Der Landwirtschafts-Simulator 19 enthüllt seinen ersten Screenshot!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Lord Nighthawk
Posts: 2789
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Der Landwirtschafts-Simulator 19 enthüllt seinen ersten Screenshot!

Post by Lord Nighthawk »

Wenn es danach geht bräuchte man seit dem LS13 überhaupt nichts mehr. Der LS war immer ein offenes System und es ist klar das die Kreativität der gesamten Fanbase die Möglichkeiten von Giants bei weitem übersteigt. Aber Giants hat letztendlich die meiste Erfahrung und kann die Mods weitaus schneller und perfekter herstellen und ebenso Features in die Engine einbauen die sich die Spieler sonst über externen Bastelkram wackelig hinzufummeln müssten.

Jeder LS - auch weitere kommende - werden immer ein großes Mod-Plugin werden. Das mag einigen nicht schmecken aber letztendlich ist es für den Endverbraucher aber immer noch am besten weil damit alles was man braucht voll funktionsfähig im Basegame steckt und nicht über irgendwelche drittanbietermods oder tools hinzugefummelt werden muß.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Der Landwirtschafts-Simulator 19 enthüllt seinen ersten Screenshot!

Post by farmtycoon39 »

Eben denk ich: gleich wirds eh nie. Es kommen mit jedem neuen LS immer neuere Hersteller dazu.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Martin1986
Posts: 168
Joined: Tue Aug 02, 2011 3:55 pm

Re: Der Landwirtschafts-Simulator 19 enthüllt seinen ersten Screenshot!

Post by Martin1986 »

Hallo,
Es sieht so aus, als ob die Pflanzen (Gras) nicht durch das Bandlaufwerk scheinen.
Was das Bandlaufwerk betrifft, das Profil des Gummiband`s ist immer noch eine Textur. ich hoffe im fertigen Spiel kann man beim Händler aussuchen ob Lowpoly oder Highpoly.
Genauso wie die gesamte Bereifung aller Anhänger im spiel. Was nützt uns der am hübschesten modelierte Anhänger wenn die Bereifung alles zunichte macht.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Der Landwirtschafts-Simulator 19 enthüllt seinen ersten Screenshot!

Post by farmtycoon39 »

Martin1986 wrote: Sat Mar 10, 2018 3:30 am Hallo,
Es sieht so aus, als ob die Pflanzen (Gras) nicht durch das Bandlaufwerk scheinen.
Was das Bandlaufwerk betrifft, das Profil des Gummiband`s ist immer noch eine Textur. ich hoffe im fertigen Spiel kann man beim Händler aussuchen ob Lowpoly oder Highpoly.
Genauso wie die gesamte Bereifung aller Anhänger im spiel. Was nützt uns der am hübschesten modelierte Anhänger wenn die Bereifung alles zunichte macht.
So solls ja sein. Hast noch nie was von Fruchtzerstörung gehört? :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Fazoletti
Posts: 120
Joined: Thu Feb 23, 2017 11:36 am

Re: Der Landwirtschafts-Simulator 19 enthüllt seinen ersten Screenshot!

Post by Fazoletti »

Hey Danke!
Sieht super aus, und das Getreidefeld steht auch sehr realistisch da! Hoffe es gibt viele Neuerungen für nochmehr Spielspaß. Bin vom LS17 irgendwie schon gelangweilt, wohl zuviel gespielt! :)

mfg
tzizt
Posts: 285
Joined: Thu Dec 01, 2016 1:57 pm

Re: Der Landwirtschafts-Simulator 19 enthüllt seinen ersten Screenshot!

Post by tzizt »

farmtycoon39 wrote: Sat Mar 10, 2018 9:06 am
Martin1986 wrote: Sat Mar 10, 2018 3:30 am Hallo,
Es sieht so aus, als ob die Pflanzen (Gras) nicht durch das Bandlaufwerk scheinen.
Was das Bandlaufwerk betrifft, das Profil des Gummiband`s ist immer noch eine Textur. ich hoffe im fertigen Spiel kann man beim Händler aussuchen ob Lowpoly oder Highpoly.
Genauso wie die gesamte Bereifung aller Anhänger im spiel. Was nützt uns der am hübschesten modelierte Anhänger wenn die Bereifung alles zunichte macht.
So solls ja sein. Hast noch nie was von Fruchtzerstörung gehört? :wink3:
Ich nehme mal an du beziehst dich auf das Markierte. Er meint mit zunichte machen den optischen Eindruck, nicht die Feldfürchte :)
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Der Landwirtschafts-Simulator 19 enthüllt seinen ersten Screenshot!

Post by farmtycoon39 »

Hm. welcher optische Eindruck soll da zunichte gemacht werden? Die Reifen werden vielleicht eh gut ausschauen. Oder vielleicht noch besser.. Außerdem ist ja noch alles am Anfang. Es werden nach und nach weitere Details kommen.

