Der Landwirtschafts-Simulator 19 enthüllt seinen ersten Screenshot!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
THP1985
Posts: 342
Joined: Wed Feb 16, 2011 2:40 pm

Re: Der Landwirtschafts-Simulator 19 enthüllt seinen ersten Screenshot!

Post by THP1985 »

Guten Morgen Giants, Guten Morgen Ihr Hobbybäuerinnen und Hobbybauer :D

da will ich meinen Urlaub mal "sinnfrei" :D nutzen und mich auch mal zu wort melden.
Von den ersten Ingame Bildern her Vorallem im Vergleich zu den Vorgängerversionen ist ein deutlicher Sprung nach vorn zu erkennen. Giants Ihr bringt mich echt zum überlegen ob ich es nicht doch nochmal mit euch versuche. ;)
Nein Spaß bei Seite aber die leicht Comic-artige extrem plastisch, künstlich wirkende Grafik (in meinen Augen) aus version LS 15 und LS 17 haben mir schon den Spaß am Spiel genommen gehabt. Sodas, dass Spiel von mir kaum bis gar nicht mehr genutzt wurde.
Aber man sieht es kommt nun mehr Leben rein. Weiter so *Thumbs up*

Was ich mir evtuell mal wünschen würde oder vorstellen könnte Konfiguration der Fahrzeuge schön und gut. Aber ich find es nen Bissel schräg so nen Raupenlaufwerk oder Reifen immer in der Hosentasche mit rumzutragen. Die beulen dann immer so aus :D Nein mal im ernst wenn man Teile am Fahrzeug abbaut/wechselt sollten die schon irgendwie neben dem Fahrzeug auf ner Palette oder Kleinteile in einer Box (schließlich können wir ja nun auch sachen rumtragen) auftauchen das man die irgendwie einlagern kann. Die Rapsmesser sollten mM nach auch zur Konfiguration gehören und nicht automatisch aufploben (wenn überhaupt vorhanden) und so nen Richtiger Rapstisch statt nur die Messer wäre da auch mal nicht schlecht.
Ausserdem wenn ich mir so nen Forstkäfig immer auf den Rückenschnalle lässt mich zum einen die Tür und zum andern die Frau daheim nicht mehr rein. :D

(Die einzelnen Modele sprich Anbauteile und Paletten, sind ja im Spiel eh schon vorhanden)

Schönen Mittwoch, und falls man sich die Woche nicht mehr liest schöne Ostern euch allen.
Grüße
THP1985
XaaD

Re: Der Landwirtschafts-Simulator 19 enthüllt seinen ersten Screenshot!

Post by XaaD »

Kallenbach wrote: Tue Mar 27, 2018 10:58 pm Ohje dann hast echt was verpasst, die Stapelmeisterschaft hat schon vieles gezeigt was mit den Ballen im LS17 möglich ist, am Anfang hab ich auf der Konsole Paletten in Massen bewegt damit immer genug Saatgut und Dünger am Hof stand, ich rede da nicht etwa von nur circa 10 Paletten, da hab ich gleich 20 Paletten gestapelt, das hat zwar im MP dann Auswirkungen wegen der Collis gehabt aber im Single könnte ich so bequem zum Hof fahren und den Anhänger abstellen. Auch bei den Wollpaletten hatte ich später immer wieder nicht nur 10 STK gefahren sondern 20 und dies alles auf der Konsole. Ballen hatte ich im LS13 schon verwendet und immer wieder über deren zu kleinen einstichkanal geflucht, im LS17 ist der ganze Ballen sauber anzustechen und wenn man ihn richtig vorlegt gehen sogar mit der einfachen Ballengabel zwei Ballen gleichzeitig, auch hatte ich schon manch andere Ballengabel genutzt und damit beladen, ein Kollege fand es irre dass ich den Fliegl Ballenwagen in der Fläche mit 10 Ballen in einer Lage und dann auch noch 6Lagen übereinander ohne Autoload oder UAl aufgeladen hatte auch der Zeitrahmen war sehr gut. Die 20 Ballen zum Contest hätte ich auch sicherlich alleine in 10 Minuten bewegt. Das Zittern der Ballen was so oft bemängelt wird ist nur dann eine Katastrophe wenn man zu lange braucht um es zurecht zu rücken.
OmG..Stapelmeisterschaft :lol: .. stapel mal 100 Ballen und lass sie mal 100-150 spielstunden einfach stehn.
Es geht nicht nur um das Handling :!:
Bevor du wieder einen Ellenlangen Text schreibst, hier mal zur Verdeutlichung für dich worum es geht:
Image Image Image

ps. Ballen wurden alle fein säuberlich in rei und Glied gestellt, und das passiert nach so einigen spielstunden dann..
So,.. da brauch man auch garnichtmehr weiter Diskutieren die Mädels da Oben wissen das.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Der Landwirtschafts-Simulator 19 enthüllt seinen ersten Screenshot!

Post by Trax »

@THP1985: Rapstisch ist von Ziegler doch schon mit dabei. Den brauchen aber nur noch einzelne Schneidwerksmodelle, weil die meisten entweder Varioschneidwerke oder welche mit aktiver Zufuhr sind, da ist der Tisch überflüssig.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Der Landwirtschafts-Simulator 19 enthüllt seinen ersten Screenshot!

Post by Kallenbach »

@Xaad ich wusste schon was du meinst, nur hab ich beim nochmaligem lesen gemerkt dass der Text nicht den Kern wiedergegeben hat. Das ist mir auf der Lossberg auch passiert, auf der WBH hatte ich damit weniger Probleme, da hatte ich die Ballen an eine Mauer dran geschoben und somit sehr viel weniger Probleme. Das Zittern muss weg aber es war auch nicht so wild.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply