Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by DocDesastro »

Claas wäre auch was als Marke. Habe mir heute das Video von M. Horsch gegeben aus dem GDN (sehr gut und faszinierend, übrigens). Der ist doch so gut Freund mit dem - vielleicht kann der ja wen bewegen auch beim LS zu erscheinen. Etwas mehr Kverneland bei deren Sortiment wäre auch was Feines. Mal sehen, ab wann es die Feldfrucht 'Zwiebeln' gibt. LS21? LS23?
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Hausers Kaspar »

Mich würde mal interessieren, ob es das mit dem Drescher war bei John Deere oder ob da noch was kommt, ne andere Klasse (W oder S)?

Ich habe irgendwo mal was gelesen oder gehört in nem Forum oder Youtube Video, dass die Klassen W, T und S vertreten sein sollen. Quelle kann ich leider nicht mehr beifügen, ich weiß es nicht mehr

Weiß da Jemand mehr?
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by ccotto196 »

Es wird nur einen Drescher von JD geben, wurde seitens Giants auf Facebook bestätigt
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Hausers Kaspar »

Danke für die Antwort.

Ist wieder Giants like: Modsmäßig was hypen, dann nur kleckern. Sehr enttäuschend
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
#MB-Trac_Power
Posts: 421
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by #MB-Trac_Power »

Man muss aber immer die Detailtreue der Modelle sehen, diese sind nicht in 2 Stunden gebaut, daher muss man einen Kompromiss aus Modellvielfalt und Modellqualität eingehen und ich bin der Meinung, dass die das richtig gut machen, schaut man sich die Modelle mal an!



MfG
#MB-Trac_Power
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Hausers Kaspar »

ich weiß, wie lange an einem Modell, gebaut wird, was dazu gehört. Dies ist ja auch alles in Ordnung. Nur, mit Detailtreue alleine ist es nicht getan.
Wenn ich ein Spiel kaufe, wo eine Marke angekündigt wird, erwarte ich ein Sortiment an Fahrzeugen. Vor Allem, wenn man eine Marke so hypt, wie man es bei John Deere gemacht hat.
Wenn ich dann sehe, dass zwei Schlepper und ein Drescher, der offensichtlich nicht mal konfigurierbar ist, ist das für mich als Endkunden, der die Werbung mitbekommen hat, mehr als enttäuschend.
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by ccotto196 »

Ich verstehe deinen Unmut sehr gut, hoffe aber, das ein JD DLC kommt oder zumindest Mods. Immerhin gibt es zumindest für den PC genug JD Fahrzeuge, ich hoffe einfach darauf das sich Modder finden die Sie auch für Konsole fertig machen
#MB-Trac_Power
Posts: 421
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by #MB-Trac_Power »

Könnte es ein, dass ihr ganz schön verwöhnt seid? :D



MfG
#MB-Trac_Power
Last edited by #MB-Trac_Power on Sun Oct 07, 2018 4:28 pm, edited 1 time in total.
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Hausers Kaspar »

@MB-Trac_Power, man könnte es glatt meinen, lach.

Nein, es geht ums Prinzip. Denn hier würde es bedeuten, dass viel Wind um kaum etwas gemacht wurde, Hauptsache, die Verkaufszahlen stimmen, ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn ich die Werbung und die Videos sehe und mitbekomme, wie ein Wind darum gemacht wird, muss ich als Spieler/User davon ausgehen, dass John Deere als Hauptmarke entsprechend ausgestattet wird.

Bis jetzt hat Fendt bei den Schleppern 3 Modelle bekannt gegeben, ein viertes steht noch offen. Bei JD dagegen sind es lediglich die 8er-Serie und ein noch offenes Modell. Das als "Hauptmarke"?

@ccotto196: Mit einem JD DLC könnte ich tatsächlich leben;)
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
gilroy222
Posts: 623
Joined: Thu Feb 20, 2014 7:36 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by gilroy222 »

Hausers Kaspar wrote: Sun Oct 07, 2018 3:38 pm @MB-Trac_Power, man könnte es glatt meinen, lach.

Nein, es geht ums Prinzip. Denn hier würde es bedeuten, dass viel Wind um kaum etwas gemacht wurde, Hauptsache, die Verkaufszahlen stimmen, ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn ich die Werbung und die Videos sehe und mitbekomme, wie ein Wind darum gemacht wird, muss ich als Spieler/User davon ausgehen, dass John Deere als Hauptmarke entsprechend ausgestattet wird.

