dinge können ja nicht geändert werden.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Marco84 »

Die PC Spieler haben auch noch eine bessere Grafik obwohl die Konsolen von der Grafik her auch immer besser werden.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
Darthbot
Posts: 4399
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Darthbot »

Bessere Grafik, aber nur wenn der PC mitspielt.
Bei FH4 habe ich auf dem PC gerade minimale Grafikeinstellungen drin (da es sonst ruckelt wie blöde), da sieht das ganze auf der XBox One S deutlich hübscher aus.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Rob_28
Posts: 16
Joined: Thu Dec 13, 2018 10:48 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Rob_28 »

Ich wünsche mir für die Konsole allgemein wenn man so 80% der Mega an mods auch für die Konsole die es für die PC version gibt auch das mit den slots endlich gleich ist. Und auch die gleichen Funktionen wie in der PC Version
Rob_28
Posts: 16
Joined: Thu Dec 13, 2018 10:48 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Rob_28 »

Darthbot wrote: Wed Jan 02, 2019 2:35 pm Was sind denn die Unterschiede zwischen PC und Konsolen Versionen.
Mir fallen da nur 2 Sachen ein.
- Slots
- mehr Mods

PC Spieler haben die Slots nicht und können Mods laden die mehr Skripte nutzen, oder nicht auf dem ModHub zu finden sind. Oder Marken beinhalten die nicht im Spiel vorhanden sind.
Mehr fällt mir da nicht ein.
Und beide Dinge können ja nicht geändert werden.
Natürlich sollte das kommen aber das das Spiel flüssiger läuft
User avatar
Darthbot
Posts: 4399
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Darthbot »

Rob, du willst garnicht 80% der Mods haben die wir PC Spieler haben. Du würdest dir nur die Konsole zumüllen. Denn was da an Mods kommen, ist echt unnötig. Mod Traktoren wo nur der Sound verändert wurde, Schneidwerke mit 30+ Metern, Maishäcksler mit unsichtbarem Tank, so das er wie ein Mähdrescher funktioniert, Traktoren mit Ultra Turbo Motor der 100 oder 200 Km/h fährt...
Nur kann 5% aller Mods sind wirklich brauchbar, und die findet man fast alle auch bei ModHub.

Funktionen im LS sind bei den Versionen eigentlich gleich, nur das der PC einige Grafische Details drin hat, die es auf Konsole nicht gibt, und ich bezweifle irgendwie das sie jemals für Konsole umgesetzt werden.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by _LIFAD_ »

Rob_28 wrote: Wed Jan 02, 2019 4:21 pm
Natürlich sollte das kommen aber das das Spiel flüssiger läuft
Sorry, dann musst du es auf dem PC spielen. Konsolen geben eben nur ein gewisses Maß an Leistung her, wenn das ausgeschöpft ist, ruckelt es halt oder sieht schlecht aus. Aber sowas weiß man eigentlich bevor man sich in den Zwängen von Sony und Microsoft unterwirft, oder? Und dass nur ein paar mods kommen liegt eben auch an den Regeln der o.g. Firmen (immerhin gibt es ja überhaupt welche). Man muss damit leben, oder auf dem PC spielen.
Post Reply