Page 1 of 119

Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Posted: Thu Feb 15, 2018 11:55 am
by Lisertan
Der Landwirtschafts-Simulator kehrt in diesem Jahr mit einer kompletten Überarbeitung der Grafik-Engine zurück und bietet beeindruckende neue Effekte die das Spiel in völlig neuem Glanz erstrahlen lassen.

Der Landwirtschafts-Simulator 19 wird zum Release drei verschiedene Karten bieten, auf denen ihr allein oder mit Freunden eure Farm entwickeln und erweitern könnt. Neben zwei völlig neuen Karten, wird die südamerikanische Karte Estancia Lapacho in einer für die überarbeitete Engine optimierten Version Einzug halten.

Dank der Einführung neuer Marken, wird eure Garage im Landwirtschafts-Simulator 19 umfangreicher als je zuvor werden. Das Spiel wird außerdem neue landwirtschaftliche Aktivitäten, neue Tiere wie Pferde, brandneue Mechaniken sowie neue Fruchtsorten einführen. All das werden wir in den kommenden Monaten und bei zukünftigen Veranstaltungen natürlich ausführlich vorstellen.

Farm like never before in 2018! Der Landwirtschafts-Simulator erreicht eine völlig neue Evolutionsstufe mit dem Landwirtschafts-Simulator 19 für PlayStation 4, Xbox One und PC!


Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Posted: Thu Feb 15, 2018 12:00 pm
by farmtycoon39
B.O.A.H. Ohne Worte. .

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Posted: Thu Feb 15, 2018 12:17 pm
by Alphaone1709
Pferde und hunde kann man schon erkennen. bin auf weiteres gespannt

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Posted: Thu Feb 15, 2018 12:19 pm
by Civer
Haben will. Haben will, will haben

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Posted: Thu Feb 15, 2018 12:26 pm
by farmtycoon39
Ich auch, ich auch, ich aaaaaaauch *sabbert Hach,wenns schcon Oktober wär :zunge:

Na,bis dahin gehts mit neuen Mods, Karten und Aktualisierungen weiter.

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Posted: Thu Feb 15, 2018 12:30 pm
by simawa
Hört sich schon mal sehr gut an und macht MÄCHTIG NEUGIERIG!

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Posted: Thu Feb 15, 2018 12:40 pm
by Beero
Lisertan wrote: Thu Feb 15, 2018 11:55 am Der Landwirtschafts-Simulator kehrt in diesem Jahr mit einer kompletten Überarbeitung der Grafik-Engine zurück und bietet die beeindruckendes neue Effekte die das Spiel in völlig neuem Glanz erstrahlen lassen.
Das ließt sich komisch..

Ansonsten meine ehrliche Meinung:
Also ich würde mich freuen wenn die Grafik so aussieht, dennoch glaube ich das es doch stark aufgehünscht ist. Ja es ist nur ein Trailer und soll etwas vermitteln und Lust auf das Game machen und das tut es auch aber man vermittelt einen falschen Eindruck.
War beim LS 17 Trailer ja auch so.

Freue mich aber natürlich auf das Game und auf die Neuerungen. Auch das noch mehr Marken und Fahrzeuge kommen finde ich top und das hebt euch auch ab. Hoffe aber auch das die Physik verbessert wurde.

Frage mich bloß ob sich die neuen DLC‘s für den 17er noch gut verkaufen wenn der 19er schon geteasert wird.

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Posted: Thu Feb 15, 2018 12:44 pm
by farmtycoon39
Ja, bin auch neugierig, ob die Höfe auf den 2 neuen Karten mehr Platz haben. Der Hof auf der WDWDR ist ein Traum. Wär schön,wenn ein ähnlicher auf den neuen Karten zu haben sein wird.

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Posted: Thu Feb 15, 2018 12:47 pm
by simawa
Hallo farmtycoon39, WDR als Fernsehsender kenne ich. Aber was um alles in der Welt ist denn WDWDR? Entschuldige bitte meine Unwissenheit, aber schöne Höfe interessieren mich immer sehr.

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Posted: Thu Feb 15, 2018 12:55 pm
by farmtycoon39
"Who Dat Who Der Ranch" liebevoll abgekürzt. ;) Und macht nix, Fragen stellen kostet nicht viel. ;)

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Posted: Thu Feb 15, 2018 1:02 pm
by Lisertan
Beero wrote: Thu Feb 15, 2018 12:40 pm Das ließt sich komisch..

Ansonsten meine ehrliche Meinung:
Also ich würde mich freuen wenn die Grafik so aussieht, dennoch glaube ich das es doch stark aufgehünscht ist. Ja es ist nur ein Trailer und soll etwas vermitteln und Lust auf das Game machen und das tut es auch aber man vermittelt einen falschen Eindruck.
War beim LS 17 Trailer ja auch so.
Es ist ein CGI Trailer, also klar das Spiel wird SO nicht aussehen. Dazu sind Trailer ja auch nicht gedacht. Wie das Ganze InGame aussieht zeigen wir euch auch bald und glaub mir der Sprung von 17 zu 19 ist krass.

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Posted: Thu Feb 15, 2018 1:19 pm
by Danko40
Lisertan wrote: Thu Feb 15, 2018 1:02 pm InGame aussieht zeigen wir euch auch bald und glaub mir der Sprung von 17 zu 19 ist krass.
Ich als XBOX ONE "X" - Spieler bin grosser Hoffnung, dass ihr die Ressourcen der "schnellsten Konsole der Welt" richtig ausschöpft und man mal zur Vorgängerkonsole so nen richtig krassen Unterschied feststellen kann, nicht nur wie heute in LS17 mit einer höheren Sichtweite und weniger Rucklern. Ne Möglichkeit für 4-fach Maps oder noch grösser zu spielen wäre wirklich wünschenswert :coolnew:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Posted: Thu Feb 15, 2018 1:27 pm
by Lennart6920
Lisertan wrote: Thu Feb 15, 2018 1:02 pm
Beero wrote: Thu Feb 15, 2018 12:40 pm Das ließt sich komisch..

Ansonsten meine ehrliche Meinung:
Also ich würde mich freuen wenn die Grafik so aussieht, dennoch glaube ich das es doch stark aufgehünscht ist. Ja es ist nur ein Trailer und soll etwas vermitteln und Lust auf das Game machen und das tut es auch aber man vermittelt einen falschen Eindruck.
War beim LS 17 Trailer ja auch so.
Es ist ein CGI Trailer, also klar das Spiel wird SO nicht aussehen. Dazu sind Trailer ja auch nicht gedacht. Wie das Ganze InGame aussieht zeigen wir euch auch bald und glaub mir der Sprung von 17 zu 19 ist krass.





Kannst du den John Deere Fans schon die Hoffnung auf John Deere nehmen ?
Wäre doof, wenn wir wieder bis zum 20 Oktober warten nur um dann festzustellen das sie nicht dabei sind.
Wir wissen ja alle wie schwierig John Deere ist, wenn s um Lizenzen geht.

Ls19 Neuigkeiten

Posted: Thu Feb 15, 2018 1:28 pm
by Johannes1612001
Die Neuigkeiten zu Ls19 finde ich sehr interessant z.b. neue Marken, neue Mechanicen, freu mich schon auf die nächste Monate wo weitere Neuigkeiten bekannt werden

Edit don_apple: von eigenem Thema in die offizielle Diskussion zu FS19 verschoben.

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Posted: Thu Feb 15, 2018 1:46 pm
by cabmac
In Sachen physics? Habt ihr dural mal angeheuert? :D