Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
FORTKNOXFiVE
Posts: 35
Joined: Sat Dec 23, 2017 11:55 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by FORTKNOXFiVE »

Lisertan wrote: Thu Feb 15, 2018 3:40 pm
FORTKNOXFiVE wrote: Thu Feb 15, 2018 3:38 pm Ich hoffe doch dass es wieder europäische Standart-Karten geben wird, und nicht wieder amerikanische..
3 Karten

1. USA
2. EU
3. Estancia Lapacho
Sehr gut 👍
LS17 - Platinum Edition - Season Pass

XBOX ONE X + Logitech G920 + Tastatur
the_vexx

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by the_vexx »

Also eine neue Graphik, oder 3d Wolken sind für mich kein Kaufgrund. Ich bin mit der aktuellen Graphik eigentlich sogar sehr zufrieden (spiele alles auf very High). Viel wichtiger wäre mir eine deutlich verbesserte Physik (aktuelle ist einfach armselig, ohne MR-Mod nicht mehr vorstellbar), ein besseres Verkaufsystem (im Sinne davon, dass der Preis nicht gleich für 2 Wochen im Boden versinkt weil ich 30t Getreide abliefere), eine Vertiefung des Maschinenparks (es nützt mir nichts wenn ich 80 Marken im Spiel habe, aber die Hälfte davon ist nur mit einer Maschine vertreten) und auch hinsichtlich der legendären Youngtimer fehlt mir einiges (500-600-800 Fendt 80er-90er, Schlüter, Deutz usw.).
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8864
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by farmtycoon39 »

Hoffe, die Maps werden ähnlich wie The West Coast auch zum Teil ausgewogen und ausgeglichen mit schönen, saftigen Wiesen und nicht "nur" mit Feldern sein ;) Damit man gleich mit der Ballenproduktion starten kann. :wink2:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Dschowy
Posts: 54
Joined: Tue Oct 24, 2017 12:20 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Dschowy »

Bis jetzt fand ich die neuen LS-Versionen immer klasse und eine Verbesserung zum Vorgänger. Allerdings würde ich keinen LS mehr ohne Courseplay spielen, weil man damit Dinge automatisieren kann, die für mich einfach stinklangweilig sind wie lange Fahrten zum Verkauf, vom oder zum Händler usw. Sollte es für den LS19 kein Courseplay oder was vergleichbares geben, bleib ich erst mal beim LS17.
Vielleicht gehöre ich damit einer Minderheit an, aber durch CP bekommt der LS genau die Portion Wirtschaftssim dazu, die für mich den Reiz ausmacht.
Ich bin jedenfalls gespannt!
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by cabmac »

na dann wollen wir mal hoffen, dass es auch ein paar Innovationen geben wird, und nicht "nur" paar Geraete, Maps und Tiere "hinzufuegen"...
Phillip199588
Posts: 662
Joined: Sun Aug 05, 2012 12:57 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Phillip199588 »

Der Trailer schaut super aus, wobei die interessanten Dinge ja aktuell eher schirftliches Format haben.

@Dschowy, würd mich auch freuen, allerdings ist das Glaube ich etwas außerhalb des machbaren Kontexts.

1. So ein Helfermenü ist über die Konsole wahrscheinlich nicht krampflos zu bedienen.

2. Der Aufwand für Modmaps wäre enorm, natürlich liegen schon Splines für den Verkehr, aber gerade auf engen Höfen ist das sehr wahrscheinlich unheimlich schwierig zu lösen. Dazu kommt, dass Giants Feldwege aktuell 2 Spur Verkehr zulassen, (vermute mal die Feldwege werden nicht schmaler) bedeutet wiederrum, dass der Helfer auf kleinen "Modmap" Feldwegen wieder eine eigene Lösung braucht, oder es darf nur noch breite Feldwege geben.

3. Die große, stille Masse der Ls Spieler hat leider absolut keine Lust auf Management, die Forumsminderheit stellt definitiv eher die Außnahme als die Regel und ich glaube der Aufwand diese Art Helfer zu programmieren würde sich nicht wirklich in den Verkaufszahlen niederschlagen, geschweige denn diese beeinflussen.

Was nichts dran ändert, dass ich das sehr begrüßen würde, allerdings bekomm ich das nicht wirklich mit der Giants Philosophie des "Helfer auf Knopfdruck-H" zusammen...