Bis jetzt hat Fendt bei den Schleppern 3 Modelle bekannt gegeben, ein viertes steht noch offen. Bei JD dagegen sind es lediglich die 8er-Serie und ein noch offenes Modell. Das als "Hauptmarke"?

@ccotto196: Mit einem JD DLC könnte ich tatsächlich leben;)
Ich stimme dieser Aussage zu 100% zu. Obwohl ich sehe, was andere Leute gesagt haben, und es macht Sinn; Jedes Jahr, wenn eine Flaggschiff-Marke vertreten ist, gibt es später immer einen DLC für diese Marke. Also genau wie du sagst ... Wenn es später einen JD DLC gibt, wäre ich super glücklich.
anthu
Posts: 4975
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by anthu »

Hausers Kaspar wrote: Sun Oct 07, 2018 3:38 pm ...
Bis jetzt hat Fendt bei den Schleppern 3 Modelle bekannt gegeben, ein viertes steht noch offen. Bei JD dagegen sind es lediglich die 8er-Serie und ein noch offenes Modell. Das als "Hauptmarke"?

@ccotto196: Mit einem JD DLC könnte ich tatsächlich leben;)
Das EINE "coming soon" sagt aber nichts über die anzahl aus,
nur das da noch was offen ist.
Es könnte auch z.b. nurmehr ein Fendt kommen und 38 John Deere's.
Nur wenn kein "coming soon" dabeisteht heißt das es da kommt nix mehr.

Lg
Andreas
User avatar
flenssam
Posts: 852
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by flenssam »

Hausers Kaspar wrote: Sun Oct 07, 2018 3:38 pm @MB-Trac_Power, man könnte es glatt meinen, lach.

Nein, es geht ums Prinzip. Denn hier würde es bedeuten, dass viel Wind um kaum etwas gemacht wurde, Hauptsache, die Verkaufszahlen stimmen, ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn ich die Werbung und die Videos sehe und mitbekomme, wie ein Wind darum gemacht wird, muss ich als Spieler/User davon ausgehen, dass John Deere als Hauptmarke entsprechend ausgestattet wird.

Bis jetzt hat Fendt bei den Schleppern 3 Modelle bekannt gegeben, ein viertes steht noch offen. Bei JD dagegen sind es lediglich die 8er-Serie und ein noch offenes Modell. Das als "Hauptmarke"?

@ccotto196: Mit einem JD DLC könnte ich tatsächlich leben;)
Bis jetzt haben wohl auch die Hersteller immer mitbestimmt was Giants ins Spiel mit aufnehmen darf. Ich lass mich da überraschen was da noch kommt, aber recht wird man es ohnehin nicht allen machen können.
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Kallenbach »

Hausers Kaspar wrote: Sun Oct 07, 2018 3:38 pm ...
Bis jetzt hat Fendt bei den Schleppern 3 Modelle bekannt gegeben, ein viertes steht noch offen. Bei JD dagegen sind es lediglich die 8er-Serie und ein noch offenes Modell. Das als "Hauptmarke"?

@ccotto196: Mit einem JD DLC könnte ich tatsächlich leben;)
Es sind tatsächlich schon 5 Modellreihen bei Fendt zu sehen gewesen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Greentea
Posts: 180
Joined: Thu Aug 07, 2008 12:51 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Greentea »

Hausers Kaspar wrote: Sun Oct 07, 2018 3:38 pm Bis jetzt hat Fendt bei den Schleppern 3 Modelle bekannt gegeben, ein viertes steht noch offen. Bei JD dagegen sind es lediglich die 8er-Serie und ein noch offenes Modell. Das als "Hauptmarke"?
Der JD 6250R ist auch bestätigt, denn der war in einem Trailer zu sehen.
Ich gehe mal von mindestens 3 Schleppern aus, eher 4. Und zwar noch ein 5R oder kleinerer 6R/6M sowie ein 9R(T/X).

An ein John Deere DLC glaube ich nicht. Da rechne ich eher mit einem Youngtimer DLC, das verschiedene Marken beinhaltet.
Lenkrad: Logitech Driving Force GT
Joystick: Logitech Extreme 3D Pro
Headtracking: DelanClip, PS3-Cam, Opentrack
System: AMD Ryzen 2600, 16 GB RAM, AMD Radeon RX 5600, Windows 10
LS22: Steam-Version
alex122
Posts: 10
Joined: Wed Nov 30, 2011 4:00 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by alex122 »

Ich zähle bis jetzt nur 4 Fendt Baureihen oder habe ich da was übersehen ?
Post Reply