Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
flenssam
Posts: 852
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by flenssam »

Was mich aber am meisten nervt dass hier fast alle nur am rumnörgeln sind obwohl hier noch nicht einer das Spiel wirklich zu sehen bekommen hat noch irgendjemand das Spiel in seiner Endform gespielt hat. Alles nur Vermutungen und alles zusammen gereimt von ein paar Bildern und ein paar Videosequenzen. Und darauf wird dann das Urteil gebildet dass die Arbeit von 2 Jahren ja völlig für'n A..sch ist und die ja nix können, auf jedenfall schon mal nicht richtig gut. Ganz großes Tennis.
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Wingcommander »

Tschuldigung aber was streamen die da wenn’s nicht das endgültige Spiel ist?

Und da konnte man bisher viel sehen was suboptimal ist....
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Marco84 »

Vor 2 Jahren war es genau das gleiche das viele gemeckert haben obwohl der 17er noch nicht raus war. Als dann der Release war haben plötzlich viele von den Meckerern gesagt das der 17er super ist. Was ich nicht verstehe warum immer vorher schon so viel gemeckert wird, man kann es doch erst richtig beurteilen wenn man es selber spielt und nicht anhand von Infos und Bildern.
Was gestern die Streams angeht, habe ich nur den Deutschen gesehen und ich muss sagen der war gut und nicht so ein durcheinander wie vor 2 Jahren. Klar das man im ersten Stream vielleicht etwas unlocker ist das ist aber ganz normal denn sie haben ja nicht Zuhause gestreamt sondern bei Giants und hinzu kommt das extrem viele zugeschaut haben, soviel Zuschauer haben die Streamer sonst nicht.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by TobiHH »

Ich bin ganz froh, dass ich diesen ganzen Hype vorab nicht mitgegangen bin. Selbst schuld sag ich da nur, wer sich das Spiel unbedingt vorbestellen musste und nun mit den Eindrücken nicht zufrieden ist.
Abwarten, sich alles in Ruhe ansehen und dann die Kaufentscheidung treffen. Ist viel entspannter…

Ich fand das jedenfalls auch ziemlich ernüchternd, und werde aktuell definitiv beim LS17 bleiben.
Finjas

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Finjas »

flenssam wrote: Tue Nov 13, 2018 11:40 am Was mich aber am meisten nervt dass hier fast alle nur am rumnörgeln sind obwohl hier noch nicht einer das Spiel wirklich zu sehen bekommen hat noch irgendjemand das Spiel in seiner Endform gespielt hat. Alles nur Vermutungen und alles zusammen gereimt von ein paar Bildern und ein paar Videosequenzen. Und darauf wird dann das Urteil gebildet dass die Arbeit von 2 Jahren ja völlig für'n A..sch ist und die ja nix können, auf jedenfall schon mal nicht richtig gut. Ganz großes Tennis.
Und mich nervt, dass ständig Sachen behauptet werden, die gar nicht stimmen. Wer behauptet denn, dass Giants nichts kann und nur Mist baut? In der Masse geht es lediglich um einzelne Punkte, welche dem ein oder anderen nicht gefallen. Auch mir gefällt dies und jenes nicht und ich habe nicht vor, mir den LS 19 noch dieses Jahr zu kaufen. Dennoch ist es kein schlechtes Spiel und ich unterstelle Giants keine Unfähigkeit. Wenn man nicht in jeden Beitrag etwas negatives rein interpretieret, wird man schnell feststellen, dass sich der Großteil auf den neuen Teil freut. Selbst die Dauernörgler wie ich.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8948
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by farmtycoon39 »

@Wingcommander: Ja, mein Lieber, das IST SOZUSAGEN DAS SPIEL! Ich vermute ganz stark, daß es wieder mit Youngtimern als Startfahrzeugen los geht. Wie im LS17. Aber wurscht, sie werden eh nach und nach vertickt ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
flenssam
Posts: 852
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by flenssam »

Finjas wrote: Tue Nov 13, 2018 12:09 pm
Und mich nervt, dass ständig Sachen behauptet werden, die gar nicht stimmen. Wer behauptet denn, dass Giants nichts kann und nur Mist baut? In der Masse geht es lediglich um einzelne Punkte, welche dem ein oder anderen nicht gefallen. Auch mir gefällt dies und jenes nicht und ich habe nicht vor, mir den LS 19 noch dieses Jahr zu kaufen. Dennoch ist es kein schlechtes Spiel und ich unterstelle Giants keine Unfähigkeit. Wenn man nicht in jeden Beitrag etwas negatives rein interpretieret, wird man schnell feststellen, dass sich der Großteil auf den neuen Teil freut. Selbst die Dauernörgler wie ich.
Ziehst du Dir den Schuh an? Wenn Du hier mitgelesen hast und auch mein Post gelesen hast dann wird Dir sicher nicht entgangen sein dass ich geschrieben habe "fast alle". Und desweiteren steht hier auch ein paar Seiten vorher "für'n A..ch" und eine Aussage wie..
Zitat:
Ich frag mich wie ein einzelner Modder es schafft eine super funktioniere "wunderwalze" zu basteln, mit der man zich verschiedene Boden texturen ändern kann, aber ein 100 man starkes Team von giants es nicht hinbekommt. Wenn es so sein sollte ist das in meinen Augen schon leicht peinlich.
Zitat Ende.
Nix gegen Kritik, aber nicht auf Hörensagen...
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Albert Wesker »

