Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8963
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by farmtycoon39 »

Der hat zum anderen Beispiel wohl noch nie GTA 5 gespielt. So ähnlich sieht die Grafik auch in diesem Spiel aus.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Tensuko
Posts: 57
Joined: Fri Oct 31, 2014 5:28 pm

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by Tensuko »

Albert Wesker wrote: Tue Mar 20, 2018 9:41 pm Eine Momentaufnahme wird zerflückt. Immer wieder herrlich so einzelne Vertreter der Com. ^^
Ich finds langsam nurnoch traurig und armselig...

Aber vlt sollte der Peter mal seine Monitoreinstellung überprüfen, so krass ist das schließlich auch nicht.
Selbst wenn auf einem Screenshot die knallende Sonne gezeigt wird, geht es nur auf die Augen, wenn der Monitor dementsprechend seine Helligkeit hochdreht...
Denkt mal drüber nach :coolnew:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8963
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by farmtycoon39 »

Ok, genug gejammert, zurück zum Topic: bin schon auf die nächsten Screenshots gespannt. Wie es z.B. aussieht,wenns aus Eimern schüttet und wie das Fahrverhalten auf dem Feld nach dem Regen ist.

Wenn man ja vom Feld bzw. vom Feldweg auf die Bundesstraße fährt und die Profile naß sind, da sollte man auch auf den trockenen Abschnitten die Spuren sehen können.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
XaaD

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by XaaD »

nur eine Bescheidene...
wird man wieder solche Strohhalme sehen? oder wird es besser dargestellt im 19ner
Image
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by Lisertan »

XaaD wrote: Fri Mar 23, 2018 11:13 am nur eine Bescheidene...
wird man wieder solche Strohhalme sehen? oder wird es besser dargestellt im 19ner
Image
So sieht das im 19er nicht mehr aus ;)
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8963
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by farmtycoon39 »

Ui, bin gespannt, wie es im 19er aussieht. Hoffe auch, daß die Kartoffeldämme und gepflügten Felder auch besser aussehen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by Marco84 »

Naja auf dem Feldern bleiben ja immer nach der Ernte stoppeln stehen aber nicht so lang wie es im LS der Fall ist.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
XaaD

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by XaaD »

Marco84 wrote: Fri Mar 23, 2018 1:01 pm Naja auf dem Feldern bleiben ja immer nach der Ernte stoppeln stehen aber nicht so lang wie es im LS der Fall ist.
ja und etwas unkraut und steine usw. liegt dann auch rum vor allem sind ja auch noch Hächselreste vorhanden eigendlich, beim 17ner ist das immer noch viel zu Nackich.
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by Marco84 »

Ja das ist richtig viel zu nackt das ganze aber auf den Maps The Valley the Old Farm und Oldstream sieht man nach der Ernte immer was grünes also Unkraut und das geht ja da auch, also kriegt das Giants auch hin.
Lassen wir uns mal überraschen wie die nächsten Bider aussehen vom 19er.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by Farmer Mac »

Ich hab mal Far Cry 4 nach langer zeit mal wieder angespielt und ich muss sagen, das daß Gras fast genau so büschelweise,also mit Lücken drinne, aussieht ,
wie im Ls17 . Ich denke mal das wird so gemacht, aus Performancegründen :confusednew:
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by Marco84 »

Das könnte gut sein denn der LS muss ja auch auf Konsolen laufen und älteren PC.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8963
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by farmtycoon39 »

ich hoffe, daß diese unsichtbaren Palmen auf der Estancia Lapacho im LS19 Geschichte sind und nichtmehr so wie hier,auftauchen: Siehe: viewtopic.php?f=881&t=124692
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by HGReaper »

Ich bin gespannt, ob sich auch bei der Fahrzeugbeleuchtung etwas ändert. Momentan ist es ja noch so, dass selbst das "Fernlicht" nur etwa 20m weit scheint.
Wenn ein anderes Fahrzeug mit Licht hinter einem fährt, scheint es so in die Kabine, dass man durch die Frontscheibe nichts mehr sieht, selbst wenn man einen Anhänger hinten dran hat.
Auch die Arbeitsscheinwerfer leuchten nicht sonderlich gut aus.
Das sind alles keine kriegsentscheidenden Dinge, aber gerade die Nacht und das Arbeiten nachts könnte beim ls noch etwas mehr Aufmerksamkeit vertragen ^^
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by juf.de »

Nach langer Abstinenz hab ich auch mal wieder meine traktoren bewegt und siehe da, zwei neue DLCs sind erschienen und der nächste FS wurde angekündigt.

Die Bilder sehen wirklich schön aus und das lässt auf viel hoffen, jetzt bleibt nur zu sehen, ob der Rest des Spiels auch auf Vordermann gebracht wird. In Sachen Terrainraster, Getriebe, Kartenmaßstab ist der LS seit Anfang an nicht sehr weit gekommen was irgendwie schade ist und Mods nur bedingt Abhilfe schaffen können.
Ich weiß, dass es den Gearbox mod gibt, aber der ist wieder auf einem anderen Level, wünschenswert wäre, wenn die Autos und LKWs nicht einfach in einem Gang von 0 auf 80 (oder noch schneller) kommen würden
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by Marco84 »

Fernlicht gibts doch gar nicht das ist das Arbeitslicht und das ist eher für die Breite gedacht.
Aber das Arbeitslicht könnte mehr in die Breite leuchten denn mit nem Drescher mit 13,7m Schneidwerk da sieht man die Kanten vom Schneiwerk nicht und grad die Kanten sind ja das Wichtigste.
Das mit der Blendung durch die Autos kann auch besser gemacht werden denn es ist unmöglich das wenn man einen Anhänger hinter hat die Autos die hinter einen fahren einem in der Windschutzscheibe blenden und man nichts mehr sieht.
Die leuchten durch den Anhänger durch und das muss auf jeden Fall verbessert werden.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Post Reply