Was sich grafisch so geändert haben soll klingt absolut entzückend, bin gespannt auf erstes Ingame Material, well done. :smileynew:
Dschowy
Posts: 54
Joined: Tue Oct 24, 2017 12:20 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Dschowy »

Ich gehe auch nicht davon aus, daß sowas wie CP im LS19 integriert sein wird, sondern als externer Mod erscheinen müsste. Giants ist ja gegenüber Mods sehr offen und fördert das auch, was meiner Meinung nach den Erfolg des LS ausmacht.
CP sehe ich letztendlich weniger als "Management Tool" sondern wie Du schon geschrieben hast als "erweiterten Helfer".
Mir ging das früher immer auf den Keks, diese ewig langen Verkaufsfahrten zu machen und als ich dann beim LS15 CP entdeckt habe, fing ich wieder ganz neu mit dem LS an und konnte mich richtig austoben.
Für mich ist es jedenfalls ein KO-Kriterium.
Phillip199588
Posts: 662
Joined: Sun Aug 05, 2012 12:57 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Phillip199588 »

https://www.gamereactor.eu/grtv/360483/ ... Interview/

Kleines Interview, im Forum der Engländer gefunden.
Interessant ist, wenn ich mich nicht verhört habe, dass die Wolken jetzt Voxel basiert sind.
Wäre ja ein leichtes anzunehmen, dass das auch für Fillplanes und Tip-Haufen sowie unter Umständen für den Boden gilt...einfach um mal eine Spekulation meinerseits in den Raum zu werfen.
Superfarmer2
Posts: 166
Joined: Tue Jan 01, 2013 4:47 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Superfarmer2 »

Dschowy wrote: Thu Feb 15, 2018 5:04 pm Ich gehe auch nicht davon aus, daß sowas wie CP im LS19 integriert sein wird, sondern als externer Mod erscheinen müsste. Giants ist ja gegenüber Mods sehr offen und fördert das auch, was meiner Meinung nach den Erfolg des LS ausmacht.
CP sehe ich letztendlich weniger als "Management Tool" sondern wie Du schon geschrieben hast als "erweiterten Helfer".
Mir ging das früher immer auf den Keks, diese ewig langen Verkaufsfahrten zu machen und als ich dann beim LS15 CP entdeckt habe, fing ich wieder ganz neu mit dem LS an und konnte mich richtig austoben.
Für mich ist es jedenfalls ein KO-Kriterium.
Zumindestens diese Verkaufsfahrten,die du ansprichst, sind denke ich durchaus machbar für einen Ls-Helfer,solange man die Verkaufsstellen nicht in die Pampa setzt,sondern am Straßennetz anschließt,wären auch Feldwege total irrelevant.Natürlich wäre eine CP-Kopie nicht möglich aber man kein einige Dinge von CP übernehmen,wie diese Fahrten oder eventuell auch nen automatischen Abtanker,denn man neben ein Feld stellt und dann automatisch den Helfer abtankt(den Weg nach hause muss er ja garnicht finden),ich denke auch dieser Silohelfer,wäre möglich. Das Ballen pressen etc nicht ohne Cp was wird, ist dagegen verständlich,was nicht heißt wenn es nicht toll wäre,wenn man dies implementiert kriegen würde.
Wenn der Schritt vom 15 zum 17 er Helfer in Sachen Alltagstauglichkeit,jetzt vom 17 zum 19er im Funktionsumfang niederschlägt,dann wird es auf jeden Fall nen geiler Helfer.
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by elmike »

Hallo,

der Trailer gibt genau das Gefühl wieder, das man vor der Arbeit mit den Maschinen haben sollte.... Lächeln aufsetzen, und los gehts! =) Mir gefällt er sehr gut, auch die Musik macht Lust auf mehr! Ich freu mich!
Lisertan wrote: Thu Feb 15, 2018 11:55 am Farm like never before in 2018! Der Landwirtschafts-Simulator erreicht eine völlig neue Evolutionsstufe mit dem Landwirtschafts-Simulator 19 für PlayStation 4, Xbox One und PC!
Wirds für die Switch keinen LS19 geben?

elmike
User avatar
jackdaniels84
Posts: 29
Joined: Sat Nov 01, 2014 9:39 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by jackdaniels84 »

Lisertan kannst du schon sagen ob es eine oder mehrer Marken aus denm 17er gibt die dann im LS 19 wegfallen?
Filtik
Posts: 1
Joined: Thu Feb 15, 2018 6:08 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Filtik »

Wie sieht es dieses mal mit Linux Server aus? Die letzten 2 musste man umständlich mit Wine starten.
anthu
Posts: 4960
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by anthu »

Wäre mal wieder zeit für den "fact-sheed-friday"
wieviele Maschinchen in LS19 dividiert durch die wochen bis zum erscheinen des LS19 ergibt x Maschinen pro Woche
lg
andreas
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Albert Wesker »

@anthu
Dafür ist es noch zu früh. ^^
Ich vermute mal dass das erst wieder (weit) nach der Farmcon los geht.

Ich mach mir wenig Gedanken um das was bisher bekannt ist. Bringt eh nix irgendwas in vorhandene Infos als bestätigt rein zu interpretieren und dann zu schmollen weil GIANTS das nicht programmiert hat. ^^
icewolf72
Posts: 808
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by icewolf72 »

so leute 1. das video is gerendert, so schaut das i
game niemals aus.

2. wi könnt ihr anhand des tailer schlüsse fassen was wie wo usw?? man siewht nen bauer mit seim hund laufen.

sorry render videos sind cool aber geben nie das endprudukt wieder.
Post Reply