@Finjas
Das stimmt. Weiter sollte aber auch nicht jeder den Fehler machen und sich jeden Beitrag, welcher die vom Verfasser empfundene Nörgelei thematisiert, so extrem zu Herzen zu nehmen. Das mal so als allgemeine Anmerkung und nicht als Anfeindung. (=
User avatar
xrockstarx11
Posts: 263
Joined: Sat Oct 13, 2012 9:28 pm
Location: Bielefeld

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by xrockstarx11 »

Hallo zusammen,

hat jemand schon was gesehen oder gefunden bezüglich der Trophäen an der PS4/ Achivments an der Xbox?
Beste Grüße,
Niklas
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Onkel Mo »

flenssam wrote: Tue Nov 13, 2018 11:40 am Was mich aber am meisten nervt dass hier fast alle nur am rumnörgeln sind obwohl hier noch nicht einer das Spiel wirklich zu sehen bekommen hat noch irgendjemand das Spiel in seiner Endform gespielt hat. Alles nur Vermutungen und alles zusammen gereimt von ein paar Bildern und ein paar Videosequenzen. Und darauf wird dann das Urteil gebildet dass die Arbeit von 2 Jahren ja völlig für'n A..sch ist und die ja nix können, auf jedenfall schon mal nicht richtig gut. Ganz großes Tennis.

So etwas passiert wenn ein Entwickler nur spärlich Infos rausrückt.
Oder auf entstehende Fragen keine Antworten bekommt.
Oder ehemalige Aussagen nebenbei in irgendwelchen Chats wiederruft.
Dann bleibt einem nix anderes übrig als sich Sachen selbst zusammen zu reimen. Und dann kommt es dazu dass Leute von falschen Sachen ausgehen.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Danko40 »

xrockstarx11 wrote: Tue Nov 13, 2018 12:56 pm Hallo zusammen,

hat jemand schon was gesehen oder gefunden bezüglich der Trophäen an der PS4/ Achivments an der Xbox?
Eine Auflistung der Trophäen habe ich noch keine gesehen. Die werden aber vermutlich mit grosser Sicherheit ziemlich ähnlich ausfallen wie bei LS17

Im englischen Stream-Video auf 1:00:44 poppt eine auf
https://www.youtube.com/watch?v=_rsRnFv ... e=youtu.be
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8948
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by farmtycoon39 »

Ahja, habs auch eben gesehen: "Glückliche Pflanzen. Sprühe 1 ha des Feldes mit der Feldspritze" oder so ähnlich würde es beschrieben sein

Ich denk mal, erst beim Selber spielen wird man es ja wissen, was es für Trophäen gibt ;) Hoffe auch, daß sie jetzt leichter zu erfüllen sind ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Wingcommander »

farmtycoon39 wrote: Tue Nov 13, 2018 12:36 pm @Wingcommander: Ja, mein Lieber, das IST SOZUSAGEN DAS SPIEL!
Das war aber grafisch was die Maschinen anging recht bescheiden...wenn man mal vom Fendt kühler absieht war die Motorhaube doch eher schwach...
BoHaPanopi

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by BoHaPanopi »

farmtycoon39 wrote: Tue Nov 13, 2018 1:24 pm Hoffe auch, daß sie jetzt leichter zu erfüllen sind ;)


Es gibt kein anderes Spiel wo man die "Erfolge" leichter bekommt.

Aber das ist ja Dein Markenzeichen das Du in deinen Beiträgen immer auf alles und jedes was weisst was sich oft wieder spricht und nur entschuldigt den Ausdruck geistiger Dünnsch.ss rauskommt .

Liest du deine Beiträge eigentlich nochmal bevor du sie abschickst?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8948
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by farmtycoon39 »

Wingcommander wrote: Tue Nov 13, 2018 1:33 pm
farmtycoon39 wrote: Tue Nov 13, 2018 12:36 pm @Wingcommander: Ja, mein Lieber, das IST SOZUSAGEN DAS SPIEL!
Das war aber grafisch was die Maschinen anging recht bescheiden...wenn man mal vom Fendt kühler absieht war die Motorhaube doch eher schwach...
Naja, mei.. dafür sieht man bei den anderen Traktoren die Kühler besser. ;)


Na, was die Trophäen angeht: beim LS15 hab ich sie alle quasi ganz schnell erfüllen können. Beim LS17 wars bei den Viechern schwieriger Komisch, gelle? :zunge: Die Kühe haben noch gefehlt, aber auf diese Jagd nach der letzten Trophäe hab ich keinen Bock mehr drauf. :zunge:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply