Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by HeinzS »

@Neros

warte bis zum 19.11. dann wird es genauere Infos geben. Aber warum muss man da heute schon wissen :confusednew:
User avatar
VicMediFight
Posts: 72
Joined: Thu Aug 23, 2018 4:58 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by VicMediFight »

Moin zusammen,
muss ehrlich gestehen, dass ich das auch sehr gerne wissen würde... :D
Werde direkt nen Livestream machen, sobald es 0 Uhr ist und geladen/installiert... vielleicht etwas freakig, aber möchte bei der Geburtsstunde dabei sein^^.
Aber schätze mal, werden warten müssen...
PS4: LS15 / LS17 / LS19 noooooooow
PSN ID: vicmedifight + LSG Deutschland
PS4-Community: LSG Deutschland
YouTube: LSG Deutschland

Wir spielen zur Zeit LS19 in Felsbrunn auf schwer. Bei Interesse bitte an LSG Deutschland auf PS4 schreiben.
derelky
Posts: 560
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:24 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by derelky »

Also Steam wird wenn nicht anders verhandelt das Spiel wahrscheinlich am 20.11 abends um 19 Uhr freigeben. Das ist die Steam Standard Time :D Kann aber auch sein das sich das wieder geändert hat. Beim 17er wars sogar noch später meine ich allerdings gingen die anderen Download Versionen (hatte noch eine von Gamesplanet) früher.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Kallenbach »

Bis jetzt war es bei der PS4 so dass der LS geladen wurde wenn er bereit stand und ab 0uhr kam die Freigabe.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by böserlöwe »

wann das genau freigeschaltet wird, kann dir jetzt noch niemand sagen oder garantieren.
Weil das eine weltweite Freischaltung sein sollte, kann sich der Zeitpuntk auch nach anderen Gesichtspunkten richten.
Zum Beispiel gehts dabei auch um Steam, die einem da einen strich durch die rEchnung machen können.
So kann es auch sein das die Downloadversion erst ab 16 Uhr unserer Zeit freigeschaltet wird.
Es bleibt also ncihts anderes übrig als erstmal abzuwarten und dann stark zu hoffen das es so klappt wie wir uns das gerne wünschen würden.
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by TobiHH »

Also ganz ehrlich, es kommt nun wirklich nicht auf ein paar Stunden an. Das Spiel läuft euch doch nicht weg...
Und das Geschrei ist hinterher ohnehin wieder groß, wenn die Bugmeldungen überhand nehmen.

Ich werde sicher die ersten 1-2 größeren Patches abwarten, und schaue mir auch die Modentwicklung noch eine Weile an.
Diesen Hype und unbedingt kaufen und spielen müssen in der ersten Stunde werde ich nie verstehen.
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by observer »

TobiHH wrote: Wed Sep 12, 2018 12:17 pmDiesen Hype und unbedingt kaufen und spielen müssen in der ersten Stunde werde ich nie verstehen.
Ich schon! :lol:
So sind wir nun mal!
Und wem´s genauso geht, beim letzten Mal, konnte man ab 0 Uhr downloaden.
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Darthbot »

Spiele die mich wirklich interessieren bestelle ich in der Regel vor. So weiß ich das ich zum Release ein Exemplar bekomme, selbst wenn Bugs drin sein sollten. Aber hier gibt es nur ein Saturn in der nähe, und der hat ja nicht unendlich Exemplare eines Spieles vorrätig.
Aber ich stehe nicht mitten in der nacht auf um pünktlich zur Freischaltung das Spiel zu spielen. Wenn ich frei habe, wird der Rechner/die Konsole nach dem Frühstück angemacht um das Spiel runterzuladen (oder auf die Post gewartet) und ganz gemütlich installiert. Dann wird erst ins Spiel geguckt.

Aber es ist eigentlich vollkommen normal, das man immer der erste sein will. Das gehört zur Natur des Menschen. Bei einigen Leuten ist der Weg etwas gemütlicher, die machen Sightseeing auf dem Weg zum Ziel, der Rest haut den Turbo rein und versucht möglichst als erster im Ziel zu sein.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8957
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by farmtycoon39 »

Ich werds auch so machen und um 0 Uhr das Spiel downloaden, starten und kurz zocken.. Damit ich, nachdem ich gefrühstückt hab, gleich weitermachen kann ;)
Last edited by farmtycoon39 on Wed Sep 12, 2018 6:13 pm, edited 1 time in total.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
derelky
Posts: 560
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:24 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by derelky »

ich werde ganz normal arbeiten und dann abends downloaden. Dank 400 Mbit Leitung sollte das nicht allzu lange dauern :D

Denke aber das ich nur kurz reinschauen werde und dann direkt mal versuchen ein paar Mods und Scripte für mich zu testen
BoHaPanopi

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by BoHaPanopi »

Ich werde es wohl wieder ziemlich früh haben so gegen 12 Uhr am 19 wenn es diesmal nicht zu einem universellen und festen Zeitpunkt veröffentlicht wird
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Albert Wesker »

observer wrote: Wed Sep 12, 2018 12:23 pm
TobiHH wrote: Wed Sep 12, 2018 12:17 pmDiesen Hype und unbedingt kaufen und spielen müssen in der ersten Stunde werde ich nie verstehen.
Ich schon! :lol:
So sind wir nun mal!
Und wem´s genauso geht, beim letzten Mal, konnte man ab 0 Uhr downloaden.
Ich verstehe diesen Hype voll und ganz, weil es mir immer so geht. ^^ Und dass man ab 0 Uhr laden kann war schon beim 15er so. ^^
User avatar
VicMediFight
Posts: 72
Joined: Thu Aug 23, 2018 4:58 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by VicMediFight »

Dieser Hype ist in Leidenschaft begründet... ;)
PS4: LS15 / LS17 / LS19 noooooooow
PSN ID: vicmedifight + LSG Deutschland
PS4-Community: LSG Deutschland
YouTube: LSG Deutschland

Wir spielen zur Zeit LS19 in Felsbrunn auf schwer. Bei Interesse bitte an LSG Deutschland auf PS4 schreiben.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8957
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by farmtycoon39 »

Ja, das is ja das Schöne daran, gell? Wenn ich daran denke, wie geil die Missionen werden. Und auch die Nachtschichten erst. Bin auch weiter gespannt, wie die amerikanisch Map Ravenport aussieht. Hoffe, sie ist so spektakulär, daß sie zum Verweilen einlädt. Geil wärs, wenn es 2 Achsvarianen gäbe. Ich meins so: eine 2achs-Variante und ne 3achs-Variante vom Wilson-Auflieger wär cool. Wenns ein Flachbettauflieger gibt, da hätt ich gerne dieselben Achsvarianten gesehen.. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
VicMediFight
Posts: 72
Joined: Thu Aug 23, 2018 4:58 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by VicMediFight »

PS4-Frage:
Was mich/uns auch interessieren würde, wie es mit dem Multiplayer ausschaut, insbesondere mit den gekauften Höfen und Grundstücken auf einer Map, wenn die jeweiligen Mitspieler disconnecten und irgendwann wieder joinen. Haben sie aufgrund Ihrer PSN-ID automatisch dann wieder ihre Besitztümer? Wird anderen Mitspielern angezeigt, wem ein Bauernhof gehört oder muss das dann vom Host wieder entsprechend verwaltet und neu zugeteilt werden?
PS4: LS15 / LS17 / LS19 noooooooow
PSN ID: vicmedifight + LSG Deutschland
PS4-Community: LSG Deutschland
YouTube: LSG Deutschland

Wir spielen zur Zeit LS19 in Felsbrunn auf schwer. Bei Interesse bitte an LSG Deutschland auf PS4 schreiben.
Post Reply