Er soll ruhig abwarten, ihm werden die Augen bei den ersten Faktenblätter überquirrlen. :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Der Landwirtschafts-Simulator 19 enthüllt seinen ersten Screenshot!

Post by Trax »

Nur weil dir bei alles und jedem nichts anders mehr ein fällt als "Boooooah, ist das..." muss das nicht jedem so ergehen, es gibt auch welche, die andere Ansichten haben. Und wenn Ihm ausmodellierte Reifenprofile bei den Anhängern und den Laufwerken wichtig sind, damit Ihm der Anblick zusagt, dann ist dem so, daran ändern dann auch keine Faktenblätter zu irgendeiner Maschine etwas.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Der Landwirtschafts-Simulator 19 enthüllt seinen ersten Screenshot!

Post by farmtycoon39 »

Ja, dann soll er halt selber arbeiten und modellieren, wenn der LS19 da ist.. . :wink3:

Mir ist es wurscht, wie ausmodelliert die Reifen sind. Hauptsache funktionsfähig müssen die Maschinen sein. Punkt und Ende.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: Der Landwirtschafts-Simulator 19 enthüllt seinen ersten Screenshot!

Post by Franken-Landwirt »

Salve

Ich versteh diese ganzen " Das läuft bestimmt nicht auf meinem Rechner" Diskussionen überhaupt nicht.
Sry bei allem was Recht ist. Aber wer 2018 noch mit ner Radeon HD 3650 unterwegs ist, sollte dann auch bei Tetris bleiben. Es gibt inzwischen erschwingliche Grafikkarten für unter 100 Euronen mit denen selbst der LS 19 flüssig laufen würde. Und wer sich selbst diese Grafikkarten für unter 100 Euro nicht leisten kann hat eindeutig das falsche Hobby gewählt ;)
Hört sich vielleicht jetzt Egoistisch an. Muss aber mal gesagt werden weil einfach vor jedem Release diese "Dann muss ich aufrüsten" oder " Das packt meine 10 Jahre alte Karte nicht" aus der Versenkung geholt wird. Das Nervt einfach nur.

Ich bin froh das in Sachen Grafik überhaupt was gemacht wird von Giants. Meiner Meinung nach zwar immer noch zu wenig, aber man kann ja nicht alles haben. Für mich ist im Gegensatz zu einigen anderen hier der Grafik-teil extrem wichtig. Erst dann kommt für mich der Inhalt.
Bei Köchen heißt es: Das Auge isst mit.
Bei mir heißt es: Das Auge spielt mit ! ;)

LG
Gruß :hi:
FL
HGReaper
Posts: 2247
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Der Landwirtschafts-Simulator 19 enthüllt seinen ersten Screenshot!

Post by HGReaper »

Sehe ich genau so. Der Himmel wurde hier ja auch schon mal angesprochen: für mich trägt das ungemein zur Atmosphäre bei. Dass das Bandlaufwerk nicht ausmodelliert ist, ist bei mir zweitrangig, sieht man eh nur bei genauerem Hinsehen und wenn das Teil steht. Im laufenden spiel stört das nicht, finde ich.

Ich finde der LS entwickelt sich mit jedem Spiel weiter, halt nicht so schnell, wie manche es gerne hätten. Man hole doch einfach mal den alten LS 11 als vergleich aus der Schublade ^^
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Der Landwirtschafts-Simulator 19 enthüllt seinen ersten Screenshot!

Post by Trax »

farmtycoon39 wrote: Sat Mar 10, 2018 11:31 am Ja, dann soll er halt selber arbeiten und modellieren, wenn der LS19 da ist.. . :wink3:

Mir ist es wurscht, wie ausmodelliert die Reifen sind. Hauptsache funktionsfähig müssen die Maschinen sein. Punkt und Ende.
Du magst das so sehen, er aber nicht.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Der Landwirtschafts-Simulator 19 enthüllt seinen ersten Screenshot!

Post by farmtycoon39 »

Ist mir vollkommen Rille.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Bj4we
Posts: 307
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: Der Landwirtschafts-Simulator 19 enthüllt seinen ersten Screenshot!

Post by Bj4we »

Das bist du 80% vom Forum auch allso verschwinde bitte endlich und geh woanders trollen du nervst !

Greetz
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Der Landwirtschafts-Simulator 19 enthüllt seinen ersten Screenshot!

Post by Darthbot »

Also ne Tapete mit Reifenprofil drauf möchte ich aber auch nicht haben. Das sollte schon modelliert sein. Man könnte es ja optional machen, je nach Grafikprofil wird das Profil von Texturtapete zum ausmodellierten Relief.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Post